Pünktlich 7:15 Uhr stehe ich auf und gehe gleich ins Bad um mich soweit fertig zu machen, viel war da ja nicht zu richten, da Max darauf bestand, das ich mich im Training mit einbringen. Logisch das ich mich davor nicht noch extra aufhübsche.
Als ich fertig bin, wecke ich Philipp.Ich schlich mich langsam in sein Zimmer und hocke mich auf Augenhöhe neben ihn. Er wusste ja noch nicht was ihn heute alles erwartet.
"Großer!" Sagte ich liebevoll und Strich ihm über die Wange.
"Mh" brummte er mir verschlafen entgegen.
"Aufstehen"
"Ne" quengelt er und dreht sich um.
Meine Lippen formten sich zu einem grinsen.
"Pech dann gehe ich allein mit Kontra K boxen" sagte ich und lief langsam zu Tür.Plötzlich saß er kerzengerade im Bett und funkelte mich überrascht an.
"Was!"
"Richtig gehört. Er holt uns gleich ab und nimmt uns mit aber wenn du lieber schlafen willst , bitte" schaute ich grinsend über meine linke Schulter.
"Nana warte" quietschte er und stand schon neben mir, er stolperte urkomisch aus dem Bett.
"Dann ab ins Bad, Zähneputzen, waschen und anziehen" er nickte übertrieben und rannte los ins Bad.Ich lief kichernd in die Küche und bereitete ihm eine Kleinigkeit zum Frühstück zu.
Die Tasche war gepackt und gerade als Lip die Schuhe an hatte klingelte es auch schon.
Ich sagte Max schnell das wir auf den Weg sind und hatte Mühe meinen Bruder auf der Treppe einzuholen. Er konnte es kaum noch abwarten.
Als ich unten war, umklammerte er Max wie ein äffchen und er schaute mich belustigt und dennoch etwas geschockt über Lips Schulter an.
"Guten Morgen" kicherte ich und bekam ein gequältes "morgen" zurück, Lip schien ihn fast zu erdrücken.
"Lip!Jetzt erdrück ihn nicht gleich" lachte ich und er ließ ihn los und ging ein Schritt zurück.
"Also Lip das ist Max, Max, das ist Philipp mein Bruder" stellte ich sie gegeinander vor.Wir fuhren in das Fitness/ den Boxclub, wo Max täglich trainierte.
Er erzählte, das er extra heute auf sein Training für uns verzichtet hatte und mir schmeichelte das wirklich sehr. Schließlich war das sein ' ding '.Dort angekommen zog er zwei Taschen aus seinem Kofferraum und reichte mir eine. Verwundert sah ich ihn an.
"Na wenn, müsst ihr schon in den Sachen von mir trainieren " zwinkerte er mir zu.
"D-danke" stotterte ich, da ich wirklich Perplex war.Ich ging mit der Tasche in die Umkleide und Max nahm Lip mit. Ich packte die Sachen aus und war wirklich begeistert. Ein SportBh sowie eine Leggings ins schwarz mit dem Logo 'loyal '.
Ich zog es an und es passte erstaunlich gut. Ich schaute mich schmunzelnd im großen spiegel an der Wand an. Ich war begeistert, das Max genau meinen Geschmack getroffen hat.
Meine Tätowierungen kamen gut zur Geltung.
Meine Haare binde ich mir zu einem hohen pferdeschwanz zusammen und verstaue den Rest in einem Spint.mit Handtuch und Wasserflasche verlasse ich die Umkleide und ging zum Tresen, wo Lip und Max schon auf mich warten.Mir entging natürlich nicht der Blick von Max der mich wie in Zeitlupe musterte.
"So. Ich bin soweit " klatsche ich motiviert in die Hände und lächel die zwei an.
Jedoch Max reagierte nicht und starrte mich abwesend an. Was er wohl dachte?
"Max?" Starte ich einen erneuten Versuch seine Aufmerksamkeit zu erhaschen.
"Hm!?"sieht er mich verwirrt an.
"Wir können!" Kicherte ich.
"Ok. Sorry war irgendwie perplex wie gut dir die Sachen stehen" sagt er im Vorbeigehen zu mir."So und noch 5 " drillt er uns und ich war echt erstaunt wie schnell er seine nette sympathisch art zu einem kompromisslosen Trainer ändert.
Erschöpft stptte ich mich auf meinen Knien ab und schaue ihn vernichtend an.
"Was"lachte er, er war sich keiner Schuld bewusst.
"Klappte" stieß ich Grad noch so raus.
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal geküsst || Kontra K
FanfictionHuhu... hier wird es in Zukunft um Paula und Max gehen. Paula lernte ihn durch ein Interview persönlich kennen und so nahm das Schicksal seinen Lauf. seid gespannt. LG Moere ps:Ich schreibe gerade vor und werde demnächst hochladen.