Kapitel 22

912 23 0
                                    

1 Jahr später:

Ann's Sicht:

Phil und ich haben vor knapp 2 Monaten eine gesunde Tochter bekommen. Wir gaben ihr den Namen meiner Mutter. Nämlich Ariane.
Gerade kam ich aus der Küche wieder da ich uns Abendessen gekocht habe und die Jungs holen wollte. Ich bog um die Ecke ins Wohnzimmer ein. Ich blieb stehen und musste grinsen.
Phil lag mit Ariane im Arm auf dem Sofa. Beide schliefen.
Neben den beiden lagen Stephan, Cem und Franco. Auch die 3 schliefen tief und fest.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir.
„Hey wir sind wieder da. Wo seid i...“ vernahm ich Alex's Stimme. Jedoch unterbrach ich ihn indem ich meinen Finger auf meine Lippen legte.
Die Jungs flüsterten.
Ich deutete ihnen an zu mir zu kommen.
Sie kamen leise zur Wohnzimmertür und schauten hinein. Auch sie mussten grinsen.
Ich ging auf Phil und Ariane zu. Ich gab beide jeweils einen Kuss auf die Stirn. Danach verließen wir das Wohnzimmer und schlossen die Tür.

Wir setzten uns in die Küche und aßen zu Abendbrot.

4 Wochen später:

Heute war es endlich soweit. Heute werden Phil und ich heiraten. Ich bin so aufgeregt. 1 Stunde vor der Hochzeit sitze ich in meinem Brautkleid und fertig geschminkt und gestylte in meinem Zimmer.
Phil und ich haben uns entschieden im Garten der WG zu feiern. Es waren nur die Jungs, Kollegen von den Wachen und der Beamte vom Standesamt anwesend.

So saß ich nun nervös im Zimmer und betrachtete mich im Spiegel. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klopfte.
Ich blickte zur Tür und sah das Stephan herein kam.

Als er mich in meinem Brautkleid sah klappte seine Kinnlade nach unten.
Er kam auf mich zu.
S: „Oh Ann. Ich dachte das du nicht noch schöner aussehen könntest als das 1. Mal als ich dich in einem Kleid gesehen habe, aber du toppst es immer wieder.
Aber Kleine, was ist denn los? Was bedrückt dich?“
fragte er das letztere und legte einen Arm um mich.
„Ich weiß es nicht. Tu ich denn das richtige?“ fragte ich ihn und musste mich zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen.
S: „Hey ganz Ruhig Maus. Natürlich tust du das richtige. Du liebst Phil. Und er dich. Ihr habt eine bezaubernde Tochter zusammen und ihr seit das glücklichste Paar was ich kenne. Und jetzt hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Da draußen wartet dein Traummann auf dich.“
Diese aufmunternden Worte ließen mich meine Sorgen und Zweifel vergessen. Ich danke Stephan dafür und zusammen gingen wir runter.
Stephan erklärte sich bereit mich zum Altar zu führen.

Die Hochzeitsmusik ertönte und Stephan und ich liefen den Weg zum Altar. Alle Jungs und Ariane, die auf Alex's Schoß saß, saßen in der 1. Reihe. Ich erkannte sehr viele Kollegen von den Wachen und aus dem Krankenhaus auf den Stühlen sitzen. Wir liefen den Weg richtig Phil und dem Mann vom Standesamt.
Sie standen unter einem mit Rosen geschmückten Pavillon.

Vorne bei Phil angekommen übergab mich Stephan an Phil. „Pass gut auf Sie auf.“ flüsterte Stephan Phil zu. Dieser nickte und nahm meine Hand. Stephan nickte mir kurz zu und ging dann zur Seite.
Ich drehte mich zu Phil. Ich konnte sehen das er Tränen in den Augen hatte. Bei diesem Anblick dieses wunderschönen und liebevollen Mannes vor mir bekam ich auch Tränen in die Augen. Und dieser Mann sollte ab heute für immer mein Mann bleiben.

Er kam zu mir heran und flüsterte mir etwas ins Ohr.
„Schatz du siehst so wunderschön aus. Ich bin stolz darauf das du ab heute für immer meine Frau sein wirst“
Er entfernte sich von mir und wir drehte und zum Standesbeamten um.
Nachdem Phil und ich uns gegenseitig das Ja-Wort gaben küssten wir uns leidenschaftlich.
Unsere Kollegen und Freunde klatschten und jubelten. Selbst meine Kleine Ariane saß klatschend auf dem Schoß von Alex.
Es war ein wundervoller Abend. Wir haben viel getanzt, gelacht und gefeiert.
Am Abend, als die Feier vorbei war und die Kollegen bereits weg waren und die Jungs, welche sich dafür entschieden haben zusammen mit Ariane in einem Hotel für diese Nacht zu schlafen, standen Phil und ich vor der Treppe. Ich wollte gerade den 1. Schritt auf die drauf machen als mich Phil festhielt.
Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Schlafzimmer.
Dort legte er mich auf dem Bett ab.

P: „Mein Schatz, bevor wir jetzt hier unsere Hochzeitsnacht verbringen möchte ich dir nur sagen das ich heute der glücklichste Mann auf Erden geworden bin. Ich bin sehr froh und stolz darauf dich jetzt meine Frau nennen zu dürfen. Mein Leben wäre niemals so perfekt verlaufen wenn du nicht wärst. Du hast mir die 2 schönsten Geschenke auf der Welt gemacht.. 1. Du bist in mein Leben getreten und 2. Du hast mir eine wunderschöne Tochter geschenkt. Ich liebe dich.“
Ich saß auf dem Bett und konnte nun meine Tränen nicht mehr zurück halten. Phil kam zu mir heran gerückt und küsste mich zuerst auf die Stirn, dann wischte er mir meine Tränen aus dem Gesicht. Und zu guter letzt küssten wir uns intensiv und leidenschaftlich.

Danach zog ich mein Kleid aus und Phil seinen Anzug. Nun kamen wir beide wieder auf dem Bett zusammen.

Ich lag unter Phil und er über mir. Phil küsste meinen Hals und öffnete meinen BH...
Nach ungefähr einer Stunde waren wir fertig. Phil und ich lagen nebeneinander und lächelten uns an.
„Ich liebe dich mein Mann“ flüsterte ich Phil leise zu.
Er lächelte mich an.
P: „Und ich dich erst meine Prinzessin“ flüsterte er ebenfalls leise.
Danach küssten wir uns erneut und schliefen dann Arm in Arm ein.

Wenn ein Anruf alles ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt