Als Ellie, Lea und der Junge gehen wollen ruft Orfa: "WARTET!" Die drei bleiben stehen "Was ist?" ,fragt Ellie, "Wir sind doch jetzt Raus?!" Orfa zögert doch dann sagt er: "Euer Team-work war so gut, ihr seid weiter! Die letzte Prüfung dürft ihr machen aber ihr seid im Team. Wir treffen uns Morgen nach der Schule!" "Im Ernst???" Fragt der Junge und die drei können den jubel Schrei gerade noch lange genug unter drücken bis sie aus der Reichweite von Orfa sind. "Tschüss,...äääh? Wie heißt du eigentlich?" ,sagt der Junge ,"Ich heiße Ellie und das ist meine kleine Schwester Lea." Der Junge kratzt sich verlegen am Kopf und sagt dann: "Ich bin Evan. Freut mich dich kennenzulernen. Dank euch bin ich direkt dabei." Er zwinkert Ellie zu. Über ihr Gesicht huscht ein verschmitztes lächeln. "Können wir jetzt nach Hause?" Ruft Lea. "Ja, lass gehen." Sagt Ellie etwas genervt von Lea. Ellie und Lea gehen Los bevor sie um eine Ecke biegen dreht sich Ellie noch einmal um. Als Evan sieht, dass Lea guckt dreht er sich schnell um und geht. "Uuuuund? Magst du ihn?" Fragt Lea aufgeregt. "Ach... Er ist ganz nett..." Murmelt Ellie mit roten Wangen. Lea fragt neugierig wie kleine Oktsas sind: "Ist da nicht mehr? Denkst du ich sehe das nicht?" Bevor Lea Ellie weiter durch Löchern kann, kommen sie am Haus an. Doch als sie klingeln macht niemand auf. Sie klingeln noch 3mal doch als dann immernoch keiner auf macht sagt Ellie: "Anscheinend ist Mama nicht da. Wir kommen nicht drumherum, wir müssen zu Silvas!" Silvas ist die Nachbarin. Silvas und Sus verstehen sich gut, deswegen hat sie auch für den Notfall ein Haustür Schlüssel bekommen. Doch Ellie und Lea hassen sie. Sie kneift den beiden immer in die Wangen und so...
DU LIEST GERADE
Die Oktsas und das Geheimnis der Erde
FantasyDie Aliens vom Mars heißen Oktsa sie reisen das erstemal zur Erde und geraten in ein spannendes Abenteuer...