"Warum bist du eigentlich so nervös? Oder bist du immer so?" fragte er mit einen engelsgleichen Lächeln und ich schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter. "Die Frage ist doch eher warum bist du nicht nervös? Warst du schonmal in so einem Café?" fragte ich ihn und könnte vor Stolz platzen. Obwohl ich schon immer ein guter Redner war, dachte ich bei Jisung wäre das anders.
"Nein, aber ist ja nicht so, als wäre das hier ein Date oder sowas." lachte Jisung und lehnte sich entspannt zurück. Ich wurde nur noch nervöser, da sich dies hier sehr wie ein Date anfühlte, doch ich atmete einmal tief durch "Du hast Recht." sagte ich nun mit aufgesetztem Lächeln und lehnte mich ebenfalls ein Stück zurück.
Die Stille war wieder da und als Jisung wieder zum reden ansetzen wollte kam Jeongin angeeilt und stellte uns unseren Kaffee hin. Er legte einen Pockystick zu Jisung und ich lief sofort rot an. Ich hatte unseren behinderten Service vergessen!
"Entschuldigung, aber Sie scheinen einen Pockystick vergessen zu haben." sagte Jisung und sah zu mir, doch Jeongin schmunzelte nur "Das ist für Pärchen. Ist doch offensichtlich. Jeder nimmt ein Ende in den Mund und-" versuchte Jeongin zu erklären, doch Jisung unterbrach ihn "Wie kommen sie darauf, dass wir ein Pärchen wären?". " Was sollten zwei Jungs denn sonst in so einem Café machen?" lachte Jeongin und bevor Jisung noch etwas sagen konnte machte er sich vom Acker.
Ich stellte mir auf einmal vor wie Jisung und ich- Nein! Das würde nicht passieren! Das ist doch komplett unmöglich!
"Minho!!" schrie Jisung mich förmlich an, um mich aus meinen Gedanken zu reißen "Willst du ihn essen?" fragte er mich und ich war noch nicht wieder ganz zurück aus meiner Gedankenwelt."Na den Pockystick!" lächelte er und nahm den noch verpackten Pockystick in die Hand und hielt ihn hoch. "Du kannst ihn essen. Hab nicht wirklich großen Hunger." lächelte ich höflich, weil ich die praktisch immer Essen kann und genau in diesem Moment meldete sich mein Magen. Einen schlechteren Zeitpunkt hätte er sich nun echt nicht aussuchen können.
Jisung packte den Pockystick auf einmal aus, brach ihn ungefähr in der Hälfte durch und legte mir eine Hälfte neben meinen Kaffee. "D-Danke" stotterte ich nur aus mir heraus und Jisung schmunzelte, während ich mich hätte mit einer Schaufel schlagen können. Warum stottere ich denn auf einmal?
Wir tranken, kaum redend, unseren Kaffee aus und bezahlten. Ich wollte zur Tür raus, wo ich schon Jackson und die anderen sah, doch Jisung hielt mich auf "Warte! Bevor die uns belagern, könnte ich deine Nummer haben? Ich würde mit dir gerne mal was unternehmen, was weniger unangenehm für dich ist." fragte Jisung. Jisung fragte nach meiner Nummer. DER Jisung!
"Ja, gerne!" sagte ich mit breitem Grinsen und wahrscheinlich Sternen in meinen Augen. Wir tauschten also Nummern aus und gingen raus, wo vorallem Jackson anfing seltsame Geräusche zu machen."Ich hab alles aufgenommen!" lachte Jackson und wedelte sein Handy herum. Jisungs Miene verfinsterte sich "Warum?" "Naja sowas muss man doch einfach festhalten!" lachte Jackson und Jisung griff ihn nun förmlich an und versuchte Jacksons Handy zu bekommen.
Ein Typ neben mir, der glaube ich Wonpil hieß schüttelte enttäuscht den Kopf "Diese Kindergartenkinder immer.". Nun sah er zu mir "Sollen wir dich noch nachhause bringen oder so? Dann bist du auf dem Weg nicht so einsam." schlug er vor, doch ich lehnte ab "Schon gut. Ich gehe noch nicht nachhause. Muss noch was erledigen, aber danke.". Er nickte und lief nun zu Jackson und Jisung, um sie irgendwie auseinander zu bekommen. Ich ging und Jisung schrie mir noch " Tschüss Minhooo!" hinterher. Mein Ziel war das Café, also ging ich einfach nur über einen übermäßigen Umweg zur Hintertür und schloss sie auf, wo mich jemand sofort überfiel.
DU LIEST GERADE
Eine Tasse Kaffee [Minsung]
FanfictionEr kann sich schon garnicht mehr daran erinnern, wann er zur Schwuchtel der Schule geworden war und jeder ihn in den Dreck zog. _________________________________ Ihr könntet getriggert werden; →BoyxBoy →Beleidigungen →(leichte)Gewaltätige Handlungen...