Kurz traute ich meinen Augen nicht, denn Jisung stand in der Tür und ich erstarrte.
"Na Jungs. Lasst mich mitspielen." lachte er und setzte sich mit in den Kreis. "Dich kenne ich nicht. Wie heißt du?" lächelte er mich an und ich wäre fast dahin geschmolzen. "M-Minho." konnte ich noch gerade so aus mir rausstottern und hätte mich dafür am liebsten geschlagen.
Er nickte nur und wandte sich dann an den Typen neben mir "Wie lange spielt ihr schon Jackson?" fragte ihn Jisung und endlich wusste ich wie er hieß. "Naja Yugyeom ist kotzen gegangen, also haben wir den hier aufgefischt um weiter zu spielen." lachte Jackson und zeigte auf mich.
"Nagut." sagte er, während er mich misstrauisch musterte, was mich wirklich einschüchterte.
WAS MACHE ICH HIER ÜBERHAUPT?
"Wer fängt an?" fragte er und sah einmal in der Runde rum, bis jemand die Hand hob und schließlich anfing.
"Ich wette Jae würde niemals aus den Raum gehen, jemanden das Trinken aus der Hand klauen, es austrinken und dem Besitzer mit den Worten 'Danke Bruder war geil.' zurück geben und gehen." sagte der Junge und sah zu den einen anderen Typen, der dann wohl dieser Jae war.
"Du warst schon immer langweilig in solchen Spielen, Wonpil." beschwerte sich Jae nur und stand auch schon auf.
Wie 'langweilig'? Ich würde sowas niemals tun! Hilfe!
Jae ging voran und alle watschelten wie kleine Entenkinder hinter ihrer Mutter Jae hinterher. Ich ebensfalls.
Er tat es tatsächlich und zu seinem Glück sah der Typ es ziemlich gelassen. Er kam zurück und wir setzten uns zurück auf den Boden.
Jae sah schließlich zu mir und ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter.
"Neuling." sagte Jae nun und sah mich noch intensiver an "Ich wette du schaffst es nicht dir, zusammen mit Jisung, drei Vodka-Loveshots reinzuknallen." lachte Jae dämonisch und ich sah zu Jisung rüber, der nun eine noch fiesere Aura hatte als Jae.
Ich schätze mal Jae hat es herausgefunden. Manche Menschen haben einfach Instinkte dafür. Was ist, wenn er es Jisung sagt?! Was ist, wenn dann alle es wissen oder-
"DU KLEINER HURENSOHN DAS IST SEINE AUFGABE WAS HAB ICH DAMIT ZUTUN." schrie Jisung und stürzte sich auf Jae, was mich aus meinen Gedanken holte. Ich habe Jisung noch nie so aggresiv erlebt. Ich schätze mal er hat wirklich etwas dagegen auchnur in meine Nähe zu kommen.
"DAS HAST DU EINFACH VERDIENT DU KLEINES ARSCHLOCH." schrie Jae nun Jisung an und ich fragte mich echt ob hier noch mehr falsch laufen könnte.
"WARUM?"
"DAS MUSS ICH DOCH NICHT ERNSTHAFT ERWÄHNEN ODER?"Auf einmal wurde alles still und Jisung ging von Jae runter.
"Ich machs." sagte er nun deutlich entschlossen und schraubte auchschon die Vodkaflasche auf.
"Moment mal!" kam es dann plötzlich aus mir heraus und er stoppte seine Bewegungen, während alle mich ansahen.
"Gibst du schon auf?!" fragte Jae und war bereit in schallendes Gelächter auszubrechen. Leider ist das Wort 'aufgeben' nicht in meinen Vokabular und somit schüttelte ich den Kopf.
"Schon gut. Gieß ein!" sagte ich und hasste mich wegen meiner Sturheit, die ich dort an den Tag legte.
DU LIEST GERADE
Eine Tasse Kaffee [Minsung]
FanficEr kann sich schon garnicht mehr daran erinnern, wann er zur Schwuchtel der Schule geworden war und jeder ihn in den Dreck zog. _________________________________ Ihr könntet getriggert werden; →BoyxBoy →Beleidigungen →(leichte)Gewaltätige Handlungen...