Nachdem ich Hyunjin alles erklärt hatte atmete er erstmal überfordert aus und ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab "Was machen wir denn jetzt?" fragte ich ihn und er zog eine Augenbraue hoch"Wir?".
Meine Mundwinkel richteten sich nach unten"Naja du bist jeden Tag hier und willst du, dass alle das wissen?" meinte ich und verschrenkt dir Arme."Wir gehen ja nicht auf die gleiche Schule." lächelte Hyunjin hämisch und beugte sich zu mich.
"Hyunjiiiiiin bitte hilf mir~" jammerte ich nun, da ich seine Späße jetzt echt nicht gebrauchen konnte.
"Ist ja gut du Heulsuse. Ist doch klar, dass ich dir helfen werde."Ich lächelte nun leicht, was aber nicht lange anhielt, da ich darüber nachdachte was wir tun könnten"Aber,.." setzte ich meine Überlegungen an"Wie genau willst du das anstellen? Du weißt schon, dass Jisung dich kennt und das bedeutet er weiß, dass wir uns kennen und wenn du dann hier bist könnte er nicht irgendwie daraus Schlussfolgern, dass-".
Hyunjin unterbrach mich plötzlich in meinem Redefluss"Nun halt mal die Luft an, ich lasse mir schon was einfallen, keine Sorge. Du musst einfach nur hier rein gehen und so tun, als würde dich alles hier abstoßen und als würdest du hier niemanden kennen. Am besten gehst du jetzt nachhause und beruhigst dich."Ich nickte zustimmend und stand auf "Du lässt dir wirklich was einfallen!".
" Jaja, nun raus! Ich muss eigentlich arbeiten!" meckerte Hyunjin und schob mich zur Tür hinaus.Ich seufzte und drehte mich um, als mir plötzlich ein bekanntes Gesicht entgegenkam. Jeongin war anscheinend gerade auf den Weg zur Arbeit.
Oder zu seinen Geliebten."Minho? Was machst du hier? Heute arbeitest du doch garnicht." begrüßte er mich sofort mit einer Frage. Ich ging einen Schritt näher auf ihn zu "Pass auf, dass dein Freund keinen dummen Plan aushäckt!" drohte ich mehr oder weniger mit gereizter Stimme. "Ehhh?" brachte Jeongin nur heraus und guckte mich misstrauisch an. "Ach vergiss es. Sorry Jeongin. Bin nur etwas gestresst." meinte ich nun ausdruckslos und trat, ohne Jeongin nochmals zu Wort kommen zu lassen, meine Heimreise an.
Der nächste Morgen war gekommen und mein Handy brummte schon viel zu früh am Morgen. Trotz der Angst stand ich voller Elan auf und stellte mich unter die Dusche, wo ich mich gleich drei mal von oben bis unten schrubbte. Schließlich war es auch irgendwie ein Date.
Warte was?
Ein Date?
Mit Jisung?
Den Jisung?!Ich konnte es selbst einfach nicht glauben und obwohl ich wusste, dass er es nur als nervige Strafe ansah war ich glücklich darüber.
Nach der Dusche putzte ich mir ganze 10 Minuten lang die Zähne und fand es überhaupt nicht übertrieben. Ich will ja nicht aus dem Mund stinken!
Mein Handy blinkte auf, also starrte ich auf den Display und meine Augen weiteten sich augenblicklich. Jisung hatte mir geschrieben! Ich schnappte mir mein Handy und starrte es nur noch unglaubwürdiger an. Nebenbei fragte ich mich woher er meine Nummer hatte, aber das kümmerte mich eigentlich eher weniger. Ich hatte seine damals von Hyunjin bekommen, der sie von Woojin hatte und dieser hatte sie wiederrum von Jisung selbst. Selbstverständlich war ich immer zu feige ihm zu schreiben, also starrte ich immer nur sein Profilbild an.
Chat
Jisung
Hey hier ist Jisung.
Ich hatte gestern voll vergessen dir die Uhrzeit zu sagen. Komm' bitte um 2 zum Café.Minho
👌🏻(´∀`)Ich wusste einfach nicht was ich antworten sollte, also verschickte ich nur dieses ulkige Gesicht.
Es war nun etwa gegen 13:20 Uhr und meine Anspannung und Nervosität machten sich langsam bemerktbar, als ich mir meine Schuhe anzog und mit zitternden Händen die Tür öffnete.
DU LIEST GERADE
Eine Tasse Kaffee [Minsung]
FanfictionEr kann sich schon garnicht mehr daran erinnern, wann er zur Schwuchtel der Schule geworden war und jeder ihn in den Dreck zog. _________________________________ Ihr könntet getriggert werden; →BoyxBoy →Beleidigungen →(leichte)Gewaltätige Handlungen...