21

308 15 2
                                    

Yoongi POV:

Ich hatte wohl gerade einen furchtbaren Alptraum.

„HEY, JISHIT! ES TUT MIR JA SO LEID, PABO! BITTE SAG NICHT DASS DU VON DA OBEN SPRINGEN MÖCHTEST. DAS... AISH, DAS WÜRDE ICH NICHT ÜBERLEBEN..."

Oh bitte nicht.

Ich hatte da echt Todesangst gehabt.

Und wäre fast für eine Sekunde lang wie Jimin da runter gesprungen...

Ich sah auf die Straße und den tiefen Fluss direkt unter der Brücke, hinab.

Die Sonne warf ihre Strahlen auf das Wasser hinab und ließ es in unendlich viele verschiedene Farben aufleuchten.

Es war ja so wunderschön...

„Yoongi! Hey, was machst du denn da? Bis du etwa lebensmüde?!"

Zu meiner eigenen Überraschung spürte ich plötzlich zwei Hände um meine Hüften.

„Jimin...?" hauchte ich hoffnungsvoll und ließ jedoch meinen Blick starr auf das Wasser unter mir gerichtet.

So wunderschön...

„Nein... Ich bin's immer noch. Jungkook."

Er zog mich behutsam von dem Rand der Brücke weg.

Jungkook.

Er hatte mir das Leben gerettet und ich hatte mich nichtmal bei ihm bedankt...

Unruhig drehte ich mich unbewusst im Schlaf und hörte plötzlich Jimin etwas leise murmeln.

„Shh, alles wird gut, Yoongi."

Ich schlug die Augen auf und sah direkt in zwei besorgte braune Rehaugen.

Jimin.

Er lebte.

Oh mein Gott.

Noch verwirrt von meinem Traum umarmte ich ihn stürmisch und drückte ihn fest an mich.

„Autsch. Yoongi, was ist denn mit dir los?"

Stimmt ja, er hatte überall Verstauchungen und andere Verletzungen und ich zerquetsche ihn gerade so dass er gerade wahrscheinlich höllische Schmerzen haben musste.

Ich Idiot.

„Bleib einfach bei mir. Bitte bleib bei mir, Jimin. Ich... Man, ich kann das einfach nicht ohne dich!"

„Was denn, Yoongi?"

Ach, scheiß drauf.

Auch wenn es Jimins kleines Herz zerbrechen würde, ich musste es sagen.

„Park Jimin, ich kann nicht mehr ohne dich leben!"

Ja, wollen wir einen Psychiater für die zwei mal suchen?
Und für Tae am besten auch?
Okay, kann ich leider nicht hier einbauen, aber ich habe mal eine ff mit Hyunjin als Jimins Psychiater angefangen und hab keine Ahnung ob ich sie hier, wenn sie mal fertig ist, Stück für Stück veröffentlichen soll omg-
Was haltet ihr so davon?
Brauche eure Meinungen und vielleicht Ideen was ich da noch rein bauen könnte weil ich offen für so ziemlich alles da bin, hehe^^
See ya!:3
Emi~

Numb (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt