Jungkook war nie so früh wach.
Es war gerade mal 5 Uhr in der Früh als er sich erneut stöhnend im Bett umdrehte und ab diesem Zeitpunkt beschloss dass er wirklich nicht mehr schlafen konnte. Denn egal was er tat, er blieb wach.
Er erhob sich vom Bett und schlurfte in die Küche, während er versuchte die Müdigkeit wegzublinzeln, was ihm nicht ganz so gut gelang.
Jungkook schmiss seine Kaffeemaschine an, schnappte sich eine Tasse vom Regal, was genau über der Maschine hängte und ließ sich einen Kaffee ein.
Das leise Brummen beruhigte ihn und machte ihn noch müder als er es ohnehin schon war, aber er riss sich zusammen und nahm seine Tasse in die Hand (die er übrigens in Disneyland gekauft hatte und da er Buzz Lightyear mochte, dachte er keine Sekunde länger darüber nach), schlurfte wieder aus der Küche raus, schnappte sich sein Handy vom Tisch, der einfach mal so im Flur rumstand und begab sich ins Wohnzimmer zur Couch.
Er setzte sich nieder, nahm ab und zu einen Schluck von seinem Kaffee und checkte erstmal alle Social Medias, die er besaß. Er war auf Facebook, Twitter und logischerweise Instagram.
Jungkook fragte sich ob Yoongi überhaupt auf Instagram war, aber er hatte sich bisher nicht getraut ihn zu fragen. Andererseits hatte er seine Nummer, was schon ein sehr großer Schritt war, da man normalerweise zuerst auf den Social Medias miteinander schrieb aber bei Yoongi war das anders.
Er musste ihm einfach seine Nummer geben.
Weil er ihn mochte, sehr sogar. Sie kannten sich erst seit ein paar Tagen, aber es war so als würden sie sich schon ewig kennen. Das ist jedenfalls das was er dachte.
Keine Ahnung, was Yoongi darüber dachte, aber er hatte eine kleine Hoffnung dass er es genauso sah.
Er seufzte leise und legte sein Handy weg, trank den Rest von seinem Kaffee aus und ging schließlich in das Badezimmer um zu duschen und hoffentlich wach zu werden, da der Kaffee absolut nicht half.
Nach der Dusche zog er sich an, eher casual mit einem weißen Hoodie, einer schwarzen Jeans mit Löchern und natürlich seine heißgeliebten Timberlands, die in einem schlichten Beige gehalten waren, passend zu seiner ramponierten Kameratasche.
Er schnappte sich also die Tasche, seine Schlüssel und sein Handy, ließ alles in seinen Taschen verschwinden und verließ die Wohnung. Der Bus kam in punktgenau 3 Minuten an und bis dahin war er längst unten, da seine Wohnung im 1. Stock lag und er somit nur eine komplette Treppe mit sage und schreibe 10 Stufen runterrasen musste.
Er stieg also wie geplant in den Bus ein und machte sich auf den Weg zum Museum, so wie immer. Das war schon fast eine Routine geworden und er mochte es irgendwie.
Jungkook war keine Person die ruhig sitzen konnte, deswegen versuchte er vor allem jeden Tag mindestens einmal rauszugehen und fremde Menschen zu fotografieren.
Oder um die Natur zu betrachten. Er liebte die Natur über alles, aber in letzter Zeit ging ihm so viel durch den Kopf sodass er sich nicht wirklich darauf konzentrieren konnte.
Als er ankam, schnappte er sich seine Kamera und hielt sie bereit, um das Motiv nicht zu verpassen was ihm als erstes vor die Linse kam. Er fotografierte einen älteren Mann, der gerade die Straße überquerte, eine Frau die in ihrem Auto lautstark telefonierte und mit ihren Händen fuchtelte, eine Familie mit ihren kleinen Kindern und sogar eine Katze, die auf einen Baum sprang.
Er setzte seinen Weg zum Museum fort, was zum Glück nicht so weit war — wie gesagt, er hasste lange Strecken zum Gehen — und grinste als er eine ihm sehr bekannte Person auf den Stufen sitzen sah.
Yoongi war in sein Buch vertieft, genauso wie vor ein paar Tagen und schaute nicht mal auf, als Jungkook sich neben ihn setzte und die Kamera in seine Tasche packte.
Der Schwarzhaarige schaute ihm schweigend zu, bis Yoongi das Buch zuklappte und den Blick hob, seine katzenartigen Augen komplett fixiert auf Jungkook's Gesicht.
„Hallo, Fremder", schmunzelte der Weißhaarige und legte das Buch neben ihm auf der Treppe ab, bevor er sich seitlich mit seinem Arm auf die oberste Stufe lehnte.
„Selber hallo", erwiderte Jungkook mit einer fröhlichen Stimme und lehnte sich zurück, während Yoongi ihn in ein Gespräch verwickelte.
Diese Tage mit Yoongi waren die schönsten Tage, die er überhaupt erlebt hatte.
Und er wollte das auf keinen Fall aufgeben.
DU LIEST GERADE
𝚜𝚠𝚎𝚎𝚝 & 𝚜𝚘𝚞𝚛 • 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚔𝚘𝚘𝚔
FanfictionEine Geschichte in der Jungkook heimlich andere Personen fotografiert, darunter auch den geheimnisvollen Yoongi, den Jungkook gerne näher kennenlernen möchte - aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht... __________ Best rankings #111 - shorts...