Daddykink
Top: Palle
Bottom: ManuPoV Palle
Dieses Wochenende verbringe ich zusammen mit meinem Freund Manu in einem Hotel in einem Skigebiet in der Schweiz.Das tolle ist, dass mein Baby noch eine Bestrafung bekommt und ich bereits eine Idee dazu hab. Mein kleiner Babyboy muss etwas leiden, aber dies hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ich öffne grinsend die Zimmertür und mustere mein kleines Baby, das genauso daliegt wie ich es ihm gesagt hab, als wir vorhin beim Frühstück waren. Breitbeinig, auf dem Bauch und Arsch in die Höhe gestreckt. Natürlich nackt versteht sich. Ich streiche kurz über seinen Arsch und gebe ihm einen festen Klapps und entziehe ihm den Plug, der noch eben in seiner Pinkfarbenen Rosette gesteckt hatte. Er wimmert laut auf und drückt mir seinen Arsch hin. „Daddyy~ b-bitte l-lass mich nicht so l-leer z-zurück~ ngh~"
„Babyboy! Glaub mir du wirst noch früh genug bis zum anschlag gefüllt sein. Keine Sorge~"Ich gehe zu meinem Koffer und suche kurz darin bis ich wieder zu meinem Manuel gehe.
Er sieht mich mit grossen Augen an und beginnt zu zittern. „D-das meinst du n-nicht ernst... i-ich k-kann damit n-nicht S-Skifahren."
„Doch Baby, kannst du. Und ich höre keine Widerworte, damit das klar ist!"
Er gab nur ein leises Wimmern von sich.Nachdem ich ihn ausführlich gefingert und vorbereitet habe, drücke ich langsam einen Eiswürfel in ihn. Manu beginnt sich zu winden und stöhnt vor sich hin. „Ngh~ d-daddy~ b-bitte~ d-das ist k-kalt~" „Baby das ist deine Bestrafung." Ich grinse und drücke noch 3 weitere in ihn. Das ganze verschliesse ich mit einem langen schmalen Vibrator.
PoV Manu
Als Palle schliesslich auch noch den Vibrator anschaltet bin ich nur noch ein stöhnendes Frack. Er hilft mir mich aufzurichten und aufzustehen. Danach grinst er mich fies an und legt mir einen Keuschheitsgürtel an. Ich wimmere laut und kralle mich an ihm fest da ich sonst, wohlmöglich mein Gleichgewicht verloren hätte. Der Vibrator penetriert weiterhin meinen Punkt, während Palle mir hilft meine Ski-Klamotten anzuziehen.
„Na Baby? Wie fühlt sich das an? Wirst du wieder einmal so unartig sein oder gehorchst du Daddy ab jetzt?", raunt er mir grinsend ins Ohr und gibt mir einen Klaps auf den Arsch, worauf ich nur ein wimmern von mir gebe. „I-ich w-werde brav sein~ i-ich ahh~ v-verspreche es d-daddy~ ngh~" Er grinst einfach weiterhin und flüstert dann: „Mal sehen wie mein kleiner Babyboy sich beim Skifahren schlägt. Schliesslich, können wir eine bestrafung nicht einfach aufheben. Sonst lernt der Kitten ja nichts." Er zieht mich aus dem Hotel in Richtung des Skiraums wo wir unsere Skier gelagert haben. Stöhnend und wimmernd laufe ich mit Palle mit. Die Blicke der Touristen und Einheimischen ignorierend.Mit unseren Skiern bewaffnet sitzen wir nun in einer Gondel, welche uns auf den höchsten Berg hochbringen soll. Die Gondel ist sehr sehr klein, un genauer zu sein eine Vierergondel. Vllt gerade mal 1.70m hoch. Wimmernd sitze ich also auf dieser Bank und Palle mustert mich nur gierig. „D-daddyy~ b-bitte m-mach das es aufhört~ u-und hol d-dieses E-eiswasser a-aus mir. E-es brennt u-und t-tut w-weh~"
„Babyboy, ich hab dir doch schon gesagt das du da jetzt durch musst. Du musst nur einmal ganz den Berg hinunter und ich befreie dich davon." Ein breites Grinsen bedeckt Palles Gesicht und ich spüre wie der Vibrator sehr viel schneller wird. Ich würde am liebsten schreien, aber da es vermutlich nur alles schlimmer machen würde lasse ich es bleiben. Palle grinste und kaum waren wir an der Station angekommen zieht er mich raus und zieht sich seine Skier an. Ich tue es ihm gleich und wir fahren los. Ich unterdrücke das stöhnen so gut es geht, was sich als sehr schwierig erweist, da sich bei jedem Hügelchen der Vibrator noch tiefer in mich schiebt.PoV Palle
Wir kommen unten an und ich merke das Manu jetzt schin komplett fertig ist. Ich ziehe ihn also wieder ins Hotel, die Skier haben wir noch kurz im Skiraum abgestellt. Ich spüre wie sehr Manu zittert und sich an mich krallt. Ich grinse und trage ihn dann die Treppen hoch in unser Zimmer. Dort angekommen ziehe ich ihm alle seine Klamotten aus und fessle ihm die Hände hinterm Rücken zusammen. Ich muss grinsen als ich sehe das seine Beine und sein Schritt voll von Sperma ist. Mein kleiner ist also schon gekommen.
Ein leises wimmern verlässt seinen Mund und ich streiche ihm behutsam über den Arsch und die Oberschenkel. Ich ziehe mich ebenfalls aus und trage ihn dann ins Badezimmer und setze ihn in die Badewanne.
Er wimmert kläglich und schaut mich mit grossen Kulleraugen an. Ich grinse und setze mich zu ihm in die Wanne. Sanft hebe ich ihn hoch und ziehe ganz langsam den noch immer laufenden Vibrator aus ihm. Stöhnend wimmert er und seuftzt laut als das Spielzeug aus ihm draussen ist. Langsam läuft das Wasser, der geschmolzenen Eiswürfel, aus ihm.
Ich streiche ihm währenddessen beruhigend über den Rücken und den Kopf.
Als alles Wasser aus ihm gelaufen ist, hebe ich ihn hoch und lasse ihn langsam auf meiner Latte nieder.
„Ahh~ D-daddy~ s-so g-gross~" „Mh~ mein Baby ist aber ganz schön eng~ Entspann dich mein Kleiner."
Er drückt sich an meine Brust und atmet tief ein und aus, währenddem er sich an meine Grösse gewöhnt lasse ich langsam warmes Wasser in die Badewanne einlaufen. „D-du kannst D-Daddy~" Ich nicke, schalte das Wasser aus und beginne mich langsam zu bewegen und tief und hart in ihn zu stossen. Gezielt treffe ich immer wieder den süßen Punkt meines Babys, welcher ihm wunderschöne, laute Geräusche entlockt. Ich beuge mich vor und raune, mit vor Lust verzerrter Stimme in sein Ohr: „Lauter Babyboy~ Lass Daddy deine Musik hören~ Zeig ihm wie gut es sich anfühlt, was nur Daddy mit dir machen kann~"
Er wird lauter und zieht an den Fesseln um seine Handgelenke. Nach einiger Zeit merke ich wie er immer enger wird und seinem Höhepunkt näher kommt. Ich halte ihn an der Hüfte fest und penetriere hart seinen Punkt, was ihn laut schreiend zum Orgasmus kommen lässt. Nach weiteren 5 Stößen komme ich ebenfalls tief in ihn und löse die Fesseln.
Er kuschelt sich dicht an mich und gemeinsam geniessen wir noch etwas das warme Wasser in der Wanne. Ich immernoch tief in ihm.
Als das Wasser dann kalt wird entziehe ich mich langsam und drücke wieder den Vibrator, dieses Mal ausgeschaltet, in ihn. Er stöhnt und ich hebe ihn aus der Badewanne und trockne ihn und mich ab.
„Babyboy~ du gehst jetzt ins Schlafzimmer und ziehst dir was hübsches an. Unterwäsche bleibt aus!" „J-ja D-daddy~", leicht humpelnd geht er ins Schlafzimmer, des Appartments.Als ich wiederkomme, sitzt mein Baby brav auf dem Bett und wartet auf mich. Er hat sich ein kurzes, dunkelblaues Kleid angezogen und sich schwarze Katzenöhrchen aufgesetzt.
Ich nicke zufrieden und ziehe mir ein weisses Shirt an, und lege mich aufs Bett und beginne meinen Schwanz zu pumpen, bis ich wieder eine Latte habe. Mein Baby krabbelt zu mir und legt sich zwischen meine Beine, mit dem Rücken zu mir. Ich entziehe ihm sanft den Vibrator und dringe wieder in ihn ein. Leicht keuchend und stöhnend kuschelt er sich dicht an mich und schliesst die Augen. „Gute Nacht Daddy~ Ich liebe dich~" Ich lächle und küsse ihn auf die Stirn. „Ich dich auch mein Kleiner. Schlaf gut~"
Ich lege meine Arme um ihn und ziehe ihn noch dichter an mich, so das wir in Löffelchenstellung daliegen. Langsam schlafe ich ein und falle in einen angenehmen traumlosen Schlaf.💫🌟✨🌟💫🌟✨🌟💫🌟✨🌟💫🌟✨🌟💫
Feedback motiviert um weiter zu schreiben^^
2. Teil (Ja/Nein)?~Melu
DU LIEST GERADE
Lemon {BoyxBoy|Yaoi}
FanfictionYaoi Oneshots. Kein Yuri! Ich hafte für keine Verstörtheit oder sonstiges. Ich habe euch davor gewarnt. Mein Gehirn ist sehr verstörend und es ist nicht mehr möglich mich zu verstören. ^-^ Don't Like, Don't read.