Das Geheimnis

125 5 1
                                    

Kapitel10: ,,Amethyst ,,

,,Leute? Saphire?, rief ich, während ich aufstand und mich umsah.
Nur Stille, kam mir entgegen.
,,Spinel?,,

Nichts..

Seltsam normalerweise antworten die Beiden mir.

Statt eine Antwort zog der Brand an meinem Arm.
Ein Zischen entkam meinen Lippen, als der Schmerz meinen Arm betäubte.
Ich verdeckte mit meiner anderen Hand das Tattoo und stieg aufs Worbfeld.
Ich sah nach oben und spürte, wie ich durch den Strom in die Luft gesogen wurde. Ich befand mich wieder in Strand Stadt. In dem Wald, wo ich mich auch am Anfang befand.

Kaum stieg ich von Worbfeld, klingelte auf schon mein Telefon.

Ich zog das Handy aus meiner Hosentasche und sah wer es war.
Als ich sah wer es war, schlug mein Herz schneller, als es sollte.
,,Oh nein, flüsterte ich mit einem Kopfschütteln. Ich nahm einen tiefen Atemzug und nahm den Anruf an.
,,Hi Steven! Was gibt's?!,,

,,Ruby! Zum Glück!, sagte er erleichtert. ,,Wo bist du?! Wir suchen dich überall, rief er besorgt in den Hörer.

Oh nein..meine Lüge..

,, Eh ja.. Steven hör zu. Mir geht es gut. Ich musste jemanden treffen und wollte Pearls Gefühle nicht verletzen,,
Ich sah zum Worbfeld und seufzte.

,,Hör zu Steven. Bevor du jetzt was sagst. Bitte, sag Pearl, dass es mir Leid tut und bei euch auch. Ich wollte nicht lügen und jetzt werde ich das auch nicht. Also sag ich es jetzt. Ich habe Probleme aber werde sie alleine klären,,

Es herrschte eine kleine Pause.
,,Aber..warum? Ruby irgendwas ist doch passiert. Lass uns dir helfen,,
Er klang diesmal ernst und besorgt.

,,Steven bitte, tue mir diesen Gefallen ja?,,

Erneut herrschte eine Pause.
,,Ist gu-,, Er stoppte als ich eine andere Stimme hörte.
,,Steven! Ist Ruby das? Gib sie mir!,,
Pearl.

Schnell legte ich auf.
Mein Herz schlug noch schneller als vorher.

Ich muss hier weg und eine Lösung finden aber schnell. Niemand darf davon erfahren. Ich selbst weiß nicht, was los ist, warum die beiden Gems mir nicht antworten oder warum Tanzanite plötzlich auftauchen musste.

Also fing ich an weiter zu laufen.
Kam jedoch nicht weiter, als ich nach einpaar Meter hin fiel, weil ich über einen Stein stolperte.
Leider landete ich mit meiner Gem Hand auf den Boden auf.
Auf den Knien aufgerichtet, nahm ich panisch den Verband ab, um nach Blue Spinel zu sehen.
Merkwürdig..
Es schien alles in Ordnung zu sein.. Aber etwas war anders.
Ich konnte es spüren!
Ich fühlte mich als eins..als sei ich immer eine eigene Person gewesen.
Es ist schwer zu erklären..
Etwas passierte gerade..
Meine Augen weiteten sich.

White Saphire..

Wie vom Blitz getroffen, nahm ich sofort auch den Verband am Hals weg.
Das Gem war da, auch die drei Streifen an meinem Hals. Aber die Farbe meines Gems..war verändert..
Es trug nicht mehr die selbe Farbe, wie meine Fusion normalerweise hatte. Mein Blick fiel zurück zu meiner Hand. Langsam sah ich, wie mein Regenbogen Gem sich von außen rosa färbte und sich das nach innen zog, bis es endgültig die Farbe annahm.
Das Brandzeichen leuchtete kurz auf, gefolgt von einem schmerzhaften Brennen.

,,Dude,,

Ich sah auf und sah Amethyst da wenige Meter vor mir stehen.

Geschockt starrte ich sie an und hielt meine Handinnenfläche hin, um ihr zu zeigen, dass mein Gem... verändert war.

Sie starrte mich geschockt und entsetzt an. ,, Ruby, fragte sie testend und ließ ihre Peitsche verschwinden, als sie sich näherte. Als ob sie sich nicht sicher wäre, dass ich es war.

Neues Aussehen:

Sie sank vor mir auf die Knie, nahm meine Hand und begutachtete sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sank vor mir auf die Knie, nahm meine Hand und begutachtete sie.
,,Was ist passiert?,fragte ich panisch.

Sie nahm Augenkontakt auf und umarmte mich.
Langsam umarmte ich sie zurück, als ich merkte, wie ich mehr weinte.
Es tat gut, in den Arm genommen zu werden..

,,Ich weiß nicht, sagte sie leise. ,, Wir müssen es Garnet sagen,,

Sofort löste ich mich. ,,Nein. Sie dürfen es nicht wissen!,,

,,Ruby! Was mit dir passiert ist, ist nicht normal. Ein Gem verändert sich nicht einfach! Und zu-, sie stoppte, als ihr Blick auf mein Oberarm fiel.
Schnell versuchte ich es zu verstecken, vergeblich.
,,Was ist das?,fragte sie langsam und nahm Blickkontakt zu mir auf.

,,Etwas das sich Crystal Curse nennt, antwortete ich und stand auf.
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

Nun stand sie auch auf.

,,Wir müssen zu den Anderen, sagte sie eisern und nahm meine Hand.
Die ich zurück zog und den Kopf schüttelte. ,,Nein!,,
Sie drehte sich zu mir um.
,, Ruby!,,

,, Amethyst bitte! Tue mir den Gefallen! Pearl wird mir nie wieder trauen!,,

,,Hier geht es nicht um Pearl Ruby!,,

,,Es ist meine Entscheidung Amethyst! Bitte. Vertrau mir. Es wird mir nichts passieren und ich halte dich immer auf den Laufenden,,

Ich sah sie flehend an und trat näher, bis ich vor ihr stand und meine Hände auf ihre Schultern legte.
,,Vertrau mir ja?,,

Es herrschte eine kurze Pause. Dann seufzte sie und nickte. ,,Okey,,

Ich atmete erleichtert aus. ,,Danke,,

,,Gehen wir. Die anderen machen sich Sorgen, sagte sie sanfter und stieg aufs Worbfeld.
Ich hob schnell die Verbände auf und Band sie um meine Hand und Hals.
Danach griff ich in meiner Hosentasche und holte mir ein neuen Verband. Hab sie immer dabei.
,,Was machst du da?,fragte Amethyst verwirrt, während sie wartete und zu mir runter starrte.

,,Es darf nicht auffallen, erklärte ich ihr. ,,Das Brandzeichen auch nicht,,

Als ich dann das Tattoo ab gedeckt hatte und meinen Ring an hatte, um meine neue Gem Form zu verstecken, sprang ich aufs Worbfeld.
Amy brachte uns in den Tempel.
Als wir runter stiegen, kamen gerade die Anderen durch die Tür.
Die Blicke blieben auf uns fallen.
Stille brach an für eine unendlich wirkende Zeit.
Amethyst sah von mir zu den Anderen.

,,Ruby, rief Steven und lief mir in die Arme.
Als wir uns umarmten, konnte ich seine Sorgen spüren.
,,Hey Steven. Es ist alles gut, flüsterte ich ihm zu und löste mich.
,, Ich dachte ich hätte einen Freund verloren, murmelte er und wischte sich eine Träne weg.
,,Niemals, flüsterte ich ihm zu, was ihm ein kleines Lachen entlockte.
Das kleine fremde Mädchen trat neben Steven und sah mich leicht lächelnd an.
,,Um..hi! Ich bin Connie. Eine Freundin von Steven und den Crystal Gems, stellte sie sich vor und reichte mir die Hand, welche ich annahm.
,,Ruby, sagte ich lächelnd.
Dann sah ich auf.
Pearl und Garnet blieben immernoch am Eingang stehen.

Langsam ging ich zu den beiden rüber.

Garnet Ausdruck konnte ich nicht lesen. Aber Pearl.
Verwirrung,Verletzbarkeit, Glücklich.

Und ich blieb vor den beiden stehen, als ich nah genug war.
Ich sah zu Garnet, lächelte leicht.
,,Hi,,

Dann aber sah ich zu Pearl.
Ihre Augen blickten in meine.
,, Pearl, flüsterte ich. Ohne zweimal zu denken, schlang ich meine Arme um sie. ,,Es tut mir leid,,
Sie versteifte kurz aber umarmte mich zurück.

 Steven Universe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt