Kapitel 07: ,,Seltsames Gefühl,,
Rubys Sicht:
Wir gingen gemeinsam ins Haus.
Ich führte sie ins Wohnzimmer und bat sie, sich schon auf auf der Couch zu setzen, während ich in der Küche Getränke holte.Ich ging zum Kühlschrank und holte die Wasserflasche heraus.
Während ich die Getränke in die Gläser schüttete.
Meldeten sich die zwei Gems.,,Was macht die Perle bei uns zu Hause?,,
,,Spinel bitte. Ruby hat sie eingeladen,,
,, Saphire.. ,,
,,Alles wird gut Spinel,,Wenn die Beiden sich unterhielten bekam ich es hin und wieder Mal mit.
Nicht immer aber trotzdem.Ich werde doch wohl wissen mit welchem Gem ich kommuniziere und mit wem nicht.
Mit Amethyst konnte ich mich schon am ersten Tag gut verstehen.
Mit Garnet konnte ich gut über mein Fusionsproblem reden und mit Pearl?
Sie konnte ich nicht richtig einschätzen aber hoffe doch trotzdem, dass sich das ändert.Mit den zwei Gläsern ging ich ins Wohnzimmer, wo sie bereits saß und dann zu mir sah.
Mit einem Lächeln ging ich rüber zur Couch und stellte die Gläser am kleinen Wohnzimmer Tisch ab.,,Ich weiß du trinkst und isst nichts Pearl. Aber trotzdem für den Fall der Fälle,,
Pearl nickte. ,,Danke. Sehr aufmerksam,,
Ich nickte und sah runter zu meinen Oberschenkeln.
Ich konnte ahnen, dass Pearl das selbe tat.
Eine Stille breitete sich aus, die sehr.. unangenehm war?Ich räusperte mich und sah sie dann an.
,,Sag. Wie geht's dir?,,,,Wie es mir geht?, wiederholte sie für sich und überlegte kurz.
,, Gut. Und du?,,,,Auch,,
,,Wie bist du zu Ruby geworden, fragte sie plötzlich.
Ich war mehr als geschockt auf die unerwartete und persönliche Frage.
Als ich mich fing und Pearl geduldig wartete, bis ich bereit war, meldete ich mich.,,Ich..Also erst gab es mich nicht und dann als Blue Spinel und White Saphire sich verliebt haben und beschlossen haben sich näher durch eine Fusion zu sein, gab es mich. Aber ich bin ich. Ich bin mein eigenes "Gem" und will meine eigenen Erfahrungen im Thema leben und lieben machen. Nur weil White Saphire und Blue Spinel verliebt sind, heißt es nicht, dass ich es nicht sein kann oder darf,,
Pearl nickte und ich konnte durch ihre Augen sehen, das sie vor Fragen und Neugier fast brodelte.
,,Und wie es ist es! Eine Fusion zu sein? Was sind deine Fähigkeiten und kennst du Andere wie dich?,,
,,Wie ist es?, wiederholte ich und sah zur Seite.
,,Für mich sehr beängstigend. Ich mein..ich kann jederzeit verschwinden oder mich spalten, wenn Blue Spinel und Saphire beschließen sich zu trennen. Oder was wenn sie sich für immer trennen? Dann komme ich nie wieder!, fing ich an und merkte wie meine Angst überhand nahm.
Erst als mein Blick zu Pearl ging und ich ihren besorgten Blick sah, realisierte ich meine Panik.,,Aber..so langsam akzeptiere ich es. Garnet versucht mir zu helfen. Steven und Amethyst helfen da auch auf ihre eigene Art und Weise. Die Menschen in meinem Umfeld. Es wird natürlich seine Zeit dauern aber.. ,,
Ich lächelte leicht. ,, ...Es hilft sehr,,,,Ich will dir auch helfen, sagte sie und legte ihre Hand auf meine Hand.
Die Berührung und diesen Ton in ihrer Stimme, den ich nicht ganz zuordnen konnte, ließ mein Herz schneller schlagen.,,Danke,, Ihr Lächeln erwiderte meins.
,,Stoppt die Zwei, sagte eine aufgewühlte Blue.
,,Noch passiert nichts,,
,,Ach?!,,
,,Beruhige dich bitte. Alles wird gut,,
Wir redeten noch eine ganze Weile.
Von der Gründung der Crystal Gems.
Wer Rose Quarz war und wie toll sie war. Von unseren Ängsten und Freuden.
Von ihrer Vergangenheit, durch den Verlust von Rose Quarz.
Von meiner Vergangenheit.
Bis hin von unseren Alltag und wie dieser war.,,Haha. Ich glaub nicht das du das gemacht hast Pearl!,,
Ich lachte so sehr, dass mir Tränen in die Augen stiegen.,,Heh. Ja, bis ich verstanden habe, dass Steven das als Scherz gemeint hat,,
Pearl überkreuzte ihre Beine und sah mit einem Lächeln zur Seite.
,,Und dann-, ich wollte sie gerade etwas fragen, da bekam ich einen Anruf.
,, Entschuldigung, sagte ich schnell und nahm den Anruf an.
,,Ja Ruby hier?,,,,Hallo Ruby,, Diese Stimme..
Schnell stand ich auf und ging zu Fenster rüber.,, Was willst du?, flüsterte ich den Hörer.
,,Dich besuchen. Gehe weg und sorge dafür das dich diese Perle nicht verfolgt! Geh zu unseren Platz,,
,,Tanzanit-,, Ich stoppte, als ich das bekannte Piepen hörte. Sie hatte aufgelegt. Und womit hat sie mich kontaktiert?! Sie ist auf der Heimatwelt!
Ich starrte zu meinem Bildschirm runter.
,,Ist alles in Ordnung?,fragte Pearl besorgt, als sie aufstand und ich merkte, wie sie auf mich zukam.
Schnell drehte ich mich zu ihr um und nickte.
,,Ja..Saddie hat mich angerufen und fragte nach, ob ich einspringen könnte. Lars ist krank, erzählte ich ihr. ,,Muss jetzt leider gehen. Sehen wir uns später? Ich würde mich liebend gern nocheinmal so mit dir unterhalten,,,,Oh,, Ihr Gesicht fiel kurz aber setzte schnell ein Lächeln auf. ,,Ist kein Problem und gerne. Ich würde mich freuen. ,,
Als wir beide raus gingen, trennten wir uns und ich sah, wie sie zum Tempel ging.
Ich jedoch ging in eine ganz andere Richtung.
Ich ging hoch zur Klippe.
Dort befindet sich ein kleiner Wald, wo sich ein Worbfeld befindet.Ich lief förmlich dahin.
Beim Gedanken, wie mich Tanzanit gefunden hat.
Von weitem sah ich die Kristall Platte.
Ich blieb davor stehen und atmete tief ein und aus.
,,Okey. Bis Gleich Tanzanit,,Damit stieg ich vorsichtig auf die Platte.
Es war ein eigenartiges Gefühl darauf zu stehen, nach so einer langen Zeit.
Was Saphire und Spinel sich gedacht haben, ließ mich schaudern.
Die Angst, die die Beiden ausstrahlen.Das Worbfeld aktivierte sich und ich wurde noch oben gesogen, bis alles um mich herum hell wurde und es auch schnell stoppte.
Für mich blieb die Zeit für einige Sekunden stehen, als die Teleportation ein Ende fand.
Ich sah, wie ich zwei Meter über dem Worbfeld 'schwebte'.
Dann natürlich, als ich es realisierte, fiel ich. Und das auf dem Gesicht.,,Oh Gott bitte hilf mir, flüsterte ich zu mir, als ich aufstand und mich umsah.
Mein Blut gefror und ein geschockter Atemzug verließ meinen Mund.Die Überreste von Gem Krieg.
,,Wir sind zurück, flüsterte White Saphire beängstigt.
,, Es ist vorbei und doch schien es so endlos, sagte Spinel mitgenommen.
,,Aber wer?,,,,Hallo Ruby,,
DU LIEST GERADE
Steven Universe FF
FanfictionEin neues Mädchen kommt nach Strandstadt. Sie macht schnell neue Freunde, doch als sie auf die Gems trifft, wirkt sie wie ausgewechselt. Ist es Angst? Und wenn ja... Warum fürchtet sie diese?