Das Konzert

304 3 0
                                    

Seit einer Woche Schlaf ich wieder in meinem Bett.  Meine Wunden waren verheilt.  Aber die tiefen Wunden auf meinem Herz und meiner Seele blieben. Er sah wieder so glücklich aus doch in meinen Augen war nur leere.  Ich funktionierte nur noch.  Wie eine Maschine.  Ich wollte nicht mehr.  Ich liebe ihn, ja. Aber ich hasse mich. Es tut so verdammt weh. Ich gehe jeden Tag brav in die schule und zu den Band Proben.  Aber mit Hannes machte ich nicht mehr oft etwas. Ich hatte Angst. Und ich sah das es ihn traurig machte.  So wie ich mich vor ihm entfernte.  In der Band wurde sogar erzählt das er meinetwegen weint.  Ich bin Schuld an allem. Ich fühltr mich schlecht.  Coco beobachte mich bei jeder Probe.  Aber bei einer tauchte sie nicht auf.  Sie Schneider sicher an den Kostümen für das Konzert das in 3 Tagen war.  Ich war garnicht so in den Hype wie die anderen.  Aber dir freuten sich um so mehr.  Die drei Tage vergingen schnell und wir richteten uns auf der Bühne ein und ich kümmerte mich um die Technik. Es war Punkt 20 uhr. Das letzte Lied sollte da gespielt werden.  Und das wurde es auch.  Begleitet von einem Feuerwerk was die Musik aber nicht übertönt.

~Ohne dich, wär mein Leben nichts,  dank dir habe ich erfahr'n was liebe ist,  und noch nie,  hatte ich den Mut dazu,  dir zu sagen was du für mich bist, dein Lächeln,  deine augen,  dein Humor.  Einfach alles an dir.  Liebe ich so sehr,  ich lass die nie wieder gehn,  du bist mein Stern,  mein sehhehegen~

Ich war ziemlich auf das Lied fixiert weil der Text ist komplett neu. 

"Ich liebe dich"

So sehr habe ich mich in meinem Leben noch nie erschreckt. Als sich die Arme um meinen Körper legen. Sofort erkannte ich.  Das dieser Text seiner war.  Ja klar deshalb haben wir nochmal irgendwie alles geändert,  deshalb war coco Weg.  Sie hatte das ganze geplant. Ich drehte meinen Kopf zu ihm,  mein Herz schlug so schnell das ich kaum Luft bekam.  Deine Augen leuchten und sie steckten meine mit an.  Es war ein so schöner Moment.  Und als er mir einen weiteren Kuss auf drückt der voller Sehnsucht und liebe war konnte ich meine Tränen nicht zurück halten.  Er ist der der mich für immer beschützen würde.  Er ist der dem ich auf ewig mein Leben schenken will.

~Ende

Schloss Einstein. Das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt