Essennnnn und Narben

3.4K 96 40
                                    

Harry:
Ich mustere die beiden. Die beiden und vor allem Percy sollen so viel schlimmes erlebt haben. Mehr als ich? Das geht gar nicht schließlich habe ich Lord Voldemord getötet und bin der Held der Schule. Und angeblich soll Percy noch viel mehr Mut haben als wir alle zusammen? Das ich nicht lache! Ich wende meinen Blick genervt von den beiden und höre Dumbledore zu.,, Naja, nach diesem Ereigniss will ich nur nich etwas sagen. Der verbotene Wald bleibt weiterhin verboten. Nichts an unseren jährlichen Regeln ändert sich! Bevor wir jetzt endlich essen können will ich noch anmerken, das ihr bitte die Austauschschüler nett begrüßt und nicht herausfordert." Ich runzel die Stirn aber dann sagt Dumbledore so laut das es fast keiner hört der nicht darauf achtet,,Und wenn ihr es doch tut, wir das ein ganz schönes Specktakel" wie meint er das? Bevor ich mir aber weiter darüber Gedanken machen kann erscheint das Essen. Percy und Annabeth scheint das aber nicht zu erstaunen. Naja wahrscheinlich gibt's das auch an ihrer Schule.

Percy:
Ich schlinge gierig das Essen hinunter und ignoriere die Blicke auf mir. Das Essen ist echt lecker obwohl es nicht blau ist. Anni grinst mich an und ich zurück, sie hat wahrscheinlich meine Gedanken erraten.

Irgendwann sind alle auch schon mit dem Nachtisch fertig und gehen langsam zurück in ihre Häuser. Das goldene Trio steht auf und wollen gehen aber Annabeth hält sie auf so das sie uns den Weg zeigen können. Ich glaube ich werde mich hier nie zurecht finden. Während Anni mit Hermine über die Architektur redet folge ich den beiden still und versuche mir den Weg zu merken. Das werde ich niemals schaffen!! Ich spüre Harrysblucke in meinem Rücken. Plötzlich stehen wir vor einem Bild von einer fetten Dame. Sie singt und das sehr schrill. Hermine sagt zu uns:,, Das ist die fette Dame. Da hinter ist der Eingang zu den Griffendorräumen. Es gibt immer ein Passwort das nur die Groffendors wissen. Dieses Jahr ist es Minutaurus.'' Ich und Annabeth sehen uns an und fangen gleichzeitig zu lachen. Wir bekommen uns gar nicht mehr ein und das Trio schaut uns komisch an. Ich sage lachen auf griechisch zu Annabeth:,,Mął şəhən wąňň əŕ wįəđəř ąñğřəįfţ.''( hoffe ihr könnt es lesen. Ich kann kein Griechisch😂)Anni nickt und wir gehen durch das Bild was inzwischen offen ist. Das Trio folgt uns misstrauisch. Ich vermute das Hermine überlegt welche Sprache das war. Ich grinsen in mich rein. Dann holt aber Harry auf und meint:,,Komm Percy, links sind die Jungenschlafsälle und rechts die der Mädchen.'' Sofort ist mein Grinsen wie weg gewischt und ich blicke Anni bedrückt an. Sie drückt nur kurz ermutigend meine Hand und geht mit Hermine in die Mädchenzimmer. Hoffentlich bekommen wir keine Albträume vom Tatarus. Ich folge Ron und Harry in unser Zimmer und lasse mich auf mein weiches Bett fallen. Dann ziehen wir uns um. Während ich gerade nach meinem Schlafoberteil  kramme stößt Ron einen Pfiff aus. Verwirrt blicke ich zu ihm und er meint:,,Wow, wo hast du denn das eight-pack her?" Ich zucke nur die Schultern und antwortet ihm mit:,,In unserer Schule mussten wir sehr viel körperlichen Sport betreiben und nicht nur zaubern." Ron sieht mich verdutz an aber Harry stellt schob die nächste Frage:,,Und woher hast du diese vielen Narben?" Ich zucke nur die Schultern und lege mich einfach ins Bett. Damit haben jetzt auch sie verstanden das ich nicht darüber reden will. Langsam gleite ich ins Land der Träumeeeeeee.........

Halbgötter in Hogwarts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt