#Kürbistumor Collab

244 3 1
                                    

Dies Story ist vor einiger Zeit mit einer Freundin entstanden, es ist ein Collab mit der lieben @kuerbis.youtuber(Instagram).

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir diese Geschichte nie veröffentlicht, da sie unserer Meinung etwas zu krass war. Weswegen ich hier auch nochmal eine
TRIGGERWARNUNG! aussprechen möchte.
--------------------

Sicht Palle:
Und wieder liege ich in diesem kalten Raum und träume nur von zuhause. Wie lange war ich nun nciht an diesem Ort.. Wie lange muss ich noch warten bis ich es wiedersehe... Eigentlich hat alles mit einem Urlaub gefangen. Ich bin abends alleine durch die russische Landschaft gestriffen und wurde scheinbar von irgendwelchen Menschenhändlern aufgegriffen wurde... Und so bin ich hier her gekommen. Als sexsklave in einem kleinen Kellerraum. Manuel... So heißt der der mich gekauft hat... Naja zumindest ist er nicht ganz scheiße zu mir.. Immerhin bringt er mir regelmäßig essen und trinken.. Er behandelt mich nicht wie das letzte Stück Dreck.. Ich starre an die Tür, als sie aufgeschlossen wird.

Leicht grinsend betritt er den Raum und kommt zu mir. Sofort senke ich meinen Blick und versuche nicht in Panik zu geraten. Ich bekomme eine unangenehme Gänsehaut als er sanft mein Kinn hochdrückt: „Schau nicht so niedergeschlagen. So schlimm hast du es nicht hier. Ich kann dich auch an ein Bordell verkaufen und dort wirst du dann täglich brutal misshandelt. Denen ist es egal wie du zurecht bist solange du lebst. Ich versuche die Tränen zu unterdrücken doch langsam rinnen sie mir über die Wangen. Der braunhaarige seuftzt leise, lächelt mich dann sanft an und streicht die Tränen weg. Dann setzt er sich auf das Bett und zieht mich auf seinen Schoss. „Eigentlich wollte ich doch mit dir heute rausgehen... aber ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist.. Was meinst du dazu? Wirst du brav sein wenn wir nach draussen gehen und hast du das denn verdient?"

"Ich glaub ob ich das verdient habe entscheidest sowieso du, ich kann dich nur darum bitten" hauche ich. Ich würde alles dafür geben mal wieder an die frische Luft zu kommen. "Dann versprich mir brav zu sein und keine Anstalten zu machen abzuhauen" fordert er mich auf. "Ich verspreche es dir. Ich werde nicht von deiner Seite weichen, aber bitte lass mich etwas raus" flehe ich ihn an. Er Grinst. "Du weißt ja sowieso was deine Strafe ist, wenn du es nocheinmal versuchst." Ja ich weiß... Dann werde ich an ein Bordell verkauft. Nagut vielleicht wäre aber genau das mein Weg nach Hause. Weil mich viele Leute kennen... "Dann lass mich dir mal etwas zum anziehen holen" meint er.

Manu beugte sich kurz zu dem Nachttisch welcher neben dem Bett stand und Griff hinein. Er hielt mir grinsend einen Anaplug und eine Flasche Gleitgel hin: „Das ist die Bedingung. Diesen musst du dir einführen und in dir behalten." Ich schluckte trocken als ich das Ding in meine Finger nahm. Ich musterte es kurz unsicher und nickte schüchtern. „Guter Junge~ Dann bis gleich." Der grünäugige drehte sich auf dem Absatz um und verliess das Zimmer. Unsicher legte ich mich aufs Bett, ich spreizte meine Beine und nahm etwas von dem Gleitgel auf die Finger. Eigentlich wollte ich das nicht machen. Ich wollte ihm nicht alles geben, was er wollte. Er sollte wissen, dass ich nicht so leicht zu brechen bin. Aber... ich habe Angst, weshalb ich dann doch beginne langsam meine Finger in mich zu drücken und mich zu weiten.

Angst davor, hier doch nie rauszukommen...Warum lässt er mich nicht einfach gehen? Er könnte sich doch neue Sklaven kaufen. Ich weite mich so gut es geht und drücke den kleinen plug in mich. Es wird so unangenehm beim Laufen werden, aber immerhin komme ich so doch mal etwas raus. Ich kauere mich noch etwas auf mein Bett. Viel zu kalt ist es hier unten und dann verbietet er es mir ja im Haus Klamotten zu tragen, bis auf eine boxer. Er will doch nur, dass ich den plug trage, damit er mich nicht dehnen muss, sondern, dass er ihn dann nur rausziehen und mich ficken kann. Geht für ihn schneller und ist einfacher. Und außerdem mache ich das was er sagt, denn wenn er zufrieden ist sorgt er dafür das ich auch komme und wenn er schlecht gelaunt ist, darf ich das nicht.

Lemon {BoyxBoy|Yaoi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt