Taehyungs P.o.V.
Ich hörte das Schrillen meines Weckers und wachte mit einem genervten Stöhnen auf.
Warum nochmal besitze Ich so ein Ding ? Ach ja, damit Ich rechtzeitig zu einer Folter namens Schule komme....
Müde schleppte Ich mich aus dem Bett und ging zu meinem Kleiderschrank, um mir Etwas zum Anziehen zu Suchen. Ich entschied mich zur Abwechslung mal für etwas Normales. Ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans. Aber worauf Ich immer achtete war, dass niemand sah, dass mein Körper mit Tattoos bedeckt war. Sie endeten extra so, dass man sie gerade so mit einem Pulli, Socken und einer Hose abdecken konnte. Ich wollte nicht, dass jemand davon wusste. Sie mochten mich so nicht, und mit Tattoos auch nicht. Oder Sie würden mich mögen aber dann nur wegen meiner Berühmtheit und auf auf Arschkriecher hatte ich keine Lust. Danach trottete Ich in die Küche um etwas zu Früstücken, heute war es ein Müsli, währenddessen scrollte ich ein wenig durch Instagram aber mit meinem normalen Account. Auf diesem hätte Ich, im Gegensatz zu meinem anderen Account, nur 11 Follower. Das waren mein bester Freund Yoongi und ein paar „Oh hey, du hast so wenig Follower, Ich kann dir mehr machen" -seiten, bei denen du dann aber meistens am Ende bei Artikeln wie „ Dr. Xys neues Produkt um Abzunehmen!!" landest, wenn man mal auf den Link klickt.
Beim Scrollen entdeckte Ich ein Foto von einem Typen aus unserer Schule, Jungkook oder so. Joar, der hatte sich wohl letzte Nacht besoffen.Gefällt Jimini_5, Hobi_lol und 79 weiteren Personen
Kommentare
Jimini_5: War echt geil gestern Bro, lass ma wiederholen!!1
JenJen_1: wo wart ihr denn gestern nimmt mich mal mitttt
Weitere Kommentare anzeigenTss, Typisch für den....
Wenn er doch nicht so hübsch wäre ....
Warte, was sage ich da ?!
Ich schüttelte den Kopf und scrollte weiter. Nach 10 Minuten musste ich dann aber auch schon los, die Schule gabs ja auch noch. Seufzend verließ Ich meine Wohnung und ging zur Bushaltestelle. Ich stellte mich hin und glotzte nochmal auf mein Handy. Da hörte ich jemanden hinter mir kichern und drehte mich um, hätte ich es lieber gelassen, denn da stand das kichernde Pferd namens Jung Hoseok und zeigte auf sein Handy, während seine Freunde, darunter Jungkook, ihn nur fassungslos anschauten und aber dann lachen mussten. Alle bis auf Jungkook, der wurde rot und dann sah er plötzlich aus wie ein Giftzwerg. Musste wohl irgendwas lustiges auf Jungkooks Kosten sein, aber war ja auch egal. Ich wollte mich schon umdrehen, als Jungkook mein Starren bemerkte und mir zuzwinkerte.
Mh, was war das ? Normalerweise ignorierte er mich und lachte manchmal wenn jemand wieder einen Witz über mich machte.
Das taten sie meistens,weil ich immer ein wenig komisch war, ja das musste ich zugeben... Ich redete nie und versuchte den Anderen aus dem Weg zugehen. Menschen waren nicht so meins, was soll's.
Ich wendete den Blick ab, doch dachte die ganze Fahrt lang an sein Lächeln, es sah schon irgendwie süß aus. Warum bemerkte er mich auf einmal und das sogar Positiv ?--------------------
Meme Time lol
DU LIEST GERADE
𝗠𝘆 𝗟𝗶𝘁𝘁𝗹𝗲 𝗔𝗹𝗶𝗲𝗻
FanficDISCLAIMER: ich war 13 als ich das geschrieben habe und mehr brauch ich nicht sagen, oder? ➢𝚓.𝚓𝚔×𝚔.𝚝𝚑 Taehyung ist in der Schule eher ein sozialer Außenseiter und unbeliebt, was er seiner verschlossenen Art zu verdanken hat, weshalb er den Spi...