Jungkooks P.o.V.
Heute war der Tag der Beerdigung. Und Taehyung war nicht da.
Er wusste ganz genau, dass dieser Tag schwer werden würde. Er hatte mit mir dort als Paar auftreten wollen. Doch er war weg. Spurlos.
Ohne Hinweise.
War ihm etwas passiert?
Lebte er überhaupt noch?Ohne ihn musste ich mir den homophoben Scheiß meines Vaters anhören.
Ich tat zwar immer auf schlagfertig aber das war alles nur eine Maske.
Diese Maske diente als Schutz nie mehr angegriffen zu werden.
Geklappt hatte es nicht.
Ich hatte diese Nacht so wenig geschlafen, dass ich heute erst um 1 Uhr nachmittags aufgestanden war. Danach war ich im Schlafanzug zur Polizei gerannt, um eine Vermisstenanzeige aufzugeben.
Ich wollte Tae wieder, ohne ihn ging es mir nicht gut, mit ihm war ich nach langer Zeit endlich wieder glücklich gewesen.
Ich saß an meiner Badezimmertür und weinte, weil ich mir zum gefühlt hundertsten Mal heute unser Partnertattoo anguckte.
Es tat so weh zu wissen, dass zu diesem Zeitpunkt alles gut gewesen war.
Und in ein paar Stunden war alles schief gelaufen.
Taehyung, komm wieder, bitte.Ich saß eine gefühlte Ewigkeit im Bad rum, bis es unten klingelte. Es war wohl mein Cousin Baekhyun, er hatte gesagt das er mich abholen würde. In einer Jogginghose und mit Augenringen, die unter meinen verheulten Augen prangten, öffnete ich die Tür.
Er sah mich an und meinte charmant wie immer: „Gott, siehst du scheiße aus Kookie. Aber mein Beileid Bro. Echt Kacke gelaufen."------------------
Sorry das ich solange nichts geupdated habe aber schreibe im Moment an einer anderen Geschichte, you're My Passion. 💜
Schaut gerne mal vorbei.
Bei Moonchild wird wenn dann auch nur ganz langsam etwas kommen.
See ya💕
Ps: Danke für 800 Reads, hätte mir das nie erträumt das so viele meinen Kack lesen.
Und wie geil, Platz 12 in vkook?
Thxxxx💕
DU LIEST GERADE
𝗠𝘆 𝗟𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗔𝗹𝗶𝗲𝗻
FanfictionDISCLAIMER: ich war 13 als ich das geschrieben habe und mehr brauch ich nicht sagen, oder? ➢𝚓.𝚓𝚔×𝚔.𝚝𝚑 Taehyung ist in der Schule eher ein sozialer Außenseiter und unbeliebt, was er seiner verschlossenen Art zu verdanken hat, weshalb er den Spi...