Taehyungs P.o.V.
Ich ging mit Jungkook Hand in Hand zu unserer Schulkrankenschwester. Die anderen Schüler guckten uns dumm an aber es war mir egal. Ich war eh immer ein Außenseiter gewesen, sollten Sie doch gucken. Wir hatten Chanyeol einfach dort liegen gelassen und ich hatte ihm sogar noch sein Bandana geklaut, um damit das Blut, welches aus Jungkooks Nase strömte, aufzufangen. Chanyeol hatte ihn wirklich übel zugerichtet, mein armer Kookie.
Als wir die Tür zum Krankenzimmer öffneten, kam die Krankenschwester direkt auf Jungkook zugelaufen und führte ihn zur Behandlungsliege. Während sie seine Nase abtupfte, dabei unterhielt sie sich mit uns. Die schwarzhaarige Frau fragte Jungkook mit mitleidigem Blick: "Wer hat dich denn so übel zugerichtet?". Jungkook hustete leicht und log ihr dann ins Gesicht, dass er um mich gekämpft hatte. So ein Pabo, konnte er sein Ego nicht mal ein bisschen runterschrauben und Zugeben, dass er nur wegen einer dummen Wette diese Schläge kassiert hatte? Aber seine Lüge fand ich süß, weshalb ich schmunzelte und nickte. Ich drückte ihm sogar einen kleinen Kuss auf die Wange. Die Krankenschwester lächelte und sagte "Ihr seid ja ein süßes Pärchen!". Da fiel mir auf, dass wir offiziell noch kein Paar waren. Jungkook hatte wohl den gleichen Gedanken wie ich, denn er erwiderte mit einem Lächeln im Gesicht "Offiziell sind wir noch kein Paar aber das lässt sich ja ändern. Kim Taehyung, möchtest du mein fester Freund werden?". Mein Herz machte einen Hüpfer und ich lächelte Jungkook an. Dann sagte ich „Ja natürlich du Pabo!" und küsste ihn. Die Krankenschwester lachte erneut und sagte: „Ladet mich doch auf eure Hochzeit ein!". Als sie Jungkooks Nase versorgt hatte, gingen wir in unseren Klassenraum und jedem, der uns auch nur einen komischen Blick zuwarf, guckte Jungkook böse an. Ja, mein Baby konnte sehr gruselig sein.
Im Unterricht schoben Jimin und Hobi Jungkook einen Zettel zu. Ich warf ihm einen verwirrten Blick zu aber er lächelte nur als Antwort. Dann drehte er sich wieder um.
Am Ende des Tages kamen die Beiden schon auf Jungkook und mich zu, der direkt nach dem Klingeln zu mir gerannt war. „Jetzt spuckt es aus! Seid ihr ein Paar?", fragten die Beiden gleichzeitig und lachten als sie bemerkten, dass sie das gleiche gesagt hatten. Als Antwort küsste Jungkook nur meine Lippen. Ein Kribbeln durchfuhr mich und ich lief rot an.
„Verstehe schon", kicherte Jimin. „Wir gehen dann mal zum Fitnessstudio. Viel Spaß euch Beiden!", warf Hobi ein. Sie gaben Jungkook und zu meiner Überraschung auch mir einen Handclap und verschwanden dann kichernd. Jungkook drehte sich mit einem perversen Grinsen zu mir um und flüsterte mir ins Ohr „Ich habe eine Idee was wir machen könnten...". Ich merkte wie schon von ein paar Wörtern von meiner großen Liebe Blut in meine südliche Region gepumpt wurde. Aber ich versuchte es zu Überspielen und antwortete frech: „Nein Jungkookie, ich habe heute ein Shooting." Sofort fing mein Freund an zu Schmollen und verschränkte seine Arme wie ein trotziges Kleinkind vor der Brust. Er sah selbst sauer echt süß aus. „Du kannst ja mitkommen!", versuchte ich ihn zu beschwichtigen. Kookie guckte mich ernst an. „Natürlich, ich muss doch aufpassen das mich Dir keiner wegnimmt.", sagte er und hob mich plötzlich im Brautstyle hoch. Ich quietschte erst doch ließ es dann zu. So trug er mich aus der Schule. Ein Schüler, der uns so etwas wie „Scheiß Schwuchteln!" zurief, zeigte ich meinen Mittelfinger. Jungkook lachte und küsste mich. Besser konnte mein Leben gerade echt nicht sein, oder ?----------------------------------------------------------♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡--------------------
Mal eine Frage/Umfrage/Mitteilung/ka: Ich überlege das Buch bald enden zu lassen bzw eine Fortsetzung zu machen, da ich keine wirklichen Ideen mehr habe und es hasse, wenn sich die Fanfics so elendig in die Länge ziehen. Falls es eine Fortsetzung geben würde, würde diese ein paar Jahre später spielen und wäre ein wenig anders und mit frischen Ideen (Hoffe ich). Also Leude, sagt mir was ihr lesen würdet. Eventuell würde ich auch eine neue Fanfic erstellen. Hab schon eine gute (glaube ich xD) Idee.
Natürlich werde ich noch mindestens ein Kapitel oder mehr schreiben. Kann aber auch sein, dass ich meine Pläne wieder platzen lasse oder die Geschichte pausiere oder so.Weiter machen {Ideen gerne kommentieren}
Fortsetzung
Ende/neue Geschichte
Toastbrot
DU LIEST GERADE
𝗠𝘆 𝗟𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗔𝗹𝗶𝗲𝗻
FanfictionDISCLAIMER: ich war 13 als ich das geschrieben habe und mehr brauch ich nicht sagen, oder? ➢𝚓.𝚓𝚔×𝚔.𝚝𝚑 Taehyung ist in der Schule eher ein sozialer Außenseiter und unbeliebt, was er seiner verschlossenen Art zu verdanken hat, weshalb er den Spi...