2

557 22 1
                                    

Taehyung POV:

Und wieder mal fühlte ich mich verloren.

Ich glaubte sogar dass Hoseok es dieses Mal bemerkte.

Doch er schien sich nur für die Vorbereitung unserer Choreos zu interessieren...

Nun ja, mir war das ja auch recht egal.

Bis ich wieder an mein eigentliches Problem erinnert wurde.

Hier ging es ja gar nicht um Hobie.

Er konnte doch auch nichts für meine Situation.

Hier ging es allein um mich und Jungkook.

Jeon Jungkook.

...

Wie kann nur jemand wie ich es wagen sich in so eine engelsgleiche Schönheit wie dich zu verlieben?

Du hast doch etwas besseres als mich verdient.

Erkennst du es denn gar nicht?

Wie sehr ich leide...

Ich schüttelte den Kopf.

Anscheinend ja nicht.

„Hey, Tae. Wir sind daaa!~"

Wie konnte ein Mensch nur so gute Laune haben wie Hoseok?

Mir war das echt ein Rätsel.

Was war denn sein Geheimnis?

Ne Portion Optimismus könnte ich mir jetzt auch locker von ihm abschneiden...

Wenn es doch nur so einfach wäre.

Aber es kam, wie immer, vollkommen anders als ich mir es wünschte.

Ich wurde plötzlich von einem hyperaktivem Bunny in eine, nicht gerade leichte, Umarmung befördert.

Ich stand völlig versteinert da, konnte mich kein Stück aus dieser seltsamen Lage bewegen.

Hoseoks Blicke bohrten sich förmlich in meinen Rücken, woraufhin ich bemerkte dass mir das Atmen langsam schwer fiel...

Wäre es eigentlich schön so zu streben?

Heute nicht...

Noch nicht.

„H-Hey... Kooks, du... erwürgst mich noch, hehe..." murmelte ich leise, woraufhin er mich erschrocken los ließ.

„Mianhae, Taehyungie." sagte er und wollte sich gerade ernsthaft entschuldigend verbeugen, als ich fast automatisch meine Hand auf seinen durchaus muskulösen Brustkorb legte.

Daraufhin sah mich Jungkook irritiert an.

„Ehm... Du musst dich nicht dafür entschuldigen. Du musst dich niemals bei mir entschuldigen. Verstanden?"

Was zur Hölle war denn plötzlich in mich gefahren?!?

Überrascht von mir selbst wurde ich rot und ließ ihn schnell wieder los.

„Tae...?"

„Ich, ehm. Ich muss mal... Wir sehen uns, bye!"

Schon rannte ich los und ließ meinen Schwarm einfach so mit seinem Jungshook-Blick da stehen.

Und mir tat es kein bisschen leid...

Numb (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt