Taehyung POV:
Wir hatten uns inzwischen aufgeteilt.
Yoongi, Jungkook und ich suchten Richtung Straße, da ich das ungute Gefühl hatte dass Jimin an dem einen bestimmen Ort war, wo ich ihn niemals sehen wollte...
Jin, Namjoon und Hoseok suchten die gesamte Stadt ab, da Jimin höchstwahrscheinlich in einer Bar war oder noch ist, was auch nicht gut wäre.
Er vertrug einfach keinen Alkohol...
Ich konnte inzwischen gar nicht mehr klar denken und merkte dass auch Kookie ziemlich beunruhigt war.
Doch am schlimmsten ging es Yoongi.
Das schlechte Gewissen zerrte an ihm und er litt unheimlich sehr darunter, auch wenn er es nicht freiwillig zugeben wollte.
Man sah es ja auch.
Plötzlich blieb Yoongi wie erstarrt einfach stehen, sodass Jungkook fast in ihn rein rannte.
„Taehyung, Jimin... Er ist doch nicht... VERDAMMT, IST ER ETWA DA RUNTER GESPRUNGEN?!?"
Yoongi wurde nun auch bewusst was er angerichtet hatte, da wir nun die Brücke erreicht hatten.
Man nannte sie auch The Suicide Bridge und das nicht ohne Grund.
Schon millionen von Jugendlichen hatten bereits dort oben ihr Leben verloren...
Doch Jimin durfte einfach nicht einer von ihnen sein.
Das würde ich nicht aushalten...
„SAG DOCH ETWAS, MAN!"
Yoongi war nun richtig am verzweifeln.
Als ich jedoch nichts mehr sagte, rannte er auch schon los.
„Ya, Yoongi! Da sind Autos, pass auf!"
Jungkook rannte plötzlich los und alles was ich sah war wie ein riesiger LKW viel zu schnell auf Yoongi zugefahren kam.
Doch Kookie war gerade noch rechtzeitig da.
Schnell packte er Yoongi und befördert ihn mit sich auf die andere Straßenseite.
„Yoongi! KOOKIE!" schrie ich erschrocken und hielt mir erschrocken beide Hände an den Kopf.
Zwei meiner Freunde wären gerade fast direkt vor meinen Augen gestorben.
Und ich habe rein gar nichts gemacht um ihnen zu helfen...
Beide landeten nun unsanft auf dem kleinen Fahrradweg vor der Treppe, die hinauf zur Brücke führte, und ich hörte nur ein leises „Aish!" von meinem kleinen Bunny.
Dann verlor ich sie wieder aus den Augen, da einige Autos mir die Sicht versperrten...
Ich hatte ja solche Angst.
Ja, es eskaliert hier ja ganz schön, aber ich liebe Drama, okay?
Uff, ich bin übrigens momentan sehr motiviert hier häufig zu updaten, also freut euch auf ein langes, dramatisches, fluffiges und vor allem sehr sehr trauriges Buch, hehe^^
Und vielen Dank fürs Lesen und Voten, sowie auch für alle Kommentare hierzu, I luv you, meine kleinen Fluffballs!<33
See ya!
Emi~
DU LIEST GERADE
Numb (Vkook)
FanfictionUnd auf einmal fühlte ich einfach nichts mehr... {Triggerwarnung!!!// This is honestly kinda cringy٫ I'm sorry ;;}