𝐦𝐲 𝐥𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐚𝐥𝐢𝐞𝐧³

4.9K 201 26
                                    

Jungkooks P.o.V.

Als Ich in de Schule ankam, wurde Ich schon von Chanyeols Gang begrüßt, beziehungsweise eher an meine Wette erinnert. Er kam direkt auf mich zu und lachte laut: „Na, schon angefangen, Jeon?!". „Leiser!", zischte Ich ihm bittend zu. Er klopfte mir auf die Schulter und raunte mir, sodass es kein anderer hörte, ins Ohr: „ Jungkook, Ich weiß genau, dass du es warst der letztes Schuljahr diese Kacke über mich verbreitet hat, dass auf meinen Partys Drogen im Spiel seien. Nunja, habe schon lange überlegt, wann Ich Dir es heimzahlen kann und ja, du hast mir die perfekte Situation gegeben. Glaub mir, bei der Hausdurchsuchung wäre Ich fast erwischt worden. Du wirst leiden, Jeon, sowie jeder Andere, der sich mir in den Weg stellt."
Oh shit. Ich war damals (Wie soll es auch anders sein?) betrunken gewesen und hatte auf Snapchat in meine Story gepostet, dass man hier doch die besten Drogen bekäme, mit einem Bild. Nunja irgendeiner von den Flachbolzen, die mir dort folgen, muss wohl an die Polizei das Bild weitergeleitet haben, wo die Party war, wusste jeder, Ich hatte es davor gepostet und war auch in den Storys sämtlicher Anderer, die auf der Party waren. Das hatte Ich ganz vergessen. Ich hatte nichts von der Hausdurchsuchung und der Polizei gewusst. Nunja, wenn man Chanyeol verärgerte, konnte er Dir dein Leben zur Hölle machen. Weil er wusste, dass mir mein Ruf wichtig war, würde er ihn so zerstören. Denn mit dem „Alien" rumzuhängen, Ich wusste noch nicht mal wie er wirklich hieß, würde definitiv meinen Ruf zumindest anknacksen. Und ich Idiot hatte ihm auch noch die perfekte Vorlage gegeben.

Taehyungs P.o.V.

Gelangweilt saß ich im Unterricht. Es war nie besonders spannend, doch etwas Anderes ließ mich immer wieder abschweifen: Jungkooks Lächeln. Ich hatte bisher immer das Gefühl gehabt, dass er mich hasste, beziehungsweise ich ihm scheißegal war. Also wieso ?

Als nach zwei langen Stunden endlich die Glocke klingelte, wollte Ich schon schnell mit meinem Handy in die Pause verschwinden, als jemand mein Handgelenk packte. Ich zuckte aus Reflex zurück und drehte mich um. Ich blickte in das Gesicht von Jungkook, der mich mit seinen hübschen, schwarzen Augen anblickte. Für einen kurzen Augenblick verlor Ich mich darin, waren die schon immer so schön gewesen ?
Doch Ich ignorierte meine Gedanken und fragte gefühlslos: „ Was willst du Jungkook?"
Er guckte mir nur in die Augen und sagte mit einem fetten Grinsen: „ Was machst du in der Pause ? Hast du Bock mit mir abzuhängen?".
Ungläubig blickte Ich ihn mit kalten Augen an und sagte: „Du würdest niemals freiwillig mit so jemandem wie Mir abhängen, also sag die Wahrheit." Jungkook schien überrascht über meine Antwort zu sein, dass ihm mal jemand blöd kommt, hätte er wohl nicht gedacht. Er überlegte kurz und wirkte sogar für den Bruchteil einer Sekunde unsicher aber das verflog wieder und Er erwiederte Selbstsicher: „Ich habe gemerkt, dass Ich vielleicht immer gemein zu dir war ? Also wollte Ich Ähm nen Neuanfang wagen. Was hälst du davon ?"
Wir waren automatisch dabei ein Stück weiter gegangen, zu unseren Spinden, seiner war zufälligerweise nur drei Spinde neben meinem.
„Weiß nicht.." antworte Ich nun nicht mehr so kalt, schon überrascht von mir selber, Wie unsicher Ich wegen sowas wurde. Der Einzige, den Ich an mich rangelassen hatte, war Yoongi und das auch nur, Weil Ich ihn schon ewig kannte. „Ach komm schon, Was hast du schon zu verlieren ?", erwiederte Er mit einem süßen Lächeln, das aussah wie das Lächeln eines Hasen. Das hatte Ich noch nie an ihm gesehen und es passte auch nicht zu seinem Macho-image. Ich schloss meinen Spind auf und musste aus irgend einem Grund über das Lächeln von ihm lächeln. „Na gut, aber wenn du nervst, dann gehst du wieder zu deiner Gang.", lachte Ich schon fast, aber da erstarb mein Lächeln im Gesicht, als Ich das sah was in meinem Spind lag. Irgendjemand hatte sich die Mühe gemacht und ungefähr 30 Zettel unter den Schlitz durchgeschoben hatte. Auf diesen waren immer mal abwechselnd entweder E.T., das Wort Alien oder irgendwas anderes gemalt. Als Ich den Scheiß wutgesteuert auf den Boden aus meinem Spind warf, fiel mir ein Zettel ins Gesicht, auf ihm war ein Kussmund und ein C gemalt, auf dem Kussmund war der Buchstabe J. Jetzt erst bemerkte Ich die Blicke der Anderen auf mir. Wutentbrannt kickte Ich den Haufen herum und fing an zu brüllen: „Was guckt ihr so blöd?! Glotzt wo anders hin!".

-----------------------
Hier habt ihr ein Random Foto lol xD

-----------------------Hier habt ihr ein Random Foto lol xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝗠𝘆 𝗟𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗔𝗹𝗶𝗲𝗻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt