Taehyung POV:
Als wir da waren, kauften wir Jimin noch einen kleinen Plüschteddy und etwas Schokolade.
Ich hielt den weißen, flauschigen Bären behutsam fest und rannte auf Jimins Zimmer zu.
„JIMIIIN!" rief ich als ich die Tür auf machte und rannte auf ihn zu.
„Tae Tae!" lächelte er und schloss mich in eine feste Umarmung.
Okay, er hatte mich eindeutig vermisst.
„Bitte, tu sowas nie, nie, niemals wieder, hörst du? Komm zu mir, egal was auch ist, aber... gib niemals einfach auf, ja? Ich... aish, ich weiß doch ganz genau wie sich das anfühlt." hauchte ich leise und sah dabei kurz traurig zu Jungkook.
Er stand einfach nur da und zeigte uns sein knuffiges Hasenlächeln.
„Nur wenn du endlich mal mit Kookie redest. Ich sehe doch was mit dir los ist." murmelte Jimin und sah mich mitfühlend an.
„Achja? Ist es so auffällig?" nuschelte ich und wurde leicht rot.
„Klar merkt man das, Pabo!" mischte sich nun auch Yoongi ein und gab Jimin einen kleinen Kuss auf den Scheitel.
„Ich bin nur froh dass wir es endlich gecheckt haben was wir für einander empfinden. Auch wenn es fast zu spät war..."
Danach folgte betretene Stille.
„Es... tut mir leid, Yoongi. Wirklich."
Jimins Stimme klang so traurig dass ich ihn nichtmal ansehen konnte.
„Hey... Nicht weinen, Mochi." flüsterte Yoongi erschrocken und schloss ihn in eine liebevolle Umarmung.
Irgendetwas scheint wohl doch noch mit Jimin nicht in Ordnung zu sein...
Uwu, I am sorry, aber es ist noch lange nicht alles wieder gut>.<
Man, heute bin ich voll durcheinander and yes I'm hangry, meh xD
Naja, kann mich irgendjemand dazu motivieren heute noch etwas Mathe zu lernen?
Pls!
See ya!<3
Emi~
DU LIEST GERADE
Numb (Vkook)
FanfictionUnd auf einmal fühlte ich einfach nichts mehr... {Triggerwarnung!!!// This is honestly kinda cringy٫ I'm sorry ;;}