Taehyungs P.o.V.
Ich hatte schnell einen Krankenwagen gerufen und direkt danach Yoongi. Er war um ehrlich zu sein immer derjenige gewesen, den man bei sowas fragen konnte.
Nach dem dritten Klingeln nahm er ab.
Was ist denn, Taehyung?
Ähm, ich habe eventuell gerade jemanden aus Notwehr umgebracht...?
Ich erklär es dir später genauer, aber die Person ist tod. Soll ich warten bis die Polizei kommt?
Ach du scheiße Tae! Du solltest da ganz schnell weg. Spätestens wenn die deine Tattoos sehen bist du dran!
Du erinnerst dich sicher noch an den einen Freund von mir, der die Leiche auf dem Gelände gefunden hat? Er hatte auch Tattoos und sitzt jetzt wegen einem nicht von ihm verbrochenen Mord im Gefängnis. Also solltest du da weg. Schick mit deinen Standort und ich helfe dir. Keine Sorge. Das bin ich dir schuldig.
Danke Yoongi. Aber wie willst du mir helfen?
Du wirst natürlich untertauchen, was sonst ?
Das geht nicht! Jungkook liegt verletzt neben mir, ich kann ihn doch nicht alleine lassen!
Doch, du musst wenn du nicht im Knast landen willst! Da nützt du ihm noch weniger, denn danach hast du keine Chancen mehr auf einen Job, wenn du das überhaupt überlebst.
Er hatte recht. Verdammt.
Okay du hast recht. Ich würde es nicht überleben. Ich schick dir meinen Standort.Mehr sagte ich nicht und legte einfach auf. Ich schickte ihm meinen Standort und wartete. Dabei entfernte ich mein Armband aus Silber, was ich immer trug, von meinem Handgelenk und machte es ihm vorsichtig an seines dran.
Keine 2 Minuten später hörte Ich ein lautes Brummen eines Sportwagens.
Aus dem Auto kam ein Junge mit mintgrünen Haaren. Es war Yoongi.
„Komm jetzt Tae, der Krankenwagen kommt schon."
Ich gab Jungkook noch einen letzten Kuss auf die Stirn und stieg dann in das Auto mit dem unangenehmen Gefühl nicht zu wissen, was als Nächstes passieren würde.
Oder wie mein Leben verlaufen würde.--------------------
Wir nähern uns dem Ende:3
Wird wahrscheinlich ne Fortsetzung geben :)
DU LIEST GERADE
𝗠𝘆 𝗟𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗔𝗹𝗶𝗲𝗻
FanfictionDISCLAIMER: ich war 13 als ich das geschrieben habe und mehr brauch ich nicht sagen, oder? ➢𝚓.𝚓𝚔×𝚔.𝚝𝚑 Taehyung ist in der Schule eher ein sozialer Außenseiter und unbeliebt, was er seiner verschlossenen Art zu verdanken hat, weshalb er den Spi...