Annabeth:
Wie konnte diese Frau es wagen meinem Algenhirn so etwas ins Gesicht zu sagen. Schnell springen wir auf und folgen dem wütenden Percy. Er rennt, dicht gefolgt von uns immer weiter durch das Schloss bis wir draußen am See ankommen und er sich ins reite Gras fallen lässt. Ich setzte mich neben ihn genaus wie die anderen. Langsam Schein er sich wieder zu beruhigen. Aufeinmal taucht goldenes Licht vor uns auf und wir kneifen schnell alle die Augen zusammen. Als ich meine Augen vorsichtig wieder öffne steht vor uns..... Hermes..... Was macht der denn hier? Ich öffne gerade meinen Mund um ihn zu fragen als er sagt:,,Ihr sollt alle sofort zu Oöym kommen. Ich weiß es ist schon sehr spät dafür aber wir haben lange diskutiert. Jetzt sind wir aber endlich zu dem Schluss gekommen was eure Belohnung sein wird. Kennt nehmt euch jetzt bitte alle einmal an die Hand." Wir tun das was er uns sagt und schon sind wir mitten im Thronsaal. Ich blicke mich blinzeln um und sehe hinter uns Frank, Hazel und Leo. Was machen die denn hier? Und was machen wir denn überhaupt hier? Wir gehen zu den anderen und klicken die Götter fragend an. Zeus aka. Dramaqueen beginnt zu sprechen:,, Ihr, die glorreichen Sieben und Nico, Will habt im Krieg gegen Haus großen Mut bewiesen. Daher möchten wir euch zu unseren.." das nächste Wort spuckte er sozusagen mit düsterer Miene heraus,,.. Nachfahren machen. Solange wir aber regieren seit ihr nur unsterblich und eure Kräfte sind stärker. Seid ihr damit einverstanden?" Jeder von uns nickt. Zeus und die anderen Götter beginnen irgendetwas auf altgriechisch zu singen. Aufeinmal fühle ich mich anders und stärker. Den anderen scheint es auch so zu gehen den sie schauen sich seltsam und neugierig an. Zeus scheint aber noch nicht fertig zu sein denn er fährt fort:,, Außerdem werden zwei von dich auch noch zu Göttern gemacht. Sie werden ihre Kräfte und ihre Aufgaben auch behalten falls sie mal unsere Nachfolge antreten." Er schaut uns grimmig und nicht gerade zufrieden an und sagt dann:,, Annabeth Chase, Tochter der Athene trette vor." Was ich? Ich bin völlig geschockt mache aber was er mir sagt. Er spricht:,,Du wirst nun Göttin der Architektur,der Bücher und der Eulen." Mich durchströmt eine ungeheure Macht und ich Fülle mich gleich viel mächtiger. Zeus fährt einfach fort:,,Perseus Achilles Jackson, Sohn des Poseidon trette vor. Percy stellt sich neben mich und sieht mich bewundernd an.,,Du Perseus wirst Gott über das Eis, der Pegasi und Gott der Loyalität." Als Zeus das sagt geht eine enorme Macht von Percy aus und als er sich umdreht bleibt mir der Atem weg...........
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts.
FantasiEs ist 3 Wochen nach dem Krieg gegen Gaia, Percy und Annabeth entspannen etwas. Allerdings nicht lange, denn es wartet schon der nächste Auftrag auf die Helden. Sie müssen auf so einen Typ mit Blitznarbe aufpassen der neben bei etwas eingebildet ist...