Jungkook blieb die ganze Zeit über bei Yoongi. Egal wann, er saß einfach nur da und hielt seine Hand, außer er wurde von den Ärzten nach draußen geschickt.
In der Zwischenzeit sind auch schon Yoongi's Eltern sowie sein älterer Bruder eingetroffen und wechselten seitdem zwischen Krankenbett und Kaffeeautomat hin und her.
Yoongi dagegen wurde mit jeder verstrichenen Sekunde immer schwächer und jeder wusste dass es jederzeit so weit sein könnte.
Deswegen war das Krankenbett stets umlagert, sei es von allen oder nur von Jungkook selbst — hauptsache jemand war in den letzten Lebensstunden von Yoongi da.
Aber Jungkook bezweifelte dass es sich um Stunden handelte, eher schon um Minuten, denn so wie Yoongi momentan aussah war es definitiv sehr bald so weit. Und er war alles andere als bereit dafür.
Irgendwann legte er sich zu seinem Freund in das Bett, stets darauf bedacht auf die verschiedenen Schläucher aufzupassen und Yoongi hatte gerade noch so die Kraft um seine Arme um Jungkook's Hüfte zu schlingen und seinen Kopf auf die Brust zu legen.
Während die beiden so dalagen, als sie sich mit seiner Familie unterhielten (eigentlich eher nur Jungkook, da Yoongi momentan nicht mal mehr reden konnte, so schwach war er) ging Jungkook die letzten Monate und Wochen in seinem Kopf durch.
Als er Yoongi kennenlernte, war er sofort bezaubert von ihm. Er wusste bis heute nicht wieso, aber der Ältere hatte so eine Art an sich, die einen einfach in den Bann zieht.
Als sie ihr erstes Date hatten, war er komischerweise sehr schüchtern obwohl er das gar nicht war. Das alles machte Yoongi aus ihm, weil er so eine enorme Kraft hatte was das anging. Leute in seiner Umgebung sind relativ schnell eingeschüchtert und man konnte sich denken wieso.
Es war weil er trotzdem so eine gewisse Ausstrahlung hatte, wodurch die Menschen noch mehr Angst hatten als sonst.
Seine Gedanken wurden jäh unterbrochen als sich Yoongi neben ihm regte und er schaute runter auf seinen schwarzen Haarschopf. „Hey... nicht sterben", flüsterte er verzweifelt aber er wusste dass es zu spät war.
Yoongi wird in genau der Minute sterben.
Er hob seinen Kopf soweit das noch möglich war und schenkte Jungkook ein schiefes Lächeln, bevor er auch schon die berühmten 3 Wörter aussprach — oder eher flüsterte.
„Ich liebe dich..."
Und ab da schlug er seine Augen für immer zu.
Jungkook konnte spüren, wie sein Herz immer langsamer schlug, bis es komplett ruhig war. Er konnte spüren wie er seinen letzten Atemzug tat. Er konnte spüren wie er in seinen Armen immer schlaffer wurde und sich schlussendlich gar nicht mehr bewegte.
Seine Familie begann zu weinen, sein Vater hielt seine Mutter die ganze Zeit über im Arm während Jungkook dasselbe bei Yoongi machte.
Er heulte hemmungslos in seine Haare und hielt ihn so lange fest bis die Krankenschwestern und Ärzte in das Zimmer kamen, ihn von Yoongi losrissen und das machten, was sie machen mussten.
Jungkook ließ sich auf den Boden fallen, weil er absolut keine Kraft mehr für irgendetwas hatte und weinte immer weiter, auch als Yoongi aus dem Zimmer getragen wurde.
Und ab da war es der zweite Augenblick wo sein Herz erneut zerbrach.
DU LIEST GERADE
𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 & 𝚜𝚘𝚞𝚛 • 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚔𝚘𝚘𝚔
FanfictionEine Geschichte in der Jungkook heimlich andere Personen fotografiert, darunter auch den geheimnisvollen Yoongi, den Jungkook gerne näher kennenlernen möchte - aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht... __________ Best rankings #111 - shorts...