...und als er sich umdreht bleibt mir der Atem weg. Er sieht noch viel besser aus als vorher und ich wusste nicht das, das überhaupt möglich ist. Sein Gesicht ist perfekt und viel markanter Geworden. Seine Harre sind noch viel unordentlicher und sehen rabenschwarz aus. Seine Augen erst, sie besitzen immer noch die selbe Farbe aber sie strahlen eine riesige Macht aus. Percy kommt langsam auf uns zu und grinst uns an. Dann fragt er:,, Hab ich irgendwas im Gesicht oder warum starrt ihr so?" Ich schützen nur den Kopf und schließe Percy in meine Arme und küsse ihn.
Etwas später...
Hermine:
Nach dem seltsamen Abgang der Austauschschüler hat sie keiner mehr gesehen. Mittlerweile sind alle außer die Austauschschüler in der Halle um zu Abend zu essen. Die Stimmung ist eigentlich ziemlich ausgelassen und alle unterhalten sich mit ihren Freunden während sie das köstliche Essen in sich reinstopfen. Ich höre den Jungs gerade bei irgendeinem Gerede über Quiddich zu als plötzlich die Tür der großen Halle aufschwingt. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf als ich Annabeth und vorallem Percy sehe. Er sieht nich tausendmal besser aus als vorher. Wie ist das möglich? Das ist nicht das einzige was mir an den Austauschülern besonderes auffällt. Sie strahlen alle eine ungeheure neue Macht aus, wie eben aber auch am meisten Annabeth und Percy. Lässig und lachend setzten sie sich an ihre Plätzte neben uns und beginnen einfach zu essen. Das ganze Drama von Wahrsagen heute Morgen scheint vergessen zu sein. Langsam wenden die meisten Schüler ihre Blicke wieder wieder willig von ihnen ab und widmen sich wieder ihrem Essen. Ich möchte auch gerade weiter Essen als Dumbledore sich erhebt und ruft:,,Liebe Schülerinnen und Schüler, Es wird bald einen Ball geben. Zu diesem Anlass werden Gäste von einer Mädchenschule gegenüber der Schule der Austauschschüler und einige von dieser Schule kommen. Diese werden ein paar Tage bleiben. Außerdem ist Jungenwahl!" Die Austauchschüler neben uns brechen sofort in Gejubel aus und schreien irgendwas von wegen Jägerinnen vs Camper oder so. Keine Ahnung! Überall in der Halle bricht Gequatsche aus. Innerlich hoffe ich natürlich das Ron mich fragt also schiele ich unauffällig zu ihn rüber. Er ist aber natürlich schon wieder am Essen und bekommt meinen Blick nicht mit. Typisch Ronald! Harry muss meinen wütenden Blick bemerkt haben denn er sieht mich an und fängt an zu grinsen und zu kichern. Ich werfe ihm auch einen finsteren Blick zu, unterhalte mich dann aber mit Ginny. Sie möchte natürlich von Harry gefragt werden. Naja mal schauen was noch alles so passieren wird.
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts.
FantasyEs ist 3 Wochen nach dem Krieg gegen Gaia, Percy und Annabeth entspannen etwas. Allerdings nicht lange, denn es wartet schon der nächste Auftrag auf die Helden. Sie müssen auf so einen Typ mit Blitznarbe aufpassen der neben bei etwas eingebildet ist...