T H I R T Y - T H R E E

14.2K 886 556
                                    

Alexis' PoV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alexis' PoV

"Okay... Also wird er darauf getestet?" Milo lief wie ein gescheuchtes Huhn auf und ab.

Ich saß auf dem Esstisch und versuchte sein Verhalten zu verstehen.

Das Gefängnis war am Hörer, da Damian gestern in die Krankenstation gebracht wurde. "Ist das wirklich möglich?"

Er hielt sich die Stirn und atmete besorgt auf. "Okay... Ja, ich werde Ihren Anruf erwarten."

Mit diesen Worten legte er auf und seufzte etwas lauter, als er geplant hatte. "Und? Haben sie was gefunden? Auf was wird er getestet?"

Ich hopste von der Tischfläche und sah zu, wie mein bester Freund sich auf dem Stuhl niederließ. "Milo?"

Natürlich bemerkte ich sofort, dass sein Auftreten anders war und mir lief es eiskalt über den Rücken herunter, als ich ein leises Wimmern hören konnte.

Ohne weiter nachzufragen, legte ich meine Hände auf seine Wangen und zog seinen Kopf an mich heran, damit er sich an mir festhalten konnte. "Was ist es?"

Der große Bruder atmete ruckartig aus und vergriff sich am Pullover, der Damian gehörte.

"Leukämie...Er weist Symptome an dasselbe zu haben, wie es Mom hatte." Als hätte man mich mit einer Peitsche geschlagen, zuckte ich zusammen und wimmerte auf.

Das würde uns nur noch fehlen. Natürlich nahm uns das Schicksal von hinten durch.

Ich hatte gar keine Zeit selbst abzukratzen, denn ich widmete mich dem Italiener.

Dieser verlor sich. Angst und Sorge spiegelte sich auf seinem Gesicht ab.

Ich verstand seine Reaktion. Zuerst verlor er seine Mutter an Krebs und wenn jetzt Damian ebenfalls damit diagnostiziert werden würde, würde wieder die Möglichkeit jemand wichtiges zu verlieren.

Ich wollte weinen, hielt es aber zurück, da ich mir einredete, dass es noch nicht sicher war. Damian würde nur darauf getestet werden. Es stand noch nichts fest und ich betete, dass es bloß eine gröbere Grippe war.

Ich und vor allem alle anderen von der Mafia würden das nicht ertragen.

Damian war der Energieträger des Hauses.

War er hier, war die Stimmung leicht und locker. Seine Anwesenheit brachte Licht ins Haus.

Auch wenn die Arbeitsverhältnisse leicht beeinträchtigt wurden, störte es niemanden, denn Spaß war immer angebracht.

Hatte man eine tolle Zeit, während man arbeitete, so verging die Zeit auch viel schneller und man arbeitete mit Eifer. Man gab sich Mühe und man baute Beziehungen auf.

Meine Augen fokussierten sich auf Milo, der sich an mich lehnte und leise weinte. Ich hatte ihn noch nie weinen sehen. Nicht einmal an Auroras Todestag.

Prisoner - I Saved HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt