Finale 2/2
Rubys Sicht:
Ich merkte einen kurzen Schmerz, dass von meinem Gem kam.
Dann aber spürte ich diese angenehme Wärme, statt eisige Kälte.Umhüllt von Dunkelheit und dem Gefühl, dass mir nichts mehr böses zustoßen kann.
Es ist als existiere nur mein Geist hier und ich würde keinen Körper mehr besitzen.
Leider sind meine Gedanken das Einzige was an mich heran kam.
Und heiliger Diamond..
War das eine schmerzhafte Tortur.Meine Gedanken handelten um meine Freunde, die ich unter Tränen und gebrochenen Gefühlen zurück gelassen habe.
Meine Gems, die mich erschaffen hatten..
Die ich wie Schädlinge behandelt habe und nie dankbar war, dass es sie gab.
Wieso war ich nur so blind, dass ich meine Fehler nie eingesehen hab?!Trotz all dieser Fehler hat sich ein Gutes dar gestellt.
Ohne meine Fehler auf dem Weg, hätte ich nie Garnet, Steven, Amethyst oder Pearl kennen gelernt.
Die Gems, die mich aufgeweckt haben.
Es war eine kleine Zeit und ein kurzer Weg. Ein kleiner Schubser in der richtigen Richtung.Und..wie sehr ich mir doch wünschte...das diese Zeit länger angehalten hätte.
Wie sehr ich mir wünschte meine Gems zurück zu bekommen..
Wie sehr ich mir wünschte, dass ich den Ring, der mich zu Ruby Stone machte, zu zerstören.
Wie sehr ich mir wünschte mit Pearl vereint zu sein..
Bei meiner Familie zu sein..Wie lange ich in diesen Gedanken gefangen war, weiß ich nicht..
,,Mein Gem..Wach auf,,
Huh?
... .. .. ..Die Dunkelheit verschwand, als sich meine Augenlider hebten.
Ich saß in Black Diamonds Saal, wie zu Beginn meiner ersten Vision.Ich saß an einem schwarzen Tisch mit grauer Seiden Tischdecke.
Gegenüber von mir saß sie, in normaler Menschen Größe.
Ihre Ellenbogen waren auf dem Tisch gestützt und ihr Kopf ruhte auf ihre miteinander verbundenen Händen.
Sie lächelte mich herzlich an und neben ihr stand ihre Perle.
Eine graue Vesion von der Frau, die ich glaubte zu lieben und zurück gelassen hatte.,, Ruby, sagte Black und zog meine Aufmerksamkeit auf sie.
Ich war wahrlich überrascht.,,Huh? Sie haben mich.. ,fing ich an und stoppte, als sie leicht lachte.
,,Das ist doch dein Name richtig? So nennst du dich oder irre ich mich?,fragte sie amüsiert.
,,Ja, sagte ich leise und sah zur Seite.
,,Aber ich habe einen anderen Namen, doch ohne meine Gems..hat dieser Name keine Bedeutung mehr, fügte ich hinzu.
Tränen bildeten sich und leicht lächelnd sah ich zu Black.,,Bin ich tot?,fragte ich mit zittriger Stimme. ,,Bin ich tot und weiß es nur nicht? Habe...ich das Land der Sterne betreten ohne es zu merken?,,
,,Nein. Mein Gem. Dein Geist ist bei mir und Pearl. Dein Körper ist in dem Kristall gefangen, erklärte sie und ihr Lächeln schwand, als sie mir folgende Frage stellte.
,,Sag mir Mystik Quarz. Wie wichtig ist deine Fusion dir jetzt?,fragte sie mich testend.Ich schwieg, als sich im Inneren meine Worte stauten.
,,Hast du viel verloren ,als du dich selbst verloren hast?,fragte sie weiter. ,,Hast du viel verloren? Und wie hat es sich angefühlt?!,,
Wieso staute die Fragen mich mit so viel Druck und Schmerz?!
,, Schmerzhaft!,schrie ich weinend und hielt mir die Hände vors Gesicht.
,,So schmerzhaft! Es tut weh, zu wissen, wie sehr ich meine Gems aus meinem Leben gestrichen habe! Und wie sehr die Reue mich zerfressen hat, als ich sie dann wirklich verloren hatte.. I-Ich habe mich noch nie so mies gefühlt! Und dann das mit Pearl. Ich hatte so einen guten Start mit ihr, trotz des Fluches! Doch dann..verlor ich alles, ganz plötzlich! Und ich war plötzlich ganz allein!, schluchzte ich und sah zu ihr auf.Sie nickte und wirkte zufrieden mit meiner Antwort. Wieso?
Ihr Lächeln kam zurück und sie lehnte sich an die Lehne des Stuhls.
,,Was würdest du ändern wollen?,,,,Alles. Ich würde meine Gems mit dem Respekt behandeln, die sie verdienen und wenn sie sich wirklich für immer entfusionieren, dann ist es eben so. Das ist das Schicksal, was ich als Fusion in Kauf nehmen muss. Ich würde..alles tun, um sie zurück zu bekommen. Ich würde zu meinen Freunden zurück kehren wollen und neu anfangen. Nie mehr Ruby Stone, erzählte ich aus meinen Gedankenstrom.
,,Ich bin stolz auf dich. Von Herzen stolz, sagte sie mir und legte ihre linke Hand auf ihre Brust. Sie meinte es ernst?
,,Wieso?,fragte ich, während ich mir die Tränen aus dem Gesicht wischte.
,,Du hast den Planeten meiner Schwester gerettet. Mir den Tron des Heimatplaneten gegeben. Meine Schwestern bekämpft und gewonnen. Trotz deines gebrochenen Gems. Ich kenne keine andere Kriegerin, die so tapfer ist wie du, lobpreiste sie mich und sah zu ihrer Perle.
,,Stimmst du mir zu Pearl?,,,,Ja mein Diamond, stimmte sie ihrer Diamond zu.
,,Danke, flüsterte ich.
Doch die Frage brannte mir auf der Zunge.
,,Wie geht es jetzt weiter?,fragte ich.
,,Wie lange bleibe ich hier?,,,,Nicht lange, versicherte sie mir.
,,Meine Schwester White ist nicht länger mehr da. Sie ist in einer Blase. Gebe deine Form als Pink Saphire auf und werde zu deiner ursprünglichen Form. Dann kannst du nach Hause. Erwache aus deinem Kristall Schlaf. Als Dank für dein Dienst, den du mir erwiesen hast,,Lächelnd stand ich auf, doch die Hoffnung die ich kurz trug schwand schnell.
,,Ich weiß nicht wo sie sind.. ,,Black schwieg und lächelte intensiver.
Sie wusste etwas, was ich nicht wusste.,,Traurig. Echt!,,
Meine Augen bekamen Farbe und ich glaubte nicht wen ich hörte..
Unglaubwürdig drehte ich mich um.Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen.
,,Saphire .. Spinel?,fragte ich leise.
Sie standen ungefähr 10 Meter von mir entfernt. Wohl auf..
Saphire öffnete ihre Arme, genauso wie Spinel.
Bereit mich in eine warme Umarmung zu empfangen.Ich lachte, während meine Tränen fielen, als ich zu ihnen lief und mich vor ihnen auf die Knie warf.
Ich umarme sie und sie mich.
,,Ich hab euch vermisst, flüsterte ich weinend.,,Wir dich auf, flüsterte Spinel in meine Haare, wo sie ihr Gesicht vergrub.
,,Und wir sind so stolz auf dich, fügte Saphire hinzu.
Ich löste mich langsam und sah von Spinel zu Saphire.
,,Ich hab euch nie gesagt, wie leid es mir tut. Ich verspreche euch, dass so etwas nie wieder passieren wird. Ich habe erst verstanden, was ich verloren hatte, als ihr weg wart.. bitte verzeiht mir,,Mein Kopf senkte sich.
Kleine Hände. Eine blaue und eine weiße berührten meine zwei Wangen und zwangen mich aufzusehen.
,,Wir haben dir verziehen,sagten beide gleichzeitig. ,, Lass uns wieder eins werden ja?,fügte Spinel fragend hinzu.,,Bitte, flüsterte ich.
Wir drei schlossen unsere Augen und ich konnte fühlen, wie Black aufstand und ihre Arme nach uns ausstreckte.Ein helles Licht umgab uns..
Als ich meine Augen danach öffnete sah ich zu meiner Hand.
Das Regenbogen Gem war wieder da..,,Wir sind wieder am Start, sang Spinel und ein sanftes Lachen von Saphire war zu hören.
,,Hab ich das vermisst, flüsterte ich lachend und stand auf.
Ich drehte mich mit offenen Armen und einem breiten Lächeln zu Black um.Sie nickte lächelnd. ,,Das bist du. Nun darfst du gehen,,
,,Vielen Dank, sagte ich und verbeugte mich.
Alles wurde weiß vor Augen...
DU LIEST GERADE
Steven Universe FF
FanfictionEin neues Mädchen kommt nach Strandstadt. Sie macht schnell neue Freunde, doch als sie auf die Gems trifft, wirkt sie wie ausgewechselt. Ist es Angst? Und wenn ja... Warum fürchtet sie diese?