Besuchhhhhh

3.1K 100 8
                                    

Annabeth:

Ich komme vor den anderen bei Percy an und beuge mich sehr besorgt über ihn. Schnell bevor die anderen es sehen können versuche ich ihm etwas Ambrosia einzuflößen. Zuerst passiert gar nichts und ich bekomme echt Panik. Als die anderen dann aber auch ankommen fängt er an zu husten und seine Augen öffnen sich langsam. Ich Falle ihm glücklich um den Hals während uns die anderen alle anstarren. Verständlich wen ein Typ zweimal von irgendeinem Blitz getroffen wir aber dann nach beiden Malen noch lebt. Aber er ist hä auch nicht irgendein Typ er ist nunmal ein Halbgott und mein Algenhirn. Er würde mich niemals allein lassen! Ich helfe ihm vorsichtig auf und er sagt mich kräftiger Stimme:,,Dafür werde ich mich bei Jason beschweren. Mal sehen was er dazu sagt das sein Dad mich einfach zweimal abschießt" Ich grinse muss aber leider widersprechen:,,Đąş žwəįţə Mął wąř ąbəř đəįňə Şčhųłđ." Percy brummt irgendwas vor sich hin als Madame Hoch vor uns zu stehen kommt und ruft:,,Mister Jackson geht es ihnen gut? Wollen Sie auf die Krankenstation?" Percy schüttelt nur müde den Kopf. Dann fragt er:,,Kann ich mich kurz etwas an den See setzen und entspannen?" Madame Hoch überlegt kurz nickt dann aber und fügt hinzu:,,Du gehst bitte  sicherheitshalber mit Annabeth." Ich stimme zu und gehe mit Percy. Natürlich weiß ich genau was er vor hat. Er will seine Kraft durch das Wasser auffrischen. Leise gehen wir Hand in Hand zum See. Dort setzen wir uns hin und er lässt seine Beine ins Wasser baumeln. Man sieht im sofort an das es im besser geht. So da das ja jetzt geklärt ist kann ich anfangen:,,Perseus Achilles Jackson, wie kannst du nur den Herrscher der Götter so beleigigen. Es ist zwar nicht nett von ihm dir noch einen Blitz an den Kopf zu schmeißen aber du musst ihn doch nicht so sehr beleidigen und provozieren!" Percy zieht seinen Kopf ein und ich kann ihm einfach nicht mehr wütend sein. Ich beuge mich vor und küsse ihn. Er erwidert sofort und schmeckt etwas verkohlt. Wir lösen uns voneinander und beobachten den ruhigen See.

 Nach einer Weile gehen wir zurück um zu Abend zu essen. Wir setzten uns neben das goldene Trio, was uns mistrauische Blicke von Harry einhandelt. Ignorieren wir natürlich gekonnt. Als der Nachtisch kommt, steht Dumbledore auf und fängt an zu reden:,,So, ich habe eine kleine Überraschung vor allem für die Ausstauschschüler." Ich und Percy blicken uns verwirrt an,so wie jeder andere in der großen Halle.,,Wir haben Besuch der länger bleiben wird." In diesem Moment öffnen dich die Türen der großen Halle. Schnell drehen ich und mein Algenhirn uns um und sehen.................

Halbgötter in Hogwarts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt