Hermine:
Plötzlich steht Percy auf kniet, sich vor Annabeth. Diese sieht ihn aber nur verwirrt an und fragt:,, Was wird das Algenhirn?" Entweder hat Percy ihre Frage nicht gehört oder er ignoriert sie einfach, denn er räuspert sich einmal sehr laut und fast alle Schüler verstummen. Percy ignoriert die Blicke und sagt zu Annabeth:,,Wir haben schon viele schreckliche Sachen zusammen überstanden und ich würde alles nochmal durch stehen nur um in deiner Nähe zu sein. Deswegen gtag ich dich Anni, willst du mir mit zum Ball gehen?"OMG das ist ja mal voll süß! Aber was haben sie schon so schreckliches erlebt? Piper fängt an zu quatschen und fragt Jason warum er aucg nicht mal so romantisch sein kann aber dieser brummt nur vor sich hin. Ich werde meine Aufmerksamkeit wieder Annabeth zu und sehe das sie Percy unfassbar glücklich anschaucht. Dann sagt sie:,,Natürlich, mein Algenhirn!" Sie grinsen sich gegenseitig an und Percy küsst sie mir und liebevoll. Sie blicken sich noch einen langen Moment in die Augen und essen dann einfach weiter. Langsam drehen sich alle Schüler wieder um und es entsteht Getuschel. Man, Ich wünschte Ron würde so etwas zu mir sagen. Schließlich haben wir auch schon eine verdammt Scheiße erlebt!
Der restliche Tag verliert einigermaßen normal....1 Tag später...
Percy:Ich habe eben eine Irismessage vom Camp bekommen in der Chiron mit erzählt hat das die Camper übermorgen wegen dem Ball kommen. Gerade sitzte ich mir den anderen am Tisch und frühstücken als Dumbledore aud mich und Annabeth zukommt. Er spricht leise:,,Könntet ihr beide bitte zu mir ins Büro kommen, wir müssen etwas besprechen." Ich schaue kurz zu Annabeth und als sie nickt stehen wir zusammen auf. Als wir Dumbledore folgen, spüre ich die misstrauischen Blicke des golden Trios in meinem Rücken. Aber das ist mir im Moment Scheißegal.
Am Büro angekommen lasse ich mich in einen Stuhl fallen und blicke den Professor fragend an. Dieser fragt nur:,, Zitronendrop?" Als wir aber beide mit dem Kopf schütteln fährt er fort,, Der wahre Grund für diesen Ball ist eigentlich das ich von einem Spion weiß, dass wir schon sehr bald angegriffen werden. Deswegen habe ich Chiron gebeten die meisten Camper zu schicken und Lady Artemis zu fragen ob sie die Jägerinnen auch schicken kann." Wir starren ihn nur fassungslos an bis mein Neunmalklug sich wieder fasst und fragt:,,Aber wie sollen die Zauberer mit kämpfen, denn soweit ich das einschätzen kann sind sie nicht gerade die Sportlichsten?!" Dumbledore nickt verstehend und sagt:,, Ihr werdet mit den anderen Halbgöttern, die bereits hier sind Untericht im Schwertkampf und im Bogenschießen geben." Ich sehe ihn einfach nur geschockt an während Annabeth ein nachdenkliches Gesicht macht. Bevor ich aich nur irgendetwas sagen kann meint Annabeth:,,Nagut, machen wir es so." Während sie aufsteht und ich ihr fassungslos folge, wirft sie mir einen das-klären-wir-später-Blick zu. Als wir gerade aus der Tür treten ruft uns Dumbledore nich hinter her, dass er das beim Abendessen bekannt geben wird.
DU LIEST GERADE
Halbgötter in Hogwarts.
FantasyEs ist 3 Wochen nach dem Krieg gegen Gaia, Percy und Annabeth entspannen etwas. Allerdings nicht lange, denn es wartet schon der nächste Auftrag auf die Helden. Sie müssen auf so einen Typ mit Blitznarbe aufpassen der neben bei etwas eingebildet ist...