Die Ferien sind vorbei. Ich machte weiter als wäre nichts und ignoriere Hannes. Gehe ihm aus den Weg. Max sah mich immer verzeihend an. Alle waren überrascht das wir nicht mehr zusammen sind. Auch enttäuscht. Es bildeten sich 100 Gerüchte darüber. Warum und wieso. Aber das ist mir egal. Einige versuchen mit bei zu stehen aber ich wies sie ab. Andere beschimpften Hannes und andere mich. Hannes versucht ab und zu mit mir zu reden aber ich fliehe jedes Mal vor ihm. Ich will nicht das meine liebe und treue über diese Wunde siegt. Er soll mich in Ruhe lassen. Es war Bio. Als ich wieder einen Zettel ab bekommen. Aber lesen werde ich ihn nicht. Ich schmeiß ihn Weg und immer wieder tauchen Briefe auf. Mir fiel etwas ein. Alle ordentlichen Briefe find ich an zu sammeln und in eine kleine Kiste zu schließen.
Eines abends es ist mittlerweile 2 Wochen her. Ich Sitze an der Bar und trinke einen maracuja Saft. Hannes kommt die Treppe runter.
H. "Sarah bitte! Ich will mit dir reden!"
Ich sagte und regte mich nicht und trinke meinen Saft. Darauf hin setzt er sich neben mich und sieht sich um. Bis jetzt war keiner hier.
H. "Ich hatte nichts mit ihr, wäre auch komisch. Sie ist eine Sandkasten Freundin und ihre Eltern wollten das ich mit ihr zusammen komme. Wir haben nur gespielt... Damit ihre Eltern es glauben aber wir sind weder zusammen und es ist auch nichts passiert. Ich werde sie nie wieder sehen. Sie ziehen nach America. Bitte ich brauche dich... Es tut mir leid... "
Tz. Was glaubt er eigentlich. Mittlerweile habe ich aus getrunken. Ich drehe mich von ihm Weg stehe auf und gehe die Treppe rauf und gehe an den Platz den ich für mich gefunden hab. Ich setzte mich auf eine Mauer und lehne mich an eine Laterne und schaue aufs Wasser. Ich will nichts von ihm hören... Ich verstehe die Welt nicht mehr.... Ich hasse ihn....
Ich Hole einen kleinen Block raus und schreibe da was rein. Als coco zu mir kommt.
C. "Hey wie geht es dir? "
S. "Wie soll es mir gehen? "
C. ".... Darf ich dich was Fragen? "
S. "Mhm? "
C. "Du hast Ahnung von Technik und.... Kennst dich mit Musik aus.... Kannst du für unsere Band den Tontechniker machen?"
S. "Wie genau sieht das aus? "
C. "Naja die machen die sonst und du kümmert dich um die ganze Technik..."
S. "Mhm ja kann ich machen"
C. "Cool"
Coco geht zufrieden. Ich Kritzel irgendwas sinnloses in den kleinen Block. Verdammt ich bin so.... So.... Unvollständig....
Ich gehe ziemlich spät zurück, bleibe aber plötzlich stehen.... Da sind drei gestellten ich erkenne kaum was... Es ist zu dunkel... Aber sie kommen auf mich zu... Zögerlich gehe ich zurück. Plötzlich spüre ich wie ich an den Armen fest gehalten werde und in die Knie gezwungen werde. Ich schreie. Verschluckte mich aber als jemand mir ein Tuch in den Mund stopft. Mein Atem beschleunigt sich. Panik steigt in mir auf. Mein Blut kocht. Mein Körper ist angespannt und heiße Tränen Rinnen über meine Wange. Ich zappeln und werde hin und her gerissen. Schmerzen durchziehen meinen Körper. Und die Zeit schien zu schleichen und gleichzeitig zu Rennen. Ich bekam irgendwann keine Luft mehr und hatte nur noch Schmerzen. Irgendwann sank ich zu Boden. Wie viel Zeit vergangen war kann ich nicht sagen und darüber nachdenken konnte ich auch nicht. Ich verlor das bewusstsein.
"SARAH? "
"SAAAARAH?"Eine immer lauter werdende Stimme kommt näher aber ich kann sie nicht deuten. Ich weiß nicht ob sie von einem Kerl oder ein Mädchen kam. Ich öffnete meine Augen halb. Alles drehte sich und war verschwommen.
"Scheisse verdammt, da ist sie, Sarah wach auf, schnell Ruf ein Krankenwagen"
S. "Nein.... Nein kein.... Arzt"
Meine Stimme ist leise und kaum hörbar.
S. "Bitte. Ich will... Nur zurück... Ganz geheim... Bitte"
"Ganz geheim? Du siehst mehr als schwer verwundet aus! "
S. "Bitte"
Nach kurzen flehen. Werde ich doch zurück gebracht bekomme davon aber kaum was mit. Als ich aufwache bin ich auf einer Couch. In dem Jugend Rückzugsraum. Mir fällt es ziemlich schwer zu atmen.
"Sie ist wach!"
Als langsam mein Sichtfeld zurück kommt. Sehe ich das. 4 Mädchen bei mir sitzen.... Darunter coco und Paulina. Aber auch 2 Jungs... Etwas verwirrt sehe ich mich um. Verdammt jetzt wurde mir schlecht. Bevor sich neben die Couch kotzte. Hält mir Paulina ein eimer hin.
"Was ist passiert? "
"Wer war das"
"Erzähl genau"Lauter Fragen fliegen durch den Raum. Ich konnte nicht lange folgen und knicke wieder Weg.
DU LIEST GERADE
Schloss Einstein. Das Mädchen
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das neu auf Einstein kommt. Aber ein ziemlich großes Geheimnis hegt. In ihrer Welt ist alles durcheinander und nun versuchen die anderen raus zu finden was sie hat. lest selbst.