5

244 19 1
                                    

Elisha

Das Feuer im Kamin knisterte und tauchte das Esszimmer der Lehrer in ein warmes Licht, als Elisha hereinkam. Mit einem Seufzen ließ sie sich auf den freien Stuhl neben Hank fallen.
"Hi", begrüßte er sie.
"Hey." Elisha rieb sich müde über die Schläfen. "Gibt es etwas neues von Raven?"
Hank starrte ins Feuer. "Läuft alles gut. Die andere Seite weiß nach wie vor nicht, das die eine Undercover Agentin von uns ist." Bei den Worten 'Undercover Agentin' malte er mit seinen Fingern Anführungszeichen in die Luft.
"Du machst dir Sorgen, oder?" Elisha sah ihn von der Seite an. Stumm nickte er.
"Raven wird nichts passieren, du kennst sie doch. Sie schafft alles." Sie hoffte, ihn mit diesen Worten ein wenig optimistischer stimmen zu können. Zuversicht konnt Hank gerade mehr brauchen, als alles andere.
"Mhhh, wahrscheinlich hast du recht und ich mach mir hier mal wieder umsonst viel zu viele Gedanken." Er lächelte sie an. "Und sonst gibt es ja immer noch den Professor."
Elisha zog die Augenbrauen hoch. "Wobei wir uns auf den in nächster Zeit nicht vermutlich nicht mehr verlassen werden können."
Mit gerunzelter Stirn setzte Hank sich auf. "Wie meinst du das?"
Müde schüttelte Elisha den Kopf. "Das wird er dir vermutlich gleich selbst erzählen."

Das Essen stand schon auf dem Tisch, als Charles schließlich eintrat. Mit zerstreutem Blick setzte er sich auf den freien Stuhl neben Elisha. Mitfühlend sah sie ihn an und legte eine Hand auf seinem Arm. Er schüttelte bloß den Kopf.

Seele aus EisenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt