#Mikayuu

860 11 5
                                    

(aus dem Anime Seraph of the end)

Top: Yuu
Bottom: Mika

PoV Yuu

Grinsend schlich ich durch das Haus auf der Suche nach Mika's Zimmer. Als ich dann schliesslich vor der Tür stand überlegte ich kurz ob ich klopfen sollte, entschied mich aber dagegen, da der Vampir vermutlich noch schlief. Langsam betrat ich das Zimmer und schloss die Tür möglichst leise hinter mir. Ich schlich zum Bett, in welchem man nur ein blonder Wuschelkopf sah. Ich konnte mir ein leises Lachen nicht verkneifen und setzte mich auf die Bettkante. Langsam strich ich durch das helle und weiche Haar. Ich lächelte als ein zufriedenes Seuftzen erklang und langsam zwei leuchtend rote Augen zwischen der blonden Mähne vorstachen. „Guten Morgen Mika", lächelte ich sanft und beobachtete wie er sich aufsetzte und niedlich gähnte, wobei man seine spitzen Fangzähne sah. „Was machst du so früh hier..?", murmelte der Vampir sichtlich erschöpft. „Ich wollte nach dir sehen. Du solltest mal wieder etwas trinken und ich wollte wissen ob du nochimmer so erschöpft und krank bist. Ausserdem wollte ich nach deinen Wunden sehen." Er seuftzte leise und lächelte: „Ach Yuu... Mir gehts gut keine Sorge. Auch die Wunden von den verfluchten Waffen sind verheilt. Und du weisst das ich dein Blut nicht will." Ich seuftzte und strich durch seine Haare: „Okay wegen den Wunden, dass ist gut. Und ich will das du jetzt etwas von mir trinkst. Es wird dir auch helfen auf die Beine zu kommen." Ich knöpfte die obersten Verschlüsse meines Oberteils auf und entblösste somit meinen Hals, meine Schulter und meinen Nacken. Ich setzte mich dann auf Mika's Schoss und umarmte ihn, während ich seinen Kopf sanft in richtung meiner Hauptschlagader drückte. Mika seuftzte leise, ergab sich dann aber und leckte kurz über die Stelle ehe er seine Zähne darin vergrub und gierig mein Blut saugte. Ich entspannte mich und versuchte den leichten Schmerz zu ignorieren. Ich strich durch seine weichen Haare und genoss die Nähe zu ihm. Er löste sich schon bald und leckte entschuldigend über die Stelle um die letzten Tropfen zu bekommen die noch herausflossen. Ich seuftzte leise und kuschelte mich an ihn: „M-mika ich glaube du hast wieder etwas übertrieben..." „Tut mir leid... du schmeckst zu gut.", grinste der Blonde schüchtern was ich nur mit einem Augenrollen abtat. Ich kuschelte mich weiter dicht an ihn und schlief kurzdarauf auch schon ein.

PoV Mika
Ich beobachtete Yuu beim schlafen und lächelte in mich hinein. Er war der perfekte Bruder... leise seuftzend löste ich mich dann von ihm und stand auf. Ich deckte ihn dick zu und schaute kurz in den Spiegel. Eine Oversize Shirt und Unterwäsche. Ich dachte das würde schon reichen. Möglichst leise ging ich aus dem Zimmer und in den unteren Stock in die Küche wo ich dann auch Mitsuba und Shinoa auffand. Sie musterten mich und wurden etwas rot, was ich aber ignorierte. Ich sah mich kurz um und meinte dann mit einer etwas unsicheren Stimme: „Habt ihr was süsses da? Nicht für mich, sondern für Yuu." Shinoa nickte und suchte sofort in den Schränken rum, während Mitsuba mich nochimmer nicht aus den Augen liess: „Wieso denn? Ist etwas mit ihm?" Ich sah leicht beschähmt zu Boden und meinte leise: „I-ich habe etwas viel getrunken... aber e-er schläft und es ist a-alles gut!" Mitsuba nickte misstrauisch und Shinoa drückte mir eine Schachtel kekse in die Hand und seuftzte leise: „Pass beim nächsten Mal einfach besser auf. Ich mache noch einen Tee und dann wird er schon wieder fit." Ich nickte dankend und wartete kurz bis mir Shinoa die dampfende Tasse Zimttee mit zwei Stückchen Zucker überreichte. Ich bedankte mich und machte mich auf, zurück zu Yuu. Im Zimmer stellte ich dann alles auf den Nachttisch und legte mich wieder zu Yuu um ihn sanft zu wecken. Ich rüttelte leicht an ihm und meinte dann leise, dass ich etwas Zuckerhaltiges für ihn häbe, damit er wieder auf die Beine komme. Er gähnte und setzte sich langsam auf. Ich übergab ihm die Tasse und er lächelte sanft: „Danke Mika." „N-nicht der Rede wert.", erwiderte ich schüchtern und kuschelte mich an ihn während er den Tee trank und die Kekse verputzte. Ich genoss die Wärme die von ihm ausging und presste mich dichter an ihn. Er lachte leicht und strich mir durch die Haare: „Du bist echt süss Mika, weisst du das?" Ich grummelte nur leise und genoss einfach seine Berührungen. „Hey Süsser, nicht schlafen!" Missmutig öffnete ich die Augen und erblickte einen grinsenden Yuichiro. Er krabbelte über mich und drückte mich in die Matratze. Langsam beugte er sich vor und begann über meinen Hals zu lecken und ab und zu rein zu beissen. Ich wimmerte leise und drehte den Kopf zu Seite damit er mehr Platz hatte. Während er meinen kompletten Hals mit Bissspuren und Knutschflecken verzierte, versuchte ich nicht allzu laut zu sein. Leise keuchend und stöhnend wand ich mich unter Yuu und versuchte mich irgendwo festzukrallen um halt zu finden. Der grünäugige strich meine Seiten hinab und unter mein Shirt über meinen Bauch. Er schob mein Shirt über meinen Kopf und benutzte es sofort um mich in meiner Bewegungsfreiheit einzugrenzen und meine Arme festzusetzen. Ich wimmerte leise und wand mich mehr, da ich das Gefühl von Hilflosigkeit nicht gerade gerne hatte. Yuu bemerkte das wohl ebenfalls, weshalb er mich sanft begann zu küssen was ein kribbeln in meinem Bauch auslöste. „Vertrau mir, okay Mika?" Ich nickte etwas und er machte sich an meinen Nippeln zu schaffen. Ich zitterte und stöhnte, während Yuu mich immer mehr reizte. Ich atemete erschöpft aus als er schliesslich von mir abliess, sich aber an meiner Unterhose zu schaffen machte. Schnell zog er mir sie von den Beinen weshalb ich noch mehr errötete. „Y-yuu i-ich weiss nic-" Bevor ich fertig reden konnte unterbrach er mich: „Mika bitte geniess es einfach okay? Denk einmal nicht über alles und jeden nach und gib dich mir hin. Ich sehe doch, dass es dir auch gefällt." Ich nickte leicht und versuchte mich zu entspannen. Yuichiro spreizte meine Beine etwas und drückte sie hoch. Kurz darauf spürte ich wie der Schwarzhaarige begann über meinen Eingang zu lecken und mit seiner Zunge in mich eindrang. Ich stöhnte überwältigt von meinen Gefühlen und krallte mich ins Bettlaken. Schon bald darauf begann er mich zu Fingern und glitt immer tiefer in mich. Während er mich weitete und mein Inneres erkundete, windete ich mich stöhnend und versuchte noch nicht zu kommen.
Als er es schliesslich für genug empfand, entfernte er seine Finger, zog sich ebenfalls aus und platzierte sich an meinem Eingang. Er beugte legte meine Beine über seine Schultern und beugte sich zu mir vor. „Baby, entspann dich und wenn du willst kannst du mich auch nochmal beissen, sollte es zu schmerzhaft sein, was ich natürlich nicht hoffe." Ich nickte unsicher und spürte sofort wie Yuu langsam in mich eindrang. Immer mehr wurde ich ausgefüllt und der ziehende Schmerz trieb mir Tränen in die Augen. Als er schliesslich ganz drinn war, wartete er glücklicherweise bis ich mich etwas entspannte. Als dies passiert, begann er langsam sich vor und zurück zu bewegen. Ich keuchte und schloss die Augen. „Oh~ Mika du bist so eng~ e-entspann dich mein kleiner Vampir." Ich tat dies dann schliesslich tatsächlich und spürte wie mich die Lust übermannte, solange bis ich schliesslich wimmernd, nach mehr bettelnd unter dem Dämon lag. Ich war froh als er mir dies auch gab und schrie meine Lust hinaus als er meinen Punkt traff. Grinsend küsste er mich und traff immerwieder diese Stelle die mich um den Verstand brachte. Zitternd vor Erregung drückte ich mich etwas hoch und biss erneut in Yuu's Hals. Genüsslich sog ich das Blut aus der Ader und keuchte und stöhnte zwischendurch, während er noch immer tief in mich stiess. Ich löste mich von seinem Hals, leckte über die Wunde und schrie  erschrocken auf als mich der Orgasmus überrollte. Nach wenigen Stössen kam auch Yuichiro in mir und wurde langsamer. Ich keuchte noch leise und war völlig ausser Atem. Sanft entzog er sich und küsste meine verschwitzte Stirn. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich dicht an Yuu, meinen Yuu. Kurz darauf versank ich auch schon in der Traumwelt.

Hatte jetzt keine Lust den zu Korrekturlesen so well im sorry für Schreibfehler, aber wenigstens kommt mal wieder was^^'

~Melu

Lemon {BoyxBoy|Yaoi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt