𝐦𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐚𝐥𝐢𝐞𝐧 ¹⁶

3.5K 180 8
                                    

Jungkooks P.o.V.

Am nächsten Morgen erwachte ich mit heftigen Kopfschmerzen und hatte keine Ahnung wo ich war.
Hoffentlich hatte ich nicht mit irgendwem wieder rumgemacht....
Ich guckte mich um. Ich lag auf meinen Autositzen und war anscheinend alleine in meinem Auto. Puh, Glück gehabt.
Krampf
Die Kopfschmerzen wurden wieder heftiger. Ich versuchte aber sie einfach zu ignorieren und kramte mein Handy raus. Ich hatte fünf Narichten von... diesem TATTOOMODEL bekommen? Jetzt erinnerte ich mich wieder an Alles von Gestern. Der Kuss, Alkohol, und Taes Körper... Und da bahnte sich schon eine Ahnung in meinem Kopf an.
Ich öffnete die Seite des Models und sah mit die Tattoos an und das, was da drunter war. Sie hatten verdammt viel Ähnlichkeit mit Taehyungs Tattoos. Konnte es sein....?
Anscheinend ja. Ich war auf den Chat gegangen und sah die Narichten von Tae aka V, der Künstlername des Models.

Instagram Direkt Mails
V.hyung: Jungkoek
V.hyung: soerrry das ich gegagen bien
V.hyung: hielf mirrr
Da ist jemandddd im Bzsch
V.hyung: es kommt näee r kommm bitte bim pArk
V.hyung: bit
Dann hatte er aufgehört. Vielleicht war ihm was passiert verdammt!
Mit heftigen Kopfschmerzen riss ich meine Autotür auf und rannte in den Park. Der Park war nicht besonders groß, weshalb es doch leicht werden würde, ihn zu finden. Es sei denn Taehyung war etwas passiert ?

Inzwischen suchte ich schon eine ganze Stunde nach ihm und hatte diesen verdammten Park sicher schon 3 mal durchgekämmt und nirgendwo war etwas zu sehen. Verdammt, er hatte doch geschrieben, dass ja jemand war!
Ich hatte es jetzt erst realisiert...
Sollte ich damit zur Polizei gehen? Gerade als Ich die Nummer der Polizei wählen wollte, kriegte ich eine SMS.

SMS
Unbekannt
Du rufst jetzt nicht die Polizei oder dein Tae wird nicht mehr lange leben.

Wer bist du? Und was machst du mit Taehyung?!

Unbekannt
Wer ich bin hat dich nicht zu interessieren. Taehyung kriegt nur seine gerechte Strafe. Sei froh, dass ich dich vor meinem Schicksal bewahre.

Was meinst du ? Was kann ich tun damit du Taehyung wieder hergibst?

Unbekannt
Rein gar nichts.

Voller Panik raufte ich mir die Haare. Anscheinend beobachtete mich dieser Psycho gerade. Ich hatte keine Ahnung was er mit Sei froh das ich dich vor dem gleichen Schicksal bewahre meinte. Was für ein Schicksal bitte ?
In meiner Verzweiflung beschloss ich einfach zu Namjoon zu gehen und ihn um Hilfe zu bitten. Er war jetzt einfach am Nähesten (?).
Ich rannte zu ihm und klingelte Sturm an seiner Haustür. Nach zwei Minuten stand ein völlig verkaterter Namjoon mit Knutschfleck vor mir und murrte: „Was willst du Jungkook? Es ist gerade mal 9...". Ich quetschte mich schnell an ihm vorbei und zeigte ihm dann erst die Narichten von Tae und dann die SMS von der unbekannten Person. „Hä lol Taehyung ist echt das Tattoomodel?", fragte Namjoon. Ich verpasste ihm eine Kopfnuss und schimpfte „Pabo, er ist entführt worden und das ist das einzigste was du fragst?! Kannst du mir helfen ? Ja oder nein?!".
Er rieb sich seinen Kopf und murrte „Ja kann ich. Ich kenn jemanden, der den Unbekannten ausfindig machen kann."

𝗠𝘆 𝗟𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗔𝗹𝗶𝗲𝗻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt