15

275 32 3
                                    

Jungkook war unglaublich nervös.

Normalerweise war er das nie.

Es brachte ihn eigentlich nichts aus der Ruhe, aber seit Yoongi ihn gestern gefragt hatte war er wie ein Flummi, der ständig hin- und herschoss.

Er organisierte wahrscheinlich seit rund 4 Stunden seine Klamotten, zog immer wieder etwas aus seinem Schrank, warf es aber danna achtlos in die nächste Ecke wenn es ihm nicht gefiel und raufte sich in voller Verzweiflung die Haare.

Schließlich entschied er sich für ein dunkelblaues Hemd und schwarze Hosen, wobei er immer noch nicht komplett überzeugt war, aber es war besser als gar nichts.

Als er doppelt und dreifach gecheckt hatte, ob er auch wirklich alles dabeihatte, verließ er seine Wohnung und schloss seine Tür ab. Das machte er immer, um der Sicherheit wegen.

Der Bus war schon da, als er aus der Haustür schritt und er stieg ein, fuhr bis zu Yoongi's Station und schluckte leicht. Entweder war das Date ein kompletter Reinfall oder es war vielleicht das Schönste was er je erlebt hatte.

Jungkook ging die letzten Meter zu Yoongi's Wohnung und drückte auf die Klingel, als er bei der Tür ankam. Yoongi's Stimme kam verzerrt aus dem Lautsprecher und Jungkook konnte nur ein „komme schon" hören bevor es still wurde.

Wenig später machte Yoongi die Tür auf und Jungkook wäre fast innerlich gestorben, weil er so gut aussah. Er trug ein seidenes, smaragdgrünes Hemd, kombiniert mit ebenfalls schwarzen Hosen und flachen Halbstiefeln.

Wie könnte er sich da bitte zusammenreissen? Der Anblick war hinreissend, schon fast zu verboten und der Schwarzhaarige räusperte sich leicht. „Du siehst gut aus", sagte er schon fast zu schüchtern und er war eigentlich alles andere als das.

„Kann ich nur zurückgeben", grinste Yoongi und machte sich auf den Weg zu seinem Auto, während Jungkook ihm folgte und sich dabei erwischte, wie er auf seinen Arsch starrte, der verdammt knackig in der Hose aussah.

Sofort verdrängte er die Gedanken wieder, wollte nicht derjenige sein der den ersten Schritt machte und somit etwas falsch machen würde. Die beiden stiegen ein und Yoongi parkte elegant ohne einen einzigen Fehler aus (worin Jungkook richtig schlecht war, wie zur Hölle hatte er eigentlich seinen Führerschein geschafft?).

Als die beiden beim Restaurant ankamen, was logischerweise der Ältere ausgesucht hatte, da das Date eigentlich seine Idee war, stiegen sie aus und begaben sich zur Tür. Den beiden wurde ein Tisch zugeteilt, sie setzten sich hin und bestellten Getränke, sowie das Essen.

Im Laufe des Abends lernten die beiden sich besser kennen und Jungkook war schon fast davon überzeugt, dass Yoongi im Grunde ein sehr angenehmer Gesprächspartner war, mit dem man über alles reden konnte.

Die beiden witzelten herum, stellten sich abwechselnd Fragen um den jeweils anderen besser kennenzulernen und lachten, wenn jemand etwas Witziges oder Peinliches erzählt hatte.

Nach dem Essen bezahlte Yoongi für alles und die beiden verließen kurz darauf das Restaurant, stiegen in das Auto und fuhren zurück zu Yoongi's Wohnung, was Jungkook doch sehr wunderte, da er angenommen hatte dass er ihn heimbringen würde. Schließlich schätzte er den Älteren nicht als eine Person ein, die ihn mit dem Bus zurückfahren ließ.

Nachdem Yoongi eingeparkt hatte, drehte er sich leicht zu dem Jüngeren und bemerkte seinen leicht verwirrten Gesichtsausdruck, woraufhin er leise lachte.

„Das Date ist noch nicht zu Ende", erklärte er ihm in einer sanfen und rauen Stimme, bevor er auch schon die Tür aufmachte und um das Auto eilte, um Jungkook die Tür aufzuhalten.

Er stieg aus und lachte leicht, anscheinend über seine eigene Dummheit und schaute Yoongi direkt an. „Natürlich ist das Date noch nicht zu Ende, hätte ich selbst daraufkommen sollen."

Yoongi lachte als die beiden zur Tür gingen und sich auf den Weg in seine Wohnung machten. Als sie dort ankamen, zogen sie sich erstmal die Jacken und die Schuhe aus und während Yoongi in die Küche ging, schickte er den Jüngeren ins Wohnzimmer.

Der Schwarzhaarige ließ sich auf die Couch nieder, in dem Moment kam Yoongi mit 2 Sektgläsern hinein und stellte sie auf dem Tisch ab. Er ließ sich neben Jungkook nieder, beide nahmen fast zeitgleich die Gläser in die Hand und stießen an.

Während Jungkook sein Glas in einem Zug leerte, was er später definitiv bereuen würde, nippte Yoongi nur kurz daran und stellte es erneut auf dem Tisch ab, ehe er sich auch schon zu Jungkook umdrehte, ihm das Glas aus der Hand nahm und es zu seinem stellte.

Yoongi überbrückte den ohnehin schon zu geringen Abstand zwischen ihnen und schaute ihm tief in die Augen, bevor er auch schon seine warmen, weichen Lippen auf die seines Gegenübers legte woraufhin Jungkook den Kuss sofort erwiderte und ihn auf seinen Schoß zog.

Der Kuss wurde immer intensiver und wilder, mit zärtlichem Knabbern von Jungkook auf Yoongi's Unterlippe und schlussendlich begaben sie sich einem chaotischen Zungenkuss hin, der beide leicht zum Stöhnen und Keuchen brachte.

Beide konnten nicht verleugnen dass es um ihre Körpermitte schon ziemlich eng geworden war und die beiden lösten sich schließlich aus Luftmangel voreinander. Yoongi lehnte seine Stirn sanft an die von Jungkook und keuchte einmal laut auf, als der Mann unter ihm kurz seine Hüfte bewegte.

„Schlaf mit mir, bitte...", keuchte Yoongi erneut und Jungkook schlang seine Beine um seine Hüften, packte daraufhin seinen Arsch woraufhin der Weißhaarige laut stöhnte und stand auf, um sich auf den Weg ins Schlafzimmer zu machen.

𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 & 𝚜𝚘𝚞𝚛 • 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚔𝚘𝚘𝚔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt