#Larry
Top: Louis
Bottom: HarryPoV. Harry
Mal wieder wartete ich auf meinen Daddy. Ja richtig gehört, Daddy! Der heiße Louis fucking Tomlinson war mein Daddy! Naja egal...
Ich wartete also auf meinen Daddy. Unschuldig wie eh und je saß ich vor der Tür zu unserer gemeinsamen Wohnung. Ich wartete nur darauf, dass sie endlich aufgehen würde und Lou mich ganz fest umarmen und küssen würde, natürlich erhoffte ich mir auch mehr... ich meine seht mich an. Ich sass hier in nem kurzen Minirock, Kniestrümpfen, einem großen babyblauen Hoodie mit der Aufschrift: „Daddy's Babyboy", einem wunderschönen Halsband, Katzenöhrchen und einem Katzenschwanzplug, vor der Haustür. Und wegen dem Plug, eigentlich durfte ich mich ja nicht selbst anfassen aber das würde er bestimmt durchgehen lassen, ich meine, ich habe mich nicht angefasst. Ich hab lediglich den Analplug durch einen mit einem Katzenschwanz als Anhängsel ersetzt. Also ich würde das nicht als gegen die Regeln verstoßen nennen.
Plötzlich hörte ich ein Klicken in der Tür. Sie sprang auf und ein leicht verschwitzter Louis trat zur Tür ein. Ich blieb brav sitzen und als sein Blick auf mich viel musterte er mich ganz genau. Von oben bis unten und dann schlich sich ein Grinsen in sein Gesicht: „Na Baby, hast du schön brav auf Daddy gewartet?"
Ich sprang sofort auf und in seine Arme. Tief atmete ich seinen Duft ein. Er lachte rau und platzierte seine Hände an meinem Hinterteil und begann dieses leicht zu massieren. Ich stöhnte leise vor mich hin und krallte mich an ihm fest.
„Babyboy hast du es so nötig von Daddy durchgenommen zu werden?"
Ich sah ihn so zuckersüß und niedlich an wie ich nur konnte und klimperte mit meinen Wimpern.
Er trug mich grinsend in unser Schlafzimmer und betrachtete mich gierig, als er mich auf dem Bett nieder liess. Ich spreitzte meine Beine und Lou's Blick wanderte automatisch zwischen diese. Er grinste mich dominant an und raunte: „Du bist aber ein böses Kätzchen. Einfach den Plug austauschen. Tz tz tzz. Ich glaube Daddy muss seinem Kitten mal wieder Manieren beibringen."
Ich lief rot an und hielt mir sofort die Hände vors Gesicht, um meinen Scham zu verstecken. Louis lachte nur rau und ich hörte wie er zu der Kommode am anderen Ende des Zimmers lief und darin wühlte. Ich schielte neugierig, wie ich war, zu ihm herüber und macht mich klein als er breit grinsend mit Handschellen wieder zu mir kam. Er legte diese neben mich und schneller als ich ‚piep' sagen konnte lag ich bereits nackt unter ihm. Das einzige was ich noch trug waren die Katzen-Accessoires und das Halsband. Meine Hände kettet er, mit Hilfe der Handschellen am Kopfende des Bettes fest. Meine Beine spreitzte er und band sie jeweils an einem der unteren Bettpfosten, mit Ledermanschen, fest.
Er musterte meinen gesamten Körper und strich über jeden kleinsten Quadratmillimeter, aber natürlich musste er meinen Intimbereich auslassen, was mich kläglich wimmern liess.
Er grinste und ging wieder zu seiner Schublade. Er kramte etwas in dieser herum und kam darauf grinsend wieder auf mich zu.
„Na Babyboy, was denkst du wie Daddy dich bestrafen wird?", er knurrte leicht und sein perverses Grinsen jagte mir einen Schauer über den Rücken.
„I-ich weiss n-nicht Daddy." antwortete ich mit meiner zitternden Stimme.
Louis kam wieder zu mir und legte mir eine Augenbinde an: „Wir wollen doch die Überraschung nicht verderben."--------------------
TBC? Maybe xD
~Melu
DU LIEST GERADE
Lemon {BoyxBoy|Yaoi}
FanfictionYaoi Oneshots. Kein Yuri! Ich hafte für keine Verstörtheit oder sonstiges. Ich habe euch davor gewarnt. Mein Gehirn ist sehr verstörend und es ist nicht mehr möglich mich zu verstören. ^-^ Don't Like, Don't read.