Finale:
Zwei Wochen später..
Der Alltag normalisierte sich.
Saddie und Lars arbeiteten normal weiter.Die Crystal Gems waren auf Suche nach den korrupten Gems.
Steven verbrachte viel Zeit mit den coolen Kids oder bei seinem Vater.
Alle versuchten den Vorfall mit den Diamonds zu vergessen und lebten nach dem Versprechen, was Ruby gegeben wurde, bevor sie ging.
Rubys Kristallkörper wurde in Garnets Raum aufbewahrt. Dort wo die eingesperrten Gems ruhten.
Damit dem Körper nichts passierte.Heute ist Steven's 15 Geburtstag.
,,Big Donut?,fragte Pearl, nicht gerade beeindruckt, als sie mit überkreuzten Beinen auf der Couch neben Garnet saß.
Steven schmollte kurz bevor er breit grinste, als Garnet ihm den Daumen nach oben zeigte.
,,Gute Idee, sagte Garnet mit einem Lächeln.,,Bitteee Peaaaarl?,fragte Steven lang gezogen und zog die beste Hunde-Schnute die es gab. ,, Ist schon schlimm genug, dass Connie nicht dabei sein kann.. ,,
Pearl seufzte nieder geschlagen und nickte. ,,Okey gut,,
,,Yeah!,rief Steven Sieges freudig und rief laut: ,,Amethyst? Es gibt essen!,,
Keine Antwort?
,,Amethyst! Komm bitte, rief Garnet dazu.,,Ist sie nicht da?,fragte Pearl überrascht, als sie zu Garnet sah.
,,Hm. Sie wollte heute bei Stevens Geburtstag da sein, meinte Garnet.
,,Wie unhöflich, sagte Pearl genervt und sah entschuldigend zu Steven.
,,Tut mir Leid ,,Steven lächelte nur und zog sein Handy raus.
,,Nicht schlimm. Ich ruf einfach Paps an. Sie ist wahrscheinlich bei ihm, zum vorprobieren der Torte, sagte er scherzhaft und wählte die Nummer seines Vaters.Nach einigen Sekunden hob er dann ab.
,,Ah Stewball! Ich wollte dich gerade anrufen, sagte Greg überrascht am anderen Hörer. ,,Kommt mein Geburtstags Junge und die Anderen zum Big Donut?,fragte er freudig.
,,Sicher Paps! Sag mal ist Amethyst bei dir?,fragte Steven dann.
,,Ja. Du kennst sie ja. Kuchen vorkosten, scherzte Greg.
Man konnte hören, dass er draußen war. Wahrscheinlich vor dem Laden.Steven lachte kurz bevor er "Bye" sagte und auflegte.
Er sah erleichtert zu den anderen, die gegenüber von ihm saßen und ihn erwartungsvoll ansahen.
,,Amethyst ist bei Paps in Big Donut. Wir sollen da hin kommen, berichtete Steven.,,Gut. Dann gehen wir, sagte Pearl und stand auf.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg.Amethyst saß ungeduldig auf dem Tresen und schwenkte ihre Beine gelangweilt hin und her.
,,Wie lange brauchen die denn?,fragte Amethyst gelangweilt, während sie zu Greg sah, der hinter dem Tresen stand, neben Saddie und Lars.
Alle trugen Partyhüte und warteten auf das Geburtstagskind.
Am Boden lagen Grafitti und im Mitte des Ladens befand sich ein großer gedeckter Tisch.
An den Wänden hingen bunte Ballons.,,Er kommt sicher jeden Moment, meinte Greg, als er auf die Uhr sah.
Amethyst stöhnte genervt auf.
,,Ja. Es sind ja einpaar Minuten vom Tempel bis hier, verteidigte Saddie Steven.
,,Ja, denn umsonst bin ich nicht hier, grumelte Lars.
Saddie haute ihm ihren Ellenbogen gegen die Rippen.
,,Ach shush, wisperte sie ihm zu.
DU LIEST GERADE
Steven Universe FF
FanfictionEin neues Mädchen kommt nach Strandstadt. Sie macht schnell neue Freunde, doch als sie auf die Gems trifft, wirkt sie wie ausgewechselt. Ist es Angst? Und wenn ja... Warum fürchtet sie diese?