Yeahhh neues kapitel

2.2K 79 13
                                    

Erstmal sorry dass ich solange nicht geupdatet habe. Ich hatte ziemlich viel Stress in der Schule mit Französich und Informatik. Ich hoffe ihr nehmt mir dass nicht zu übel. Das Kapitel wird nicht sehr lang sein aber dafür dass danach.

Eure Julia 💖😂

Percy:

Ganz ehrlich? Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf unsere Schüler. Am Anfang hatten wir sie in verschieden Gruppen aufgeteilt. Die Schwertkämpfer zu mir, Jason und Nico... Die Dolchkämpfer zu Annabeth und Piper und so weiter. Aber es war echt anstrengend diesen unsportlichen Teenagern etwas beizubringen. Ständig haben sie etwas auszusetzen oder können nicht mehr. Außerdem sind in meiner Schwertkampgruppe Harry und Malfoy und das das nicht gutgeht kann sich glaubig jeder der die beiden kennt schon denken. Man müsste ihnen allerdings lassen dass sie 2 die ,,besten" Schwertkämpfer aus dieser Klasse waren. Als die Stunde fast vorbei war und sich alle bereits in einen Haöbkreis gesetzt hatten fragt mich aufeinmal ein Junge aus Slytherin:,,Professor Jackson, wenn sie so gut im Schwertkampf sind dann zeigen sie und doch euer können!" Ein paar Schüler stimmen ihm aufgebracht zu und die restlich Halbgötter versuchen sich ein Lachen zu unterdrücken. Das goldene Trio müsstest mich teils neugierig teils misstrauisch. Genervt stimme ich zu und frage Annabeth ob sie eine Runde mit mit kämpfen möchte. Sie stimmt grinsend zu und holt sich ihr Schwert. Während wie uns tief in die Augen blicke und unser komplettes restliches Umfeld ausblenden gehen wir in Angriffsposition.

Halbgötter in Hogwarts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt