Ich merkte noch wie ich mit Steven sprach und dann..traf mich dieser Schmerz..
Stevens Stimme verschwand und ich wurde alleine gelassen mit der stechenden Kälte und Schmerz, als ich auf dem Boden aufschlug.Ich drehte mich langsam auf dem Bauch, als ich aus dem Augenwinkel ein Licht unter mir sah, als ich den Boden berührte.
Es war ein Symbol?
Das Brennen an meinem Arm wurde intensiver und nahm mir aus irgendeinem Grund Energie weg.Sofort drehte ich mich zurück und mein Blick fiel zur Decke.
Meine Augen, im Begriff sich zu schließen.,, Ruby! Nicht aufgeben!,,
Saphire?
,,Ja! Du bist unsere Fusion!,, Spinel?Müde sah ich zur Seite und konnte ihre Silhouetten verschwommen sehen. Sie standen am Türrahmen.
Es brach ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht aus und Tränen wanderten ihren Weg.
,,Es tut mir leid. Alles. Ich bin an allem Schuld,,,,Nicht entschuldigen, sagte Spinel und schien zu Saphire zu schauen.
,,Es musste so geschehen. Du musstest zu einer pink Saphire werden, um die Kraft zu erhalten..die drei Diamonds auszuschalten. In einer Zukunftsvision habe ich die Gems der Diamonds im Tempel gesehen. Und zwar in Blasen!,,
Ich lachte schwach.
,,Ich? Wie?,,,,Kämpfe,,
Damit verschwanden ihre Gestalten .Steven hörte nur noch wie sie schrie und die Verbindung abbrach.
Sofort lief er in die Küche, wo Garnet stand und ihn verwundert ansah.,,Steven?,,
Er packte sie an die Hand und versuchte sie aus der Küche zu zerren.
,,Wir müssen uns beeilen! Ich glaube Ruby ist etwas schlimmes zu gestoßen!,,
Garnets Mund öffnete sich leicht und ihr Ausdruck enthielt Schock.
Rubys Zukunft hatte sich erneut geändert..Pearl kam gerade durch die Tür und sah die panischen Ausdrücke auf den Gesichtern der Beiden.
,,Pearl, rief Steven erleichtert und sah sie dann besorgt an.
,,Ich dachte du wärst bei Ruby gewesen,,Pearl sah genervt zur Seite.
,,War ich,,,,Aber ich verstehe nicht-,,
Garnet stellte sich vor Steven und sah wütend zu Pearl rüber.
,,Wir wollten sie doch retten Pearl,,Die Diamonds sind angekommen und bereit für Rache in Namen ihrer gefallenen Schwester Pink.
Zum endgültigen Ende von der Fusion Ruby Stone und zum auslöschen der Crystal Gems, wie dem gesamten Planeten Erde.,,Im Krieg....gibt es keine Sieger,,
Also..
Wer wird gewinnen?(Teaser!)
Tut mir leid, dass lange nichts mehr kam aber ich verspreche, dass die nächsten drei Kapitel und damit die letzten in den kommenden zwei Wochen veröffentlicht werden.
Ich gebe mir besonders viel Mühe bei und brauche noch etwas Zeit.
Hoffe ihr seid mir nicht böse!
DU LIEST GERADE
Steven Universe FF
FanfictionEin neues Mädchen kommt nach Strandstadt. Sie macht schnell neue Freunde, doch als sie auf die Gems trifft, wirkt sie wie ausgewechselt. Ist es Angst? Und wenn ja... Warum fürchtet sie diese?