Im Frühling entwickelten sich von meiner Seite her. Extrem Gefühle und einige scheinen das auch schon mitbekommen zu haben. Ist mir egal. Es ist Sommer und ich bin mit kurzer Hose und einem Top in der Schule und zeichne wieder irgendwelche bilder. Als Coco auf mich zu kommt.
C. "Hey Sarah, sag mal ist es wahr? Du bist in Hannes verknallt?"
S. "Was nein?!" //also eigentlich ja//
C. "Ah gut, einige erzählen sich das weil ihr ziemlich viel zusammen rum hängt"
S. "Ja wir sind halt gute Freunde!"
Bei den Worten suchten meine Augen den Platz ab und hoffen Hannes zu suchen.
C. "Also stört es dich auch nicht wenn ich mit ihn auf den Sommer ball gehe? "
Da ich schon lange nicht mehr zuhören. Weil ich so oder so nicht gut mit Mädchen klar komme sage ich nur ja ja sage und sie mit einem okay verschwindet. Ich hebe den Kopf und sehe ihr nach, schütteln den Kopf und zeichne weiter.
Als es zur nächsten Stunde läutet gehe ich zum Sprint packe meine Zeichen Sachen Weg als ich coco und Hannes hörte.
C. "Gehst du mit mir auf den Ball? "
H. "Ich wollte eigentlich..."
C. "Mit Sarah? Sie meinte sie geht da nicht hin und sie hat auch nichts dagegen das ich mit dir gehe"
H. "Okay...? "
C. "Ha super dann holst du mich Freitag ab"
Sagt sie und geht in den Klassenraum. Hannes bleibt kurz stehen und sieht mich erst jetzt. Mein Blick kann wieder töten. Er flieht darauf hin quasi in den Klassenraum und ich war die letzte die den Raum betritt und mich alleine setzte. Wir arbeiten an unseren Aufgaben als eine Papierkugel neben mir landet. Ich Schau das Papier an und sehe mich in der Klasse um. Keiner schien es gewesen zu sein also ließ ich dir Kugel liegen. Am Ende des Unterricht es schmeiße ich ihn Weg und bin dir letzte die den Raum verletzt. Hannes wartet schon auf mich.
H. "Hey! "
S. "Hey"
Meine Stimme ist kalt und die Aktion von coco passte mir garnicht.
H. "Wieso bist du so sauer"
S. "Nur so!"
H. "Du hast meine Frage nicht beantwortet"
S. "Hab ich! Und jetzt Nerv nicht"
Ich bin sauer und verletzt. Deshalb stoße ich ihn von mich und gehe weiter, hannes lass ich zurück der komplett verwirrt ist. Ich gehe ins Internat und werde mich aufs Bett und zocken an meinem Gameboy. Die nächsten Tage ignorierte ich Hanne der immer wieder versuchte mit mir zu reden. Nun war Freitag. Der Tag vom Ball. Der letzte Tag vor den Sommerferien um genau zu sein. Wir bekommen unsere Zeugnisse und die meisten Mädchen machen sich für den Ball fertig. Naja mich hatte keiner gefragt und ich hatte darauf keine Lust allein auf zu tauchen. Ich Sitze auf der Wiese und Zeichen. Was ich nicht wusste das ich beobachtet werde. Von Hannes der aus dem Fenster schaute. Als es langsam dämmerte und ich rein ging waren die meisten im Kleid und mit einem Kerl unterwegs. Da waren auch Hannes und coco. Hand in Hand. Autsch das tut weh. Schnell Lauf ich den Flur entlang. Vivien kam vorbei. Und sieht mir nach. Mir war das egal ich schmiss mich aufs Bett. Und vergrabe mein Gesicht im Kissen.
R. "SA.... RAH... TRAU.... RIG"
ich setze mich langsam auf und sehe zu Rob. Ja er hat recht. Ich bin traurig und verletzt. Als es klopft.
S. "Was wollt ihr!"
Meine Stimme war genervt. Aber schon öffnet sich die tür. Hannes...
S. "Was machst du hier? Coco wartet doch sicher auf dich!"
H. "Aber Vivien sagte du weinst"
Ich rein mir über die Wange. Tatsache sie waren nass ich weinte ohne es zu merken.
H. "Wieso weinst du? "
S. "Weiß nicht! "
H. "Und wieso hast du keine Lust auf den ball?"
S. "Ich habe keine Lust? Mich hat einfach niemand gefragt! Und alleine gehe ich da nicht hin"
H. "Ich dachte du hast keine Lust!"
S. "Wieso sollte ich darauf keine Lust haben? "
H. "Weiß nicht, du hast es mir ja nicht gesagt als ich gefragt hab! "
S. "Wann hast du bitte gefragt? "
H. "In Bio! Der Zettel? "
S. "Ohhh.... "
Ich wischte meine Tränen Weg und ich war auch nicht sauer auf ihn. Nein ich habe den Zettel nicht gelesen. Ich wusste nicht das da was drin steht.
S. "Ich.... Hab den nicht... Gelesen"
Hannes seufzt.
H. "Ich habe dich gefragt ob du wirklich keine Lust auf den Ball hast... "
S. "Lust hätte ich... "
H. "Na dann! "
S. "Aber du bist doch mit Coco da!"
H. "Also bis jetzt bin ich hier bei dir! "
S. "Wieso eigentlich? "
Hannes seufzt,
H. "es gibt ein Gerücht über dich und ursprünglich... Wollte ich eigentlich Fragen... Ob es wahr es? "
Ich sehe ihn an. mitlerweile war ich aufgestanden und standstandam Fenster.
S. "Ein Gerücht? "
H. "Ja, das du mich liebst?"
Ich verdrehe die Augen und sehe Weg.
S. "Immer diese Gerüchte.... "
H. "Also ist es gelogen"
Als ich darauf hin nichts sagte kommt er näher. Ich weiche zurück aber die Wand war schon hinter mir.
H. "Wieso schweigst du? "
S. "Wieso muss ich es dir beantworten? "
Hannes dreht mein Kopf zu sich. OMG. Die rote Farbe schießt mir ins gesicht
H. "Weil es hier auch um mich geht! "
S. "Ja aber du siehst mich als Freundin, als einfache Freundin!"
H. "Wie kommst du darauf? "
S. "Wieso sonst gehst du mit coco auf den Ball? "
H. "Wollte ich ursprünglich nicht! "
S. "Aber... "
Irgendwie vielen mir keine Worte mehr ein und ich schaute ihn nur noch an. Sein Blick schaute mich intensiv und durchdringend an. Er will es wirklich wissen. Ich schaffe es nicht seinem Blick stand zu halten und sehe wieder zur Seite. Als aber komisches Gefühl über meine Wange streicht drehe ich den Kopf zurück und meine Hand streicht über meine Wange. Er hat meine Wange geküsst! Aber wieso?
H. "Ist es wahr? "
S. "Ja"
Meine Stimme versagt und mein Blick sinkt, aber seine Hand hebt mein Kinn und küsst mich mein Herz explodiert gerade. Für einen kurzen Moment war ich nicht fähig irgendwas zu tun. Als sich meine Augen schließen und ich den Kuss erwiedere.
DU LIEST GERADE
Schloss Einstein. Das Mädchen
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das neu auf Einstein kommt. Aber ein ziemlich großes Geheimnis hegt. In ihrer Welt ist alles durcheinander und nun versuchen die anderen raus zu finden was sie hat. lest selbst.