Black Butler X Reader Part 1

19K 463 2.4K
                                    

Hi. Erstmal dankeschön, dass du dich dazu entschieden hast das hier zu lesen. Es wird ziemlich verstörend, dafür kann ich garantieren. Versprochen xD

Die Idee für dieses Buch kam mir als ich mich mal wieder nach guten Smut-Stories umgeschaut habe. Ich lese und schreibe sowas ziemlich gerne wenn mir langweilig ist. Auf meiner Suche nach gutem Lesestoff und Ideen für eigene Stories bin ich dann auf diese wunderschöne Black Butler Fanfiction gestoßen.

Ich hab Black Butler vor ein paar Jahren durchgesuchtet ohne Ende, hab jede Staffel mindestens drei Mal gesehen und mir danach die Mangas gekrallt, ich kenne mich also in der Materie ganz gut aus. Und da ich besonders Canon X Reader schon ziemlich gerne lese, dachte ich mir, ich kann in dieses Buch ja mal reinschauen.

... War keine gute Idee. Ich hab alleine während dem ersten Kapitel mehrmals den Drang gehabt meinen Kopf gegen die Wand schlagen zu müssen. Nicht nur wegen den Szenen und der nicht vorhandenen Logik, sondern auch weil sowohl Grammatik als auch Rechtschreibung in diesen Oneshots fast mehr durchgenommen werden als der Reader selber. Außerdem haben diese Kapitel alle KEINE Absätze. Das ist einfach EIN GANZER BLOCK! Und diese Story hat unverdienterweise 19,2k Reads.

Ich fange jetzt erstmal mit den ersten zwei Kapiteln an, dann wisst ihr hoffentlich wovon ich rede. Ich will hiermit keineswegs die Autorin selber angreifen, sie ist erst 14 wie sie es selber erwähnt hat und mit 14 hab ich auch noch ziemlich viel Scheiße geschrieben. Obwohl... Bei mir kamen keine Sexszenen vor und ich wusste was ich da für Scheiße verzapfe. Naja egal, ich will hier trotzdem keinen haten. Deshalb werde ich auch nicht die Titel der Bücher oder die Namen der Autoren nennen. Seht meinen langsamen Abstieg in den Wahnsinn während ich das hier schreibe also einfach als Unterhaltung an.

Viel Spaß.

Kommen wir erstmal zur Kurzbeschreibung:

WARNUNG: LEMONS wer nicht weiß was das ist es ist eine Sex geschichte sozusagen one Shots von black Butler und reader
don't like it?
don't read it bitch!

denn anderen viel spaß

Ach ja, wo fang ich denn da am Besten an...? Erstens, Absätze muss man zwar nicht setzen, es wäre aber hilfreich für die Leser und sieht obendrein auch noch besser aus. Zweitens, wieso sind die Wörte einfach zufällig groß und klein geschrieben? Und "Sexgeschichten" schreibt man zusammen. Kriegt man nicht in der Grundschule beigebracht welche Wörter man groß und klein schreibt? Und drittens, bezeichne mich noch einmal als "bitch" und es gibt Ärger.

ciel x reader 🍋lemon🍋

So so
(H/f) = Haarfarbe
(H/l) = Haar Länge
(A/f) = Augenfarbe
(D/n) =dein name
(N/n) = Nachname
----------------------------------------------

Ein Absatz hätte vollkommen gereicht. Oder vielleicht diese Info in die Kurzbeschreibung zu packen. Aber dieses Rudel an Strichen sieht da einfach nur kacke aus.

Ich war seid einigen Jahren maid von Earl phantomhive.

Erstens, "seit". Mit T!! Zweitens, sind Canon X Reader nicht normalerweise anders geschrieben? Ich hab den Satz mal so umformuliert wie er in normalen Canon X Reader Stories sein sollte.
"Du bist seit einigen Jahren Maid von Earl Phantomhive."
Hier. DAS macht Sinn. DAS ist Canon X Reader. Das was hier geschrieben wird ist aus der Sicht der Autorin. Aber okay, ich werde mich daran nicht zu sehr aufhängen, es gibt hier gleich noch viel schlimmeres zu erleben.
Nach diesem ersten Satz gibt es übrigens mal wieder zwei Leerzeichen anstelle von einem. Warum auch immer.

Sebastian kam auf mich zu und sagte: "der junge Herr möchte das sie in 10 min in sein Zimmer sind"."Ok" Antwortete ich und verbeugte mich leicht.

Eigentlich hatte ich vor erstmal eine längere Passage zu schreiben und die danach auseinander zu nehmen, aber ich kann mich nicht zurück halten. Ich stell mir grade vor wie ich zu jemandem hingehe mit dem Kommentar "Hey wir sehen uns in 10 Min draußen.". Ich glaube der würde mich nur seltsam anstarren. Wieso können die Autoren von Fanfics nichtmal einfache Wörter wie "Minuten" ausschreiben? Das erfordert nichtmal eine Sekunde mehr Zeit. Und alle Zahlen bis dreizehn schreibt man generell aus... Lernt man auch in der Grundschule. Aber immerhin kann sie Satzzeichen setzen, das können andere nicht.
Außerdem ist Sebby der Butler von Ciel, er ist zwar vielleicht höher gestellt als unsere Hauptperson, aber das ist noch lange kein Grund sich vor ihm zu verbeugen. Sooooo wichtig is er jetzt auch wieder nicht. Und soweit ich mich erinnern kann siezt er die anderen drei Diener auch nicht.

Lemon Fails with never ending rage (DEUTSCH/GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt