Yoongi POV:
Keine Ahnung wo Taehyung nun war, doch Jimin war jetzt eben wichtiger...
Ich warf Jungkook einen kurzen Blick zu, der neben mir auf dem Asphalt lag.
Er hatte sichtlich Schmerzen an seinem Knöchel, auf dem er beim Fall geprallt war, doch es sah zum Glück nicht allzu schlimm aus.
Wir beide wussten dass alles was zählte war Jimin zu retten.
Schließlich musste ich mich ja auch noch bei ihm entschuldigen...
Ich hatte ja so einen riesigen Fehler gemacht.
Ich hatte Jimins Herz gebrochen.
Und das war einfach unverzeihlich...
Ich ignorierte meine geprellte Rippe, die ganz sicher nicht in Ordnung war, da ich ja auch irgendwie noch Jungkooks Landung abgefedert hatte.
Ja, er hatte mich gerettet, aber ich war trotzdem hart auf meine Seite gefallen und er konnte sich noch rechtzeitig abrollen.
So elegant konnte ja auch schließlich nicht jeder sein, der sich für die Liebe seines Lebens selbst in Lebensgefahr begibt, um ihm das Leben zu retten.
„Alles okay?" fragte mich Jungkook dann, auch wenn er genau wusste dass diese Frage total überflüssig war.
Deshalb schwieg ich auch, nicht um ihn zu ignorieren, sondern weil er die Antwort bereits kannte.
Also rappelten wir uns auf und begannen, ich voraus, hastig die Treppenstufen hinauf zu steigen...
Hoffentlich bist du noch bei uns, Park Pabo Jimin...
Ja, ich lasse es spannend, hehe~
See ya!:3
Emi~
DU LIEST GERADE
Numb (Vkook)
FanfictionUnd auf einmal fühlte ich einfach nichts mehr... {Triggerwarnung!!!// This is honestly kinda cringy٫ I'm sorry ;;}