Taehyungs P.o.V.
Achtung, Drogenkonsum
Ich stand auf dem Balkon meiner Wohnung und starrte auf den Vollmond.{Diese Aussicht ist so schön}
Es war ein schöner Abend, wenn da nicht diese Erinnerungen wären. An meine Eltern und an mein komplettes altes Leben. Es war früher alles gut gewesen.
Jungkook tat mir leid. Er musste das alles ebenfalls durchleben, auch wenn er nur ein Elternteil verloren hatte. In dem Moment wo man es erfuhr, war es genauso schlimm. Ich ging zu meinem Nachtkästen und wühlte darin rum. Zwischen allerlei Krimskrams fand ich das was ich jetzt brauchte: Gras. Ich weiß das es eine schlechte Angewohnheit war aber es half oft wenn mich die Vergangenheit wieder einholte. Ich drehte mir den Joint und ging wieder mit einem Feuerzeug auf den Balkon.
Langsam brannte der (?) Joint ab während ich dran zog. Ich beugte mich etwas weiter runter, damit der Rauch nicht in meine Wohnung flog.
Plötzlich hörte ich von unten jemanden mir sehr bekanntes wütend rufen: „Mach sofort den Joint aus Tae! Sonst endest du noch in einer Sucht." Meine Wohnung lag im ersten Stock, weshalb Ich Jungkook auch gut in den Neonlichtern Seouls erkannte. „Hey Jungkook. Komm rein." , rief ich nach unten. Mit dem Joint im Mund öffnete ich die Tür. Wow, meine ganze Wohnung roch jetzt nach dem Scheiß.
Jungkook wollte sich schon in meine Arme werfen, doch als er den Joint sah, riss er ihn mir aus dem Mund. „Mann, was soll das?!", rief ich wütend und versuchte ihn wieder zu bekommen, doch er hatte ihn schon auf dem Boden zertreten. „Lass das. Willst du jetzt etwa Kiffer werden?!". „Chill Jungkook, ich hab schon seit einem halben Jahr keine mehr gedreht. Und wenn du möchtest, hör ich damit auch auf. Jetzt komm erstmal rein.", erwiederte ich und zog ihn am Handgelenk in meine Wohnung. Jungkook lächelte aber Tränen drungen seine Wange runter. Ich fing an ihn zu küssen und leckte dabei mit seiner Zunge seine Tränen runter. Jungkook kam mir noch näher und ich ließ mich gegen meine Wand drücken während er in mein Ohr flüsterte: „Lass mich die Sache bitte nur kurz vergessen..." .
Ich guckte ihn mit großen Augen an aber erwiderte: „Gerne Jungkookie."
DU LIEST GERADE
𝗠𝘆 𝗟𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗔𝗹𝗶𝗲𝗻
FanfictionDISCLAIMER: ich war 13 als ich das geschrieben habe und mehr brauch ich nicht sagen, oder? ➢𝚓.𝚓𝚔×𝚔.𝚝𝚑 Taehyung ist in der Schule eher ein sozialer Außenseiter und unbeliebt, was er seiner verschlossenen Art zu verdanken hat, weshalb er den Spi...