16

337 13 4
                                    

Taehyung POV:

Alle versuchten nun wieder sich zu beruhigen.

Das sah bei uns folgendermaßen aus:

Jin kochte für uns alle Essen.

Namjoon versuchte ihm zu helfen, so gut er eben konnte und Hoseok sah plötzlich gar nicht mehr so wie ein kleiner Sonnenschein aus, wie sonst.

Jungkook saß mit mir am Küchentisch und ich starrte auf mein Handy, um eine Nachricht von Yoongi zu erhalten.

Auch wenn ich wusste dass dies noch etwas dauern würde.

„Joonie! Die Zwiebeln müssen in kleine Würfel geschnitten werden. Das... sind keine Würfel..." seufzte Jin frustriert und versuchte Namjoon zum tausendsten Mal zu erklären wie man es richtig tat.

Hoseok sah mich nun leicht beunruhigt an, woraufhin ich einmal tief durchatmen musste.

Der Schock saß uns allen noch ziemlich tief in den Knochen.

Doch ich wusste dass wir das hier überstehen würden, so wie wir alles irgendwie überstanden.

Gemeinsam halt.

Als Familie.

Da war ich mir ganz sicher...

Okay, es passiert zwar nichts, aber hier ist ein kleines Zwischenkapitel bis ich mich entschieden habe wie es hier genau weiter gehen soll...
Mal sehen, hehe.
See ya!:3
Emi~

P.S.: Ignoriert einfach das komische Video, ich feier halt Supernatural und den Song, uff...
Dean is such a lil cutie, right?<33
Okay, byee xD

Numb (Vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt