Final Part 1:
Steven und die Anderen schafften es nur aus dem Tempel zu laufen, da kam ihnen Greg entgegen gelaufen.
Er sah panisch aus und Schweißperlen waren auf seiner Stirn gebildet.,,Dad!,rief Steven überrascht und lief zu Gregs Seite, um ihn abzustützen.
,,Was is-,,Die Sirene zur Evakuierung der Stadt ertönte. Laute und panische Schreie waren zu hören, gefolgt von Plasma Schüssen.
Die Crystal Gems sahen sich sofort an.
Pearl sah schockiert zu Garnet.
,,Du glaubst doch nicht,,,, Doch. Es ist soweit, meinte Garnet und sah mit einem fertigen Ausdruck zur Seite.
Sie hatte Angst und das sehr stark.
Ruby und Saphire kannten diese Situation.
Tausende von Jahren konnten sie einem Krieg entkommen und nun ist er unausweichlich.
Steven zog seinem Vater zu den Gems.,,Was ist los?!,rief Amethyst verwirrt und sah in die Runde.
,,Die Diamonds sind da. Greg, sagte Garnet und sah ihn streng an.
,,Hör mir genau zu. Nimm Steven und bringt euch und so viele Menschen wie möglich in Sicherheit,,Greg nickte und bevor Steven was sagen konnte, drückte er seine Hand gegen den Mund seines Sohnes.
Garnet nickte und sah zu ihrem Team.
,,Wir geben alles um die Diamonds aufzuhalten. Wir müssen gewinnen oder die Erde ist verloren,,Pearl schüttelte den Kopf.
,,Ich habe nicht in einen tausend jährigen Krieg für die Freiheit gekämpft, um die Erde den Diamonds zu überlassen,,,,Ich bin dabei, sagte Amethyst und beschwor ihre Waffe. ,,MACHEN WIR SIE FERTIG!!!,,
,,Aber Leute ! Was ist mit Ruby?,fragte Steven besorgt, als er die Hand von seinem Mund wegzog.
Pearl legte ihre Hand geschockt vor ihrem Mund.
,,Garnet.. ,,Garnet schwieg und war mehr als überfordert.
,,Ich mach das!,sagte Steven.
Sein Vater sah ihn an. ,,Aber Stev-,,,,Wir haben keine Wahl! Wir können Ruby nicht zurück lassen! Und ihr seid nur zu dritt! Bitte! Ich hole Ruby,,
Steven sah flehend zu Garnet.
,, Bitte. Ich schaff das.....ich...bin doch auch ein Gem,,Alle Blicke fielen auf Garnet.
Nix außer die Schreie der Menschen waren zu hören. Die Zeit der Erde schwand von Sekunde zur Sekunde.
,,Okey. Steven hol Ruby. Und die Crystal Gems folgen mir!,,Pearl ging zu Steven und kniete sich zu ihm nieder. ,,Falls wir es nicht schaffen sollten..sag Ruby, dass ich sie ....liebe,,
Steven lächelte schwach. ,,Alles wird gut...versprochen,,
Pearl sah lächelnd zur Seite.
,,Ich hoffe.. ,,Die Gems liefen in die Innenstadt.
Steven und sein Vater liefen geradewegs zu Rubys Haus.Von weitem konnten die Beiden sehen, wie aus dem Haus helle und seltsame Lichter herausstrahlten.
,,Schnell Dad!,,
Steven verdoppelte sein Tempo, welches sein Vater nicht aufholen konnte.
,,Warte Steven!,rief Greg aus der Puste.Steven erreichte fast die Tür, da ging diese auf.
Er stoppte sofort und sah, dass es Ruby war.
,,Ruby!,rief Steven überglücklich und umarmte sie.
Sie atmete schwer und erlitt schwere Schmerzen, die sie kaum aushielt.
Sofort löste sich Steven und sah sie besorgt an. ,,Ruby?,,Greg erreichte die Beiden und zeigte zu dem leuchtenen Brandmal an ihrem Arm.
,,Bei meinem Bart! Was ist das?!,,,,Ich...muss in die Stadt, flüsterte Ruby mit zittriger Stimme.
DU LIEST GERADE
Steven Universe FF
أدب الهواةEin neues Mädchen kommt nach Strandstadt. Sie macht schnell neue Freunde, doch als sie auf die Gems trifft, wirkt sie wie ausgewechselt. Ist es Angst? Und wenn ja... Warum fürchtet sie diese?