Soekjin POV [mal was anderes~]:
Ich verstand einfach nicht wie Hobie nur so positiv bleiben konnte.
Ich jedenfalls hatte höllische Angst um Jimin.
Er war für mich wie ein kleines Kind, auf das ich aufpassen musste, und nun hatte ich kläglich versagt.
„Jinie, wir sind da."
Endlich sagte Namjoon mal etwas.
Er nahm beruhigend meine Hand und drückte diese kurz.
Und plötzlich gab er mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
Warum hatte er das denn jetzt getan?
Ich hatte ihm doch schon gesagt dass das mit uns nicht funktionieren konnte...
Außerdem war das jetzt die vollkommen falsche Zeit dafür.
Schnell ließ ich seine Hand los und ging einige Schritte von ihm weg.
„Jinie, hey... Es tut mir leid."
„Spar's dir, Namjoon. Ich will endlich Jimini finden, also halt einfach die Klappe." hauchte ich und ging somit in die Bar.
„Was erwartest du denn auch?" hörte ich Hoseok noch zu Namjoon sagen, was eine Träne mein Gesicht herunter laufen ließ.
Kim Namjoon, ich liebe dich doch, verdammt...
„Du hast ja Recht. Ich sollte einfach akzeptieren dass er nichts von mir will..." seufzte Namjoon dann, was mich erschrocken zusammen zucken ließ.
Doch Jimin war jetzt wichtiger als mein schmerzendes Herz.
Also konzentrierte ich mich wieder darauf den kleinen Mochi zu finden, bevor er noch etwas richtig dummes tun würde...
Tja, Jin.
Wenn du nur wüsstest...
See ya!^^
Emi~
DU LIEST GERADE
Numb (Vkook)
FanfictionUnd auf einmal fühlte ich einfach nichts mehr... {Triggerwarnung!!!// This is honestly kinda cringy٫ I'm sorry ;;}