#Zomdado

546 3 6
                                    

#Zomdado
PoV maudado
Ich hatte gerade die Aufnahme mit Zombey beendet und wir redeten einfach noch ein bisschen über Gott und die Welt. Irgendwie machten wir das nun immer häufiger und ich war immer traurig wenn wir uns verabschiedeten. Was besonders hart war wenn Chessi bei Zombey rein kam... aber wieso tat mir das so weh? Ich dachte nach und kam auf ein unvorstellbares Resultat... ich hatte mich tatsächlich in Zombey verknallt. Aber wieso? Und wieso so plötzlich? Ich stützte meinen kopf auf meinem Tisch ab und bekam gar nicht mit, dass Zimbel schon fast ins Mikro schrie: „Maurice!!! Mauriiiiccee!!! Bist du noch da? Alles in ordung?"
„Jaja alles in Ordnung Micha", antwortete ich schnell und leise.
Er brachte mich jedoch aus der fassung indem er sagte: „Nein... ich kenne dich gut genug. Du rastest immer aus wenn ich dich bei deinem Reallifenamen nenne und nur heute nicht. Wieso nicht? Was ist los? Was bedrückt dich?"
„Ich kann es dir nicht sagen okay?!?" ich schluchzte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
„Dado? Was ist los? Soll ich zu dir kommen? Bitte... Ist alles in Ordnung?"
Ich antwortete nicht sondern heulte einfach weiter... Die Computerstimme zeigte mir an das Zombey den Ts verlassen hatte und jetzt war ich wieder alleine... ich ging aus dem Ts und legte mich auf mein Bett und knuddelte mein Schneckchen. Ich weinte so vor mich hin als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich stand auf und lief zu ihr. Ich wischte mir noch kurz die Tränen weg und öffnete langsam die Tür. Mir blieb der Atem stehen, als ob er jetzt wirklich da stand... das kann doch nicht sein!
„Z-zombey?", ich zitterte und noch mehr tränen liefen mir über die Wangen. Er schluckte als er mich sah, vermutlich bin ich wirklich so hässlich wie ich denke. „Maudado...was ist los? Warum weinst du?" Er lief zwei Schritte auf mich zu und nahm mich sanft in den Arm. Ich kuschelte mich an ihn und vergrub mein Gesicht in seinem Hoodie. (maudado ist ausnahmsweise kleiner als Zombey ;D)
„Wieso bist du hier?",ich nuschelte in sein Oberteil und schaute dann zu ihm hoch.
„Weil ich mir Sorgen gemacht habe und du mir wichtig bist. Also was ist los? Und weich nicht wieder aus ich werde nicht locker lassen!"
„Okay... ich sag es dir, wenn du mir versprichst mich nicht zu hassen, okay?"
„Ja versprochen!"
Ich seuftzte. „Okay... ich...i-ich h-hab mich in dich v-ver-verliebt." Ich brach nun endgültig in Tränen aus. Ich spürrte plötzlich seinen warmen Körper. „Dado, ich liebe dich auch..."
Warte was? Nochmal. Er... er liebt mich? Das kann doch nicht sein... „Ach dado...Hattest du Angst davor, mir das zu sagen, weil ich mit Chessie zusammen war?" WAR?!? Was läuft hier?!? „Warte du WARST mit Chessie zusammen?" „Ähm ja... wir haben uns getrennt. Ich habe ihr gesagt das ich mich in dich verliebt habe. Aber bevor du denkst, wir sind immernoch befreundet!" Okay jetzt bin ich sprachlos... er... liebt... mich? Wirklich?
„Dado? Willst du mein Freund sein?"
Ich heulte weiter und umarmte ihn stürmisch: „Ja! Einfach nur ja!"
Nun strahlte auch er und wir lächelten uns an.
Plötzlich vereinte er unsere Lippen und ich erwiderte sanft. Er nahm mich auf den Arm und trug mich ins Schlafzimmer. „Ähm Zombey? W-was wird d-das?"
„Shhh... ganz ruhig dado entspann dich einfach"
Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Er setzte mich sanft auf mein Bett und krabbelte über mich.
Er küsste mich wieder sanft, während seine Hände unter meinem Shirt meinen Oberkörper abtasteten. Ich erwiderte den Kuss und keuchte in diesen. Ich genoss Zombeys Berührungen in vollen Zügen.
Zombey löste sich von mir und zog mir sanft mein Shirt aus und entledigte sich auch gleich seinem.
Aber anstatt seins, wie meines, achtlos auf den Boden zu werfen, rollte er es ein und band es mir um den Kopf. Er hatte mir die Augen verbunden und somit meine Sehkraft genommen. Er kicherte: „Awwww du siehst echt cute aus wie du da so unschuldig liegst und nicht weisst was hier passiert."
Ich werde rot und nuschle: „Ja was passiert den..?" Er küsste mich nur und machte meine Hose auf und zog mir diese samt boxer aus. Ich keuche durch die Berührung und spürte es noch intensiver, dadurch das mir einer meiner Sinne fehlte.
Zombey hielt inne: „Ich muss sagen nicht schlecht mein Schneckchen."
Ich wurde knallrot und drehte meinen Kopf weg.
Ich hörte ein leises klicken und im nächsten Moment wurden meine Beine auseinander gedrückt. Ich spürte etwas kaltes an meinem Arsch und keuchte erschrocken auf. Zombey hatte sich etwas Gleitgel auf seine Finger geschmiert und umfuhr meinen Eingang und drückte seinen Finger schliesslich immer weiter in mich. Ich stöhnte laut und krümmte mich etwas. Dies passte ihm aber gar nicht woraufhin er mich sofort an der Hüfte festhielt.
„Nanana, mein Kleines Kätzchen wird doch wohl still halten können."
Ich wimmerte bettelnd und seuftzte schliesslich und gab mich geschlagen.
Zombey grinste zufrieden und strich mir mit seiner anderen Hand, welche nicht in mir war, über meine Seiten, meinen Bauch und meine Oberschenkel. Plötzlich drückte er einen zweiten Finger in mich und ich stöhnt erschrocken laut auf. Er machte Scherenbewegungen und lies mich quasi verrückt werden. Plötzlich schrie ich laut und sah Sterne.

PoV Zombey:
Da. Genau das wollte ich. Ich grinse und streiche sanft über seinen Punkt welchen in zum durchdrehen brachte. Sein stöhnen war Musik in meinen Ohren und ich entzog ihm meine Finger sogleich. Ich wollte ja nicht das mein kleiner durch meine Finger kam. Er wimmerte sofort lautstark und wand sich. „Kitten nein! Hör auf dich zu bewegen!", ich grinste da ich genau wusste das er mir sofort gehorchen würde. Und so war es auch, das kleine Schneckchen hörte prompt auf sich zu bewegen und nuschelte dann: „T-tut mir leid, daddy..." Ich grinse zufrieden und streiche über seine Spitze was ihn genüsslich aufstöhnen liess. „D-daddy! Bitte Fick Mich!", ich sah das mein kleiner nur so vor lust einige Tropfen seiner kostbaren flüssigkeit verlor. Ich leckte sie von ihm runter und ging dann auch gleich weiter zu seinem Loch wo ich sanft mit meiner Zunge eindrang. Er stöhnte laut und wollte seine Beine zusammendrücken was ich sogleich verhinderte. Ich liess von ihm ab und schaute grinsend auf ihn runter: „So wie ich dich kenne hast du iwo Handschellen oder Kitten?"
Er wurde knallrot und schaute beschämt weg.
„J-ja..."
Ich grinste und schlug ihm einmal auf den Oberschenkel: „So und jetzt noch mal richtig"
Er wimmert worauf ich nur grinsen kann.
„O-okay... ja daddy hab ich"
„Brav baby."
Ich lächelte und er zeigte schüchtern und knallrot auf den Nachttisch neben den Bett.
Ich griff in die Schublade hinein und zog die 2 paar Handschellen hinaus. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und begann seine Hand gelenke und seine Fuss gelenke an den Bettpfosten. Er wimmerte und rüttelte an ddn Fesseln.
„Baby lass das. Das bringt nichts, sie halten.", grinste ich und strich sanft über seinen erregten Körper, was ihn erschaudern liess. „D-daddy... b-bitte mach..."
„Ein Moment Baby."
Ich kicherte und zog mir meine Hose und Boxer aus. Daraufhin krabbelte ich wieder über Dado und platzierte mein Glied an seinem Eingang. Er keuchte und ich begann mich langsam in ihm zu versenken. Er stöhnte laut auf und zog sich zusammen worauf ich auch laut stöhnte.
Sein Inneres pochte und ich begann hart und tief in ihn zu stossen.
Maurice windete sich stöhnend und wurde gefühlt immer enger.
Kurz darauf hatte ich seinr Prostata erwischt und ein Ruck ging durch den Körper des Blonden. Schreiend kam er zum Orgasmus, durch welchen ich ihn ritt. Erschöpft lag mein Schneckchen auf dem Bett und zittert müde. Langsam entzog ich mich und ging ihn die Löffelchen-Stellung. Ich drückte ihn fest an meine Brust und knabberte an seinem Hals, ehe ich erneut ein Drang, einige Male in ihn stiess und schliesslich ebenfalls zum Orgasmus kam.
Befriedigt schloss ich meine Augen, nachdem ich dado losgebunden und befreit hatte.

"Ich liebe dich, gute Nacht Baby."

------------------------

Grrr der is so hässlich qwq.
Sry für diesen Müll, das ist der Erste Lemon den ich jemals geschrieben hatte und ja, ich dachte ich lade ihn hier mal noch hoch.

Ich würde gerne öfters mal wieder etwas schreiben aber ich weiss nicht was euch interessiert^^.

Deswegen

!!!!!VOTING!!!!

-My Hero academia lemons: (Tododeku, Todobaku, Kiribaku, Shinkami, Todobakudeku, usw.)

-Youtuber Oneshots: (Tardy, Stexpert, Fsq-ships, Rezoni, Tonia usw.)

-Anime Shippings generell
(Bspw, TG, YoI, AoT, SotE, Death Note usw.)


B

itte sagt mir was ihr lesen möchtet, macht story Vorschläge oder ähnliches. Welches Shipping usw. Means, kann auch kinky sh*t, omegaverse, malepreg oder bdsm sein. Feel free.

Ich freue mich über Feedback und alles an Kommentaren.

~Melu

























Achja schaut bei Soul_Decay vorbei, seine Bücher sind toll😌 und ja hdl, sweety.

Lemon {BoyxBoy|Yaoi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt