<Was war das denn grade, er war ja richtig sauer. Na gut dann gehe ich wohl mal als Erstes zu Sakura und frage sie, ob sie Naruto kennt>. Ich sehe das Hinata und Ino bei Sakura sind und sich gerade unterhalten. „Hallo Sasuke, was gibt es denn?“, fragt Sakura mit einem lächeln im Gesicht. „Sagt euch der Name Naruto Uzumaki etwas?“. Alle sehen mich mit verdutzten Augen an „N-Nein wir kennen keinen Naruto, warum fragst du?“ sagt Ino mit trauriger und ängstlicher stimme. „Ach nur so. Trotzdem danke.“. Auf einmal sehe ich das Hinata weint, ich drehe mich zu ihr um und wollte grade fragen, was los ist aber da drehte sie sich auch schon von mir weg.
<Sie weiß doch bestimmt etwas über Naruto! Ich frage sie später noch mal, wenn sie alleine ist>. Daraufhin gehe ich wieder und frage auch die anderen in meiner Klasse. Alle sagen immer das gleiche, nämlich das sie ihn nicht kennen.Ich habe fast die Hoffnung aufgegeben da steht plötzlich Naruto wieder vor mir. „Du willst doch nicht etwa aufgeben oder willst du nicht mehr wissen, warum sie mich nicht sehen können?“, fragt er etwas verärgert. „Doch ich will es wissen aber alle sagen, dass sie dich nicht kennen!“, sage ich mit einer traurigen stimme zu Naruto. „Du hast aber Shikamaru und Kakashi noch nicht gefragt.“, sagte Naruto wieder mit einer sanften stimme und verschwindet wieder in einer der Gänge. Dann frage ich jetzt noch schnell Shikamaru ob er ihn kennt bevor die Pause zu Ende ist. Als ich bei ihm war, fragte ich ihn, ob er Naruto kennt. „Ja Naruto ging mal in unser Klasse...“ ich wollte ihn grade noch fragen, warum er ging gesagt hat aber da klingelte es auch schon. Ich ging ins Gebäude und hörte, wie Shikamaru mit einem Rothaarigen aus meiner Klasse spricht, ich höre nur noch Shikamaru zu dem anderen sagen „Woher weiß er von Naruto das...“, mehr kann ich leider nicht mehr verstehen, weil es am Eingangsbereich zu laut ist.
Alle sind schon im Klassenraum nur ich bin noch auf dem Flur, weil ich Kakashi-sensei auch noch fragen wollte. „Warum stehst du denn hier draußen Sasuke?“, fragte Kakashi neugierig. „Ich wollte sie etwas fragen.“ „Was möchtest du denn wissen?“ „Naja, ich wollte sie fragen, ob sie einen Schüler Namens Naruto Uzumaki kennen.“ Kakashi zuckt zusammen und lässt vor Schreck seinen Ordner fallen. „Stimmt etwas nicht?“,frage ich erschrocken. Auf einmal geht er schnellen Schrittes in das Klassenzimmer und fragt mit lauter Stimme „OKAY, wer von euch hat Sasuke von Naruto erzählt?“ Ich gehe in den Raum und frage mich, warum Kakashi so laut wird. Niemand sagt etwas. <Ich verstehe langsam gar nichts mehr, warum regt sich Kakashi so auf nur, weil ich den Namen Naruto angesprochen habe?>
DU LIEST GERADE
Ein Ereignis was mein Leben veränderte!
FanficNaruto ist ein 15-Jähriger Junge, der immer von seinen Klassenkameraden gehänselt wird. Kann man ihn Retten oder nimmt es ein Ende, welches keinem gefällt?!