Jungkooks P.o.V
Ein wenig geschockt stand Ich neben Taehyung der gerade noch gelächelt hatte. Doch dann fiel ihm dieser Zettelberg quasi in die Hände und sein Gesicht erstarb augenblicklich. Es waren so viele, worauf einfach nur Aliens oder das Wort geschrieben wurde. Ich hatte gewusst, dass man ihn Alien nannte, tat Ich ja auch und wusste noch nicht mal seinen echten Namen aber wann war das so ausgeartet?
Doch da fiel mir ein Zettel mit einem Kussmund in dem ein J gemalt wurde. Daneben war ein C. Jetzt war klar, wer dafür verantwortlich war. Chanyeol. Ich drehte mich schnell um, um zu gucken wo Er war, denn das würde er sich nicht entgehen lassen. Und da stand er tatsächlich mit seiner Gang, schön sicher aus der Entfernung. Er lächelte mich böse an und ging dann mit einem zufriedenen Grinsen auf den Schulhof. Ich gucke ihm brodelnd nach als „Alien" plötzlich rumschreit: „Was guckt ihr so blöd?! Glotzt gefälligst wo anders hin!"
Das Geschreie lockte natürlich unsere Fluraufsicht Herr Cho an, der mit einem bösen Blick „Kim Taehyung, was soll das ? Und was ist das auf dem Boden?! Räum das sofort weg!"
sagte. So heißt er also, Taehyung.
„Ich helfe dir mal..", Murmelte Ich leise und fing schon an, als Taehyung erwiderte: „ Du brauchst mir nicht zu helfen, ist ja mein Zeug."
Dabei wirkt er total ruhig. Warum war er so ? Ich wäre vor Wut an die Decke gesprungen und hätte Herr Cho wahrscheinlich noch angebrüllt. Seltsam.
„Nein,nein geht schon", sage Ich und ignoriere das Augenrollen von Taehyung. Herr Cho fährt nun fort mit seiner „Patroille" und lässt uns alleine. Schweigend setzen wir unsere Arbeit fort. Als wir endlich bei den Letzten Zetteln sind, fiel mir ein Blatt auf, was nicht zu den anderen Zetteln passte. Als Ich es umdrehte, sah Ich eine gut gemachte Skizze. Es ist ein Junge mit grauen Haaren und einem netten Lächeln. Ich wusste gar nicht, dass er so gut zeichnen kann ...
Als Taehyung bemerkte, dass Ich das Bild betrachte, riss er es mir aus der Hand und zischte: „ Wo hast du das her?!". „Chill! Es lag hier, wahrscheinlich ist es mit aus deinem Spind gefallen. Aber es sieht echt gut aus."
Ungläubig blickte er zu mir, doch dann sagte er nur leise danke. „Darf Ich fragen wer das ist?", fragte Ich während Ich die letzten Zettel wegschmiss. „Ich wüsste nicht, was dich das angeht." Ich seufzte laut und wollte schon gehen, als Er leise erwiederte: „ Das ist mein bester Freund Yoongi. Ich kenne ihn schon seit Ewigkeiten und er ist der einzige, der immer zu mir hält." Langsam blicke Ich in seine Augen.
Mh, die sind überhaupt nicht hässlich...
Was denke Ich da?! Stopp Jungkook!
Doch da erinnere Ich mich wieder an die Wette und rede: „Oh echt ? Du hast Ähm Freunde ?".
Als Ich die Wörter aussprach, merkte Ich schon wie dumm sie waren. Ich sollte mich doch mit ihm anfreunden, nicht verschrecken! Sofort breitet sich ein entschuldigender Ausdruck auf meinem Gesicht aus.
Zu meiner Überraschung war Er aber nicht sauer, Er bekam nur wieder diesen kalten Gesichtsausdruck. „Ja auch Ich habe Freunde".
„Sorry, das ist mir einfach so rausgerutscht."
Irgendwie entstand daraus eine Unterhaltung über das Zeichnen. Ich erfuhr, dass es Taehyungs größte Leidenschaft war und er es schon lange machte. Wir merkten gar nicht, wie die Pause schon um war, als Ich noch sagte: „Du kannst mir ja mal ein Bild von einer anderen Zeichnung schicken ? Es würde mich interessieren. Du kennst ja meinen Insta-account, nicht ?". Er nickte zögernd, sagte : „Mal gucken..." und haute dann einfach ab?!
Soll mal einer diesen Jungen verstehen.
Aber irgendwas faszinierte mich an ihm...
Ahgr, was denke Ich da schon wieder, er ist doch nur ein komischer Junge, Oder ?
DU LIEST GERADE
𝗠𝘆 𝗟𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗔𝗹𝗶𝗲𝗻
FanfictionDISCLAIMER: ich war 13 als ich das geschrieben habe und mehr brauch ich nicht sagen, oder? ➢𝚓.𝚓𝚔×𝚔.𝚝𝚑 Taehyung ist in der Schule eher ein sozialer Außenseiter und unbeliebt, was er seiner verschlossenen Art zu verdanken hat, weshalb er den Spi...