Schönen guten Tag. Die Story hat inzwischen 19,4k Reads. Ich geh sterben...
*atmet tief durch* Und los gehts. Das nächste ist Sebastian X Reader. Naja immerhin macht das mehr Sinn.
Was aber nicht bedeutet, dass es gut ist. Das Einzige was hier gut ist sind eventuell die Bilder am Anfang des Kapitels. Und auch nur weil sie einfach die Stimmung wiederspiegeln, die sich in diesem Kapitel breitmacht. (UND weil Gloxinia so ziemlich das fucking niedlichste ist was Seven Deadly Sins zu bieten hat (nach Meliodas natürlich hehe) *fangirling intensifies* :3)
Während der gesamten Zeit meiner Black Butler Phase war Sebby mein Lieblingscharakter. Also WEHE die Autorin tut ihm irgendwas an!!Ich saß zitternd auf dem Boden und rührte mich nicht vor mir lagen meine Eltern.
Ich sitze ja auch zitternd auf dem Boden. Weil ich Angst davor habe, dass ich meine geliebte Tasse mit Ingwertee durchs Zimmer werfe, sobald ich wieder die Fassung verliere.
Ich mag Ingwertee. Und die Tasse.Tod.Beide waren Tod.
Oh nice, deine Eltern sind also der Sensenmann? Oder Sensenmann und Sensenfrau? Geil, hätte ich auch gerne.
Ging es mir ständig im Kopf.
OH MEIN GOTT, HIER IST ERNSTHAFT EIN ABSATZ auch wenn der hier keinen Sinn macht, ABER ZUMINDEST IST HIER EINER!!
*macht Party*
*beendet Party*
Was du dir auch dringend durch den Kopf gehen lassen solltest ist, ob es wirklich eine gute Idee war mit den Deutschkenntnissen eines Kindergartenkindes eine Smut-Fanfic zu schreiben. Oder generell überhaupt was zu schreiben.
Ich hatte Angst und rührte mich nicht.
Wieso Angst? Deine Eltern sind der Tod, Mädchen das is geil! Die werden dich schon beschützen.
Ich hörte Stimmen. Als ich auf schaute sah ich ein kleinen jungen und neben ihm ein schwarzgekleideten gutaussehenden Mann.
Einen jungen WAS BITTE? Apfel? Igel? Hund?
Oh warte, das würde sogar Sinn machen weil Wachhund der Königin und so...
Außerdem scheint unsere liebe Autorin nicht zu wissen welche Wörter man zusammen und welche auseinander schreibt. ICh verbessere das mal eben.
-aufschaute
- schwarz gekleideten
-gut aussehendenSo. Besser.
Ach und hier ist noch ein Absatz. Der macht zwar mal wieder keinen Sinn, aber hey, immerhin ist er da. Ist aber dann auch der letzte in diesem Kapitel.
Er lächelte mich kurz an und hielt mir die Hand hin. "Ist alles bei ihnen okay milady? " Fragte er.
Wer lächelt? Und wer spricht überhaupt? Ich kann es mir zwar denken, aber es wäre trotzdem schön es wenigstens deutlich zu machen.
Außerdem, da ich das ganze Kapitel schon kenne und weiß, dass unsere Hauptperson später für Ciel arbeitet, macht es keinen Sinn sie mit sooooo viel Höflichkeit anzusprechen. Sie ist immerhin niedriger gestellt als Sebby oder auch Ciel. Siezen ist ja noch okay, aber sie als "Milady" zu bezeichnen ist nicht wirklich angemessen.
Warte, sie ist ja die Tochter des Todes. Okay, dann ist sie doch über den beiden. Ich nehm alles zurück.
Will der mich jetzt verarschen!?!?!
Willst DU mich verarschen!?!?!
Ich heule zitter und vor mit liegen meine Eltern Tod und der LÄCHELT UND FRAGT OB ALLES OK IST!?!?! dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Lemon Fails with never ending rage (DEUTSCH/GERMAN)
HumorEs gibt ja so einige Fail-Bücher auf Wattpad, aber ich hab noch keins gefunden dass sich wirklich ausschließlich mit Lemons, also Sexszenen, befasst und da ich sowieso viel zu viel Freizeit habe, kann ich die auch nutzen um solche Szene auseinanderz...