Einfach allein sein

835 10 0
                                    

Ich schrecke auf,  als es an der Tür klopft. Da Vivien nicht da ist und mein 'her rein' zu leise war,  öffnet sich vorsichtig die Tür. Hannes kommt rein,  er war jetzt gerade leider der letzte den ich sehen wollte.

H."Hey,  was ist los?  Du warst nicht in Physik...  und in Ethik hast du auch nur vor dich hin gestarrt und warst blass"

Na super und was jetzt?

S."Ja mir ging es nicht gut...  War etwas viel,  ich bin etwas....  Sensibel"

Er schmunzelt und kniet sich vor das bett auf den Boden.

H."Das habe ich gemerkt, die Aufgabe müssen wir erst im neuen Jahr abgeben.  Wollen wir das dann in den Weihnachtsferien machen?  Bist du da hier?  Ich bin Weihnachten und Neujahr nicht da aber dazwischen für 1 Woche"

Bitte nicht,  ich will nicht.

S."Ich bin leider die ganzen Ferien nicht da... "

Er sieht mich an und überlegt.

H."Gut dann müssen wir das hoher machen"

Ich nicke.

S."Aber bitte nicht jetzt!"

Er steht auf. 

H."Ja dir geht es ja auch nicht gut.  Naja ich will dann mal nicht weiter Nerven"

Ziemlich schnell verlässt er das Zimmer.  Ich verdrehe die Augen und lasse mich wieder zurück fallen.

Es vergingen...  2... 3 Tage...  Keinen Tag ging ich zu Schule. Ich liege mit einem verwaschenem Top und seiner kurzen Hose im Bett und döse vor mich hin.  Vivien meckert die ganze Zeit. Aber das ist mir egal. Sie kann mich mal, ich mag sie nicht. 

(hier ist mir 2 mal diese schieße abgeschmiert und jetzt bin ich ziemlich sauer. ich schreibe das Kapitel in Kurzfassung zu ende. ich hatte über 1000 Wörter geschrieben und die sind alle weg. 2 stunden Arbeit einfach weg. in dem falle sage ich danke an wattpad das ist der größte scheiss.) 

An dem Tag wo Zeugnisausgabe ist gehe ich dann doch wieder zur Schule. ich bekomme ein relativ gutes Zeugnis. aber als ich in einer kleinen pause ein Anruf meiner Mutter bekomme das sie mich die Ferien nicht abholen sondern mich im Internat lassen. bin ich ziemlich sauer. Außerdem habe ich ein parket von meinem Cousin bekommen und da war ein Roboter drin der aussieht wie ein käfer. viven ist in Urlaub geflogen und wird nicht da sein, dann kam Hannes rein.

H. "Wieso warst du in der letzten Stunde nicht da?  Wir wollten uns alle besser vorstellen damit du es leichter hast, du bist ja erst 9 Tage hier"

Er Klang etwas enttäuscht und er hatte recht.  Ich war nicht da weil ich sauer war wegen meiner Eltern.

S. "Ja...  Ich...  Mir ging es nicht gut... "
H. ".... Hat es etwas wegen den Anruf zu tun? "

Er hat mich belauscht? Tz.  Einer seits war ich beleidigt und eigentlich wollte ich darüber nicht reden. Er schien das zu merken und sieht sich nervös um als ich nicht reagiere.

H. "Oh was ist das? "

Er lenkt ab und nimmt den Roboter in die hand und sieht ihn an.

S. "Den habe ich von meinen Cousin bekommen."

H. "Wie cool,  funktioniert der? "

S. "Nein, aber ich werde das schon hinbekommen,  allerdings nach den Ferien...  Ich muss ja jetzt los"

Log ich etwas und schnappte mir eine reisetasche die rum lag und eigentlich leer war.

H. "Ach ja du wirst ja abgeholt"

S. "Jupp, naja ich muss zu Bahnhof"

So gingen wir zusammen aus dem Zimmer und schnell verschwinde ich nach draußen und blieb dort bis es dunkel war.  Ja es war gelogen das ich irgendwohin gehe.  Als es 21.23 Uhr war ging ich langsam zurück und schleiche mich in mein Zimmer. Zum Glück hat mich keiner gesehen und so schließe ich mich ein.

Schloss Einstein. Das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt